Partner will Ende nicht einsehen

Sommerfan

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte mich schon sehr oft von meinem Parnter trennen, nur dieser will nie das Ende akzeptieren und daher bin ich immer noch mit ihm zusammen. Habe mich immer wieder überreden lassen.
Aber ich seh es so, das es nicht weitergeht. Streiten uns sehr häufig. Meisten fängt es nur an, weil wir von morgens bis Abend aufeinder rumhängen. Er kann das nicht verstehen.
Was kann ich machen? Ich kann nirgends wohin. Hab keine Freunde und keine Familie mehr. Er will auch meine Wohnung nicht verlassen. Einen Anwalt kann ich mir auch nicht leisten, falls es auf eine Klage hinaus laufen sollte.

Danke für eure Hilfe.

Sommerfan

22.09.2011 21:09 • #1


Tevion

Wenn es deine Wohnung ist, dann wechsel einfach das Schloss aus wenn er mal unterwegs ist. Somit kommt er dann schonmal nicht mehr in die Wohnung rein. Die wichtigsten Sachen kannst du ihm ja schonmal vor die Tür stellen, für seinen restlichen kram machst du einen Termin mit ihm aus.

23.09.2011 08:53 • #2


dazzle

dazzle

81
3
21
Hallo,

deine Wohnung muss er verlassen. Kein Mietvertrag, kein Wohnrecht. Ein Anruf bei der Polizei und er ist draußen. Sorry der harten Worte wegen, aber so ist es wenn es drauf ankommt.

Grüße,
Dazzle

23.09.2011 13:40 • #3






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag