Das ist das erste Mal, dass ich mich in so einem Forum anmelde und überhaupt einen Beitrag öffne. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mir auf Facebook die Ex zurückgewinnen Strategie von Daniel Cabarello empfohlen wurde. Da mein Freund mich vor 5 Tagen verlassen hat, hab ich mir dieses kurze, kostenlose Video angeschaut. Meine Frage zuerst ist, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, was er davon hält, Meinungen, etc. Nun meine Geschichte, damit ihr euch vielleicht in meine Lage versetzen könnt bzw mich versteht, ich versuche mich kurz zu halten.
Wir waren 5 Monate zusammen und sind eigentlich dadurch zusammen gekommen, weil wir ein Jahr lang gut befreundet waren und irgendwann kam es dazu, dass wir Sex hatten. Zuerst sagten wir beide, es sei nur ein Ausrutscher gewesen (da wir am diesem Abend betrunken waren), dieser "Ausrutscher" jedoch wiederholte sich immer häufiger, bald jeden Tag, bis wir beide merkten, dass wir Gefühle für einander haben und sind zusammen gekommen.
Er trennte sich, weil wir eben vor 5 Tagen bei einer Feier waren und ich leider sehr betrunken war. Ich kann mich an die Hälfte des Abends nicht erinnern, ich weiß nur das wir gestritten haben, aber nicht mal das weiß ich warum.
Es eskalierte halt komplett und er hat mir erzählt, dass ich mich extremst daneben benommen habe, ihn durchgehend nur beleidigt und angeschrien habe, ununterbrochen nur geweint hätte, Dinge gesagt hätte wie "Ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen, ..."
Leider ist es so, dass es bis jetzt jedes mal Probleme gab, wenn ich zu tief ins Glas geschaut habe, jedoch nie so extrem wie es hier der Fall war.
In meinem betrunkenem Zustand, habe ich per WhatsApp die Beziehung beendet, diese Nachrichten hab ich aber erst am Tag danach gesehen und mich sofort entschuldigt, aber da war es schon zu spät. Wir haben auch mehrmals gestritten letzten Monat, aber ich wollte das irgendwie nie wahr haben, wie ich mich eigentlich verhalte und ihn verletze, da ich immer wegen unnötigen Dingen einen Streit angefangen hatte, unnötig eifersüchtig war, und und und ...
Das alles wurde mir erst jetzt leider klar und hat mir quasi die Augen geöffnet und vielleicht hab ich diesen Ar. gebraucht um zu verstehen, was ich eigentlich getan habe.
Ich habe ihm bei unserem Gespräch versucht zu erklären, dass mir jetzt alles klar ist und ich das alles ändern würde und vor allem, wenn wir unterwegs sind nicht mehr soviel trinken würde.
Doch das alles ist ihm egal, auch dass ich an dem Abend total betrunken war und er mir eigentlich alles erzählen musste, weil ich ja nicht mal alles wusste lässt ihn kalt.
Wir haben drei Tage lang nichts voneinander gehört, was mich ziemlich fertig gemacht hat, bis er mir am Abend dann (also vor 2 Tagen) eine Nachricht schrieb wo drinnen stand: "Hi, wie gehts dir? Ich wollte dir nur sagen, dass ich am Ball nicht mit dir tanzen werde. Sorry, aber so ist es besser für uns."
Es geht darum, dass er im November seinen Abschlussball hat und ich seine Tanzpartnerin sein hätte sollen und der Tanzkurs diesen Monat schon beginnt, da ich ihn gebeten habe, dass er sich das noch überlegen sollte ob wir trotzdem noch dort zusammen tanzen oder nicht.
Ich war komplett verwirrt, wusste nicht was ich antworten soll, ich wollte ja dass er sich meldet und das tat er endlich, aber nur wegen dem Ball wiederum..
Also schrieb ich ihm erst am nächsten Tag in der Früh (also gestern), ob er bereit wäre sich zu treffen, einfach so ohne Stress, nicht um über das zu reden, einfach so wie früher um einfach Spaß zu haben und ne schöne Zeit zu haben.
Er willigte darauf ein, was mich zuerst total gewundert hat und mich ehrlich gesagt sprachlos gemacht hat und freute mich total.
Dann wiederum zum Zeitpunkt an dem wir uns treffen hätten sollten, schrieb er mir, dass er heute kein Auto hat und wir uns ein anderes Mal treffen sollen, da es ihm auch nicht so gut ginge.
Doch ich war den ganzen Tag schon so nervös wegen diesem Treffen und hatte mich schon hergerichtet und hab ihn angerufen, ob ich bei ihm vorbeikommen kann, da wir zu Fuß 20 Minuten von einander entfernt leben.
Also ging ich gestern zu ihm, hatten einen schönen Abend, habe bei ihm übernachtet und hatten Sex, aber das war uns von Anfang an klar, dass das passieren wird.
Ich bin gerade von ihm nachhause gekommen und schreibe nun hier diesen ewig langen Text, obwohl ich mich eigentlich kurz fassen wollte.
Jedenfalls haben wir gestern bisschen geredet und er meinte halt, dass es einfach besser wäre, wenn wir uns nicht mehr so oft sehn, vielleicht einmal in der Woche, auch mit dem schreiben usw.
Da er auch ziemlichen Schulstress hat versteh ich dies einerseits, andererseits macht er das, damit es uns irgendwie damit besser geht, weil er wirklich gar keine Beziehung mehr mit mir haben will und mir auch keine Chance geben will es ihm zu beweisen, dass ich diese ganzen Fehler eingesehen habe und mich bessern würde.
Leider fällt mir auch sein bester Freund ziemlich in den Rücken, der auch ein guter Freund für mich war und ihm auch wahrscheinlich die ganze Zeit einredet, dass er mich vergessen soll und sich ja nie wieder mit mir auf eine Beziehung einlassen soll, etc.
Ich will das einfach nicht aufgeben und kann es auch nicht, ich fühle mich schrecklich ohne ihn.
Ich hatte zwar schon oft Liebeskummer und Trennungen, aber diese ist was ganz anderes, weil ich weiß, dass er der richtige ist und ich das einfach nicht so zerstört lassen kann, nur weil ich Dummkopf mich nicht unter Kontrolle hatte und einfach blind war.
Er ist wirklich der Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und deshalb würde ich auch gerne diese Ex zurück Strategie ausprobieren, auch wenn es nicht gerade billig ist, aber das ist er mir auf jeden Fall wert.
Glaubt ihr, dass es in meinem Fall noch etwas bringt?
Ich kann ihn nicht einfach vergessen, wir haben den selben Freundeskreis also würden wir uns sowieso öfters über den Weg laufen, wohnen nicht weit voneinander weg deswegen ist das dann ja eigentlich auch mit der Kontaktsperre dann ein Problem oder?
Ich freue mich über jede Antwort!