Nostraventjo
- 93169
Nostraventjo
Zitat von Lavidaloca:Aber ein Mensch darf doch auch unterschiedlich oft und viel Lust haben. Niemand fühlt sich jeden Tag gleich gut oder gleich schlecht. Und wenn der ...
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Ändert das nicht mehr können wegen Krankheit etwas am Defizit der Erfüllung der Bedürfnisse?
Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:Weiß nicht... Ändert sich dein Bedürfnis nach Umarmung zu deinem Partner was wenn er sagt er will nicht, oder wenn er auf Auslandsreise ist und ...
Lavidaloca
Zitat von Corvinian:Natürlich nicht, wenn der Partner nicht mehr funktioniert direkt rausschmeißen. Leistung zählt!
Corvinian
Zitat von Lavidaloca:So klingt das hier in dem Strang tatsächlich.
coraSu
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Die Frage ging an dich;) Wenn dein Mann krank wird und deine Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann, ändert es etwas an dem sich auftuenden Defizit für dich?
Corvinian
Zitat von coraSu:Ich finde es tatsächlich unmöglich überhaupt mitzuzählen ! Was soll das ? Führt er genau Buch darüber, wie oft es passiert ? Trägt er es in ...
Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:Nein, natürlich nicht. Aber dann kann man das Bedürfnis auch eher nach hinten stellen, bzw. andere Kompromisse finden. Dir ist schon klar, dass in ...
frechdachs1
Zitat von coraSu:Wenn es nicht oft genug stattfindet, muss
nachgearbeitet werden ?
S. basiert auf Gefühlen ? Zwei Menschen sind in der Regel daran beteiligt.
Es besteht kein Gewohnheitsrecht !
frechdachs1
Zitat von Lavidaloca:Wenn dein Mann nicht mehr kann und du aber fünfmal die Woche willst, was tust du? Du hast geschrieben, bei einer Krankheit wäre es etwas anders- aber wie sieht da deine Lösung aus?
Lavidaloca
Zitat von frechdachs1:Darüber zu sprechen die Bedürfnisse anderweitig zu befriedigen.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Wie kommst du jetzt darauf? Was willst du damit sagen, verstehe ich nicht. Wir sind nicht alle Schwa.....z gesteuert wie die Damenwelt immer schreit.
Corvinian
Zitat von frechdachs1:Darüber zu sprechen die Bedürfnisse anderweitig zu befriedigen.
Lavidaloca
Zitat von Corvinian:Ich stell mir grade vor wie der frechdackel vor mir steht wo ich gedanklich mit meiner Diagnose ringe und er mir was von anderweitigen Möglichkeiten ...