nnmr
Mitglied
- 2
Ja, das sagt mir meine Cousine, der ich alles anvertraut habe auch.
Es geht darum, dass wir eig nur so zusammen gekommen sind bzw uns eig dadurch verliebt haben.
Und er meinte gestern eben, dass wir uns nicht so oft treffen und schreiben sollen in der Woche, dass seine Gefühle (die seiner Meinung nach schwächer geworden sind) nicht wieder mehr bzw stärker werden, weil er der Meinung ist nie wieder mit mir in einer Beziehung zu sein zu wollen und halt denkt, dass es dann wieder auf das hinauslaufen wird, aber genau das will ich ja.
Deswegen tanzt er auch nicht mit mir bei seinem Ball.
Ich will ihm einfach zeigen, dass ich anders sein kann und nicht so wie ich es in der Beziehung in der letzten Zeit war sondern eben besser und ihn glücklich machen will.
Und da wir uns am Wochenende sicher immer sehen werden wegen unseren gemeinsamen Freunden wird das sehr schwer mit der Kontaktsperre.
Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll bzw wie, ich weiß, dass ich ihn mit meiner "Ich liebe dich" schei. wahrscheinlich eh nur nerve.
Ich kann es einfach nicht aufgeben und habe sehr Angst, dass sich dann zwischen der Tanzpartnerin und ihm was ergeben könnte, da sich die beiden von klein auf kennen und sie die Tochter von einer guten Freundin seiner Mutter ist.