Wieder einer der schönen threads, wo die Menge aufgescheucht diskutiert, aber der TE sich nach seinem Eingangspost leider nicht mehr meldet. Kann da @Tin_ in vielem nur beipflichten - manche Beiträge sind sehr doktrinär und teilweise beleidigend.
Zitat von Lavidaloca: Dreimal die Woche nach so langer Zeit- ich kann mir das nicht mal annähernd vorstellen.
Zitat von Lavidaloca: Jeder, der nach 13 Jahren noch unsterbliche Lust auf dreimal die Woche Sex mit dem Partner hat, hebt bitte die Hand.
👍 O.k. - manchmal auch nur zweimal. Da wurde keine taggenaue Statistik geführt
Zitat von Lavidaloca: Das verringert sich spätestens ab dem fünften Jahr des Zusammenseins im Schnitt auf zwei bis vier Mal pro Monat, bei manchen auch auf ein Mal im Vierteljahr."
Das mag "im Schnitt" so sein, in manchen Schritt aber nicht. Meine Frau hätte sich vehement beschwert. Auch noch, als sie älter als 30 war so wie hier die TE
Zitat von Genussmensch: 2-3 mal die Woche sind auf Dauer völlig unrealistisch und wären sicherlich auch den meisten Männern zu viel. Vor allem dann, wenn Kinder im Spiel wären. Ok, dass ist bei euch nicht der Fall aber ich finde es schon viel, was ihr bisher hattet.
No Sir. Das mag nicht jeder so handhaben, aber "völlig unrealistisch" ist eine völlig unrealistische Annahme. Auch mit Kindern - und später auch ohne.
Zitat von Pinkstar: Und notgail seh ich nicht als Beleidigung.
Das kannst du sehen wie du willst - diese Pauschalisierung ist eine Beleidigung. Aber Frauen stehen mit unfreundlichen Äußerungen über Männer ja eher unter Naturschutz - umgekehrt wäre wieder ein shitstorm aufgekommen