Xavier
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 22
ich bin derzeit beruflich in einer sehr misslichen Lage und fühle mich beruflich fast schon ausgebournt. Ich bin quasi rund um die Uhr im Dienst und kann fast nicht loslassen, werde ständig mit sms usw bombardiert! Nun hat sich vor einer Woche meine Freundin von mir getrennt und hat gestern ihre Sachen abgeholt. Sie fühle sich von mir ungeliebt und in der Tat tue ich mir derzeit schwer Zärtlichkeiten zuzulassen oder gar zu geben. Als wir am Dienstag nochmal geredet haben, sagte sie mir, dass ich der perfekte Mann für sie wäre, sie sich aber ungeliebt fühle. Abends schreib sie mir dann nochmal per sms, dass sie nur am weinen seie. Auch die ganze Woche über hat sie mir jeden Tag geschrieben, dass ich auf dem Weg zur Arbeit wegen des Schnees aufpassen solle. Am Donnerstag dachte ich mir aber dann ihr jetzt mal nicht mehr zu antworten, da ich irgendwie ja auch ihren Willen akzeptieren will/muss. Gestern kam sie nun ihre Sachen holen und beschwerte sich auch direkt darüber, dass ich doch gesagt hätte kämpfen zu wollen und mich nun aber seit 2 Tagen nicht gemeldet hätte. Für mich ist an der Stelle klar, dass ich diese Woche den Schritt in eine berufliche Neuorientierung wagen werde, da mich der Satz, dass sie sich ungeliebt fühle doch sehr belastet. Irgendwo kann ich ihn auch verstehen, da durch meine ständige Anspannung auch sexualität viel zu kurz kam.
Ich weiß nun auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich liebe sie und ich glaube sie tut es auch, fühlt aber eben ungeliebt.
Gerne würde ich an mir arbeiten und um sie kämpfen. Aber ist es nicht vielleicht besser mal etwas Zeit vergehen zu lassen, da ich ihr ja auch nicht auf den Wecker gehen will.
Oder sind ihre sms, die abends oftmals auch einen Kuss beinhalteten gar ein Hilferuf, dass ich ihr etwas zeigen soll?
Ich wäre für Ratschläge dankbar