209

Partnerin ist illoyal, unzuverlässig und trinkt

Heffalump
Zitat von Elfe11:
Wer bekommt das Kindergeld!?

da wird wohl kaum noch Antwort kommen - zuviel Gegenwind

20.02.2020 19:54 • x 3 #91


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Ich habe auch einmal nach der Wiesn gekotzt bei meinem neuen Freund. Ich vertrage nix.

Wiesn taugt da auch nix, die Hopfenbrause ist für ungeübte recht stark

20.02.2020 19:58 • x 1 #92


A


Partnerin ist illoyal, unzuverlässig und trinkt

x 3


N
Er ist in die Vater Rolle geschlüpft, leider für die falsche Person.

20.02.2020 20:02 • x 1 #93


Elfe11
Zitat von T4U:
Wiesn taugt da auch nix, die Hopfenbrause ist für ungeübte recht stark


Ja ich habe nur daran genippt und bei ihm mitgetrunken. Da war ich Ü40!
Mann war uns beiden schlecht... 1 Mass.

20.02.2020 20:03 • #94


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Da war ich Ü40!
Mann war uns beiden schlecht... 1 Mass.



Ich hätte gewettet, du unter 19

20.02.2020 20:05 • x 1 #95


Elfe11
Zitat von T4U:


Ich hätte gewettet, du unter 19


Charmant von dir

FS, wie meinst du das, deine Frau ohne Deutschkenntnisse verdient mit Klicks am PC im Home Office 1400 Euro netto im Monat?!
Was macht sie beruflich?!
Wieso können deine Eltern nicht halbtags das Kind hüten?! Oder eine Kita?!

20.02.2020 20:12 • #96


R
Zitat von Irrlicht:
Immerhin scheint sie sich jedes zweite Wochenende bis kurz vors Delirium mit irgendwas zuzudröhnen, verprasst das Geld und kommt nur noch zum kotzen aus dem Bett?

Das ist aber auch so eine Ungereimheit. Richtige Alki.s haben eigentlich so eine hohe Gewöhnung an das Gi.ft, dass sie nicht kotzen. Kotzen tun eher die, die seltener Alk trinken.

20.02.2020 20:31 • x 1 #97


Heffalump
Zitat von Rana:
Kotzen tun eher die, die seltener Alk trinken

Vielleicht mit K.O. Tropfen - wer weiß das schon

20.02.2020 20:32 • x 1 #98


R
Zitat von Elfe11:
Ja ich habe nur daran genippt und bei ihm mitgetrunken. Da war ich Ü40!
Mann war uns beiden schlecht... 1 Mass.

Ich habe letzten auch ein halbes Jahr keinen Alk. getrunken aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Das erste Mal dann wieder Alk. Die Toilette war mein Freund.

Zitat:
Vielleicht mit K.O. Tropfen - wer weiß das schon

Jedes Wochenende, wobei er sich da ja auch widerspricht, K.O Tropfen im Glas...mhhhh. Aber klar, wer weiß.

20.02.2020 20:35 • x 1 #99


Heffalump
Zitat von Rana:
K.O Tropfen im Glas

Warum? Sie war danach ja k.o.

20.02.2020 20:36 • #100


R
Zitat von T4U:
Warum? Sie war danach ja k.o.

Ja schon, aber die nimmt man doch nicht freiwillig oder?

20.02.2020 20:38 • x 1 #101


Heffalump
Zitat von Rana:
aber die nimmt man doch nicht freiwillig oder


Alk und oder K.O. - was macht das hier für einen Unterschied

20.02.2020 20:40 • #102


Elfe11
Also eine kotzende junge Thai Freundin. Immerhin verdient sie ihr eigenes Geld. 1400 Euro netto. Trotz Kleinkind mit 2,5 Jahren. Wo sind denn da die Kitas und Omas bitteschön.?! Der arbeitslose und kranke Ehemann ist nicht fähig die Windeln zu wechseln...
Na ja, jeder wie er mag.

20.02.2020 20:40 • x 1 #103


R
Zitat von Elfe11:
Also eine kotzende junge Thai Freundin. Immerhin verdient sie ihr eigenes Geld. Trotz Kleinkind mit 2,5 Jahren. Wo sind denn da die Kitas und Omas bitteschön.?!
Na ja, jeder wie er mag.

Das mit der Thaifrau war aber spekulativ, wenn auch naheliegend, oder habe ich das überlesen?

20.02.2020 20:42 • #104


Elfe11
Zitat von Rana:
Das mit der Thaifrau war aber spekulativ, wenn auch naheliegend, oder habe ich das überlesen?


Ja, klingt alles danach. Hat der FS aber verschwiegen. 4 Monate bei der Familie, das kenne ich nur von Thais so. Sie umgehen so die Zeit mit dem ungeliebten sehr viel älteren Ehemann. Vielleicht noch Russinnen oder Polinnen?

20.02.2020 20:42 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag