Partner trifft eine Disko-Bekannschaft

J
Hey, ich hab ein Problem und weiß leider nicht damit umzugehen...
Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen und hab ihm eigentlich blind vertraut
Bis er mir gesagt hat dass er mich angelogen hat weil er weiß wie empfindlich ich reagiere .. Er hat ein Mädchen in der Disco betrunken kennengelernt und sich danach mit Ihr getroffen er sagt das sei alles rein freundschaftlich und sie haben nur einmal was zusammen getrunken.
In der zeit hatten wir eine Kriese
Er kam jedoch bei mir an
Er erwartet jetzt aber dass wir was sowas angeht total offen sind und uns mit anderen Leuten treffen können
Was ich ok finde aber nicht bei wildfremden!
Er selber findet sie hübsch aber wie gesagt ist es angeblich nur freundschaftlich und er hat ihr auch von uns erzählt
Wie soll ich damit umgehen? :/

04.11.2012 16:18 • #1


L
War Sie betrunken oder er?
Wobei das egal ist, denn zum Trinken waren sie ja auch nicht zu blöd, von demher ist Alk. für mich nie eine Entschuldigung.

Es scheint so als würde er gerne was nachholen, das verpasste erleben, auf der anderen Seite weiß er wohl was er an dir hat (nur schätzt er das wohl nicht, geht ihm wohl recht gut bei dir).
Er will Leute kennenlernen, sich aber dich warmhalten. Dann kann er immer wieder bequem zurück und... du weißt es ja.

Mit anderen ausgehen ist kein Problem finde ich. Meine Freundin geht auch öfter mit Leuten mit denen sie ein gemeinsames Hobby hat was essen. Bin da auch eifersuchtsfrei, aber er will ja anscheinend gezielt rausgehen um Frauen kennenzulernen.

Ihr hat er von euch erzählt schreibst du. Was hat er erzählt? Ihr hat er erzählt läuft nicht mehr so gut mit meiner Freundin, die ist komisch in letzter Zeit, geht nicht auf mich ein, hätte nie gedacht dass ich mich mit dir so gut verstehe, darf ja eigentlich gar nicht sein... bla bla...

Derzeit ist vielleicht noch nichts passiert, aber du kannst zusehen und hoffen das nichts passiert oder klar sagen wo die Grenze ist und ihn mal fragen wieso er jetzt andere kennenlernen will?

05.11.2012 14:19 • #2


A


Partner trifft eine Disko-Bekannschaft

x 3


B
Liebe j19o02


wo ist denn Deine Grenze?
Was kannst Du nicht mehr akzeptieren?

05.11.2012 23:29 • #3


Franc
Wie du es selbst schon geschrieben hast!

Man kann sich mal mit anderen Leuten treffen. Aber nicht ständig und nicht mit fremden Mädels. Und schon gar nicht heimlich. Ansonsten weis er ja, wie er die Tür von aussen zumachen kann.

Meiner Meinung nach, möchte er einen Freifahrtschein für eine Zweitbeziehung oder meint, dass du noch an den Weihnachtsmann glaubst. Sag ihm lieber gleich, dass er sich solche Spielchen schenken soll, wenn er an eurer Beziehung auch nur noch einen einzigen Tag länger festhalten will.

05.11.2012 23:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag