Partnerin undeutliche Signale nach Trennung

Celinew_e

Celinew_e

404
6
1018
Hallo. lange war ich nicht mehr hier und meine letzte Trennung, die mich hier her geführt hat ist 1,5 jähre nun fast her und mir gehts sehr gut. ich hätte es nie für möglich gehalten solch einen extremen Schmerz je zu überstehen aber i made it nun ich habe bereits nun das nächste Problem. Wie auch immer dass passieren konnte; ich habe mich in eine Frau verliebt (zum ersten mal, vorher nie Interesse daran gehabt) und mit ihr eine Beziehung angefangen. zuerst einmal ist mir der ganze Prozess unglaublich schwer gefallen und ich habe 5 Monate gebraucht mich damit identifizierten zu können eine Frau zu lieben. ich konnte ihr kaum Anerkennung, Bestätigung etc entgegenbringen, sie mir aber sehr. dennoch, ich habe mich noch nie so ehrlich und stark geliebt und gewollt gefühlt wie von ihr und das Gefühl ist Wahnsinn. ihr war schon immer ein schwerer Punkt eben dass ich so lang gebraucht habe mich ihr anzuerkennen und überhaupt wem von ihr zu erzählen. immer noch wissen es nur wenig freunde und meine Mutter. sie hat sich deshalb als "unnormal" gefühlt und lass nicht genug; verstehe ich. Ich bin auch imme4rnoch nicht 1000% damit im r4einen und fein und ängste/hemmungen habe ich. aber ich liebe sie, will sie nicht verlieren und sie ist unfassbar wertvoll für mich. aktuell ist sie in den USA (seit Februar) bis ende Mai noch. die ersten zwei Wochen war alles super aber dann ging es bergab. eine Dauerschleife von streit und Diskussionen. Die und letzte endlich zur Trennung ihrerseits geführt hat. Allerdings ist es in meinen äugen keine komplett entültig von ihr ausgesprochene Trennung. Sie liebt mich aber durch den streit sind die Gefühle weniger geworden, ihr aktuell nicht ausreichend. Meine Versuche ihr gute Gefühle zu geben kommen ihr zu spät und sie kriegt diese vergangenen Schwierigkeiten nicht aus dem Kopf. Sie will des nicht für immer wegwerfen aber jetzt gerade reicht es ihr nicht und es könnte sein dass sie in zwei Wochen doch merkt dass sie doch die Beziehung will. Man muss sagen wir funktionieren zusammen super, mit Entfernung leider nicht so. Jedenfalls ist das jetzt 2 tage her und sie schickt mir eines nachts ein rotes Herz. dann videos von "couple Goals" oder Beziehungen halt (TikTok) aber nur glückliche/positive. heute morgen (bei ihr nachts) hat sie mir geschrieben "gute nacht. ich vermisse dich). Ich hab mich nach dem Aus nicht mehr gemeldet aber auf ihre nachrichten neutral geantwortet. Was meint ihr dazu? denkt ihr sie bereut die Trennung? Weiß nicht was ich machen soll.

Gestern 17:32 • #1


Rheiweis


127
4
98
Na ja...bleib halt locker mit ihr in Kontakt...Ende Mai wenn sie wieder vor Ort ist sehr ihr beiden dann in real life weiter.
Wie kann man sich den online sooo in die Haare kriegen?

Gestern 17:47 • #2



Partnerin undeutliche Signale nach Trennung

x 3


Blake88

Blake88


794
1
753
Wenn Sie schreibt das sie dich liebt und du sie, wieso dann so lange drüber nachdenken? Streiten ist wichtig, aber versöhnen muss man sich dann schon und ich denke sie will das und hat dir die erste chance dazu gegeben.

Also schreib ihr zurück das du sie liebst und zeig endlich das was du hier auch geschrieben hast. Wovor hast du Angst?

Die Liebe ist keine Einbahnstraße und sie wird sich eher von dir distanzieren wenn du neutral bleibst.

Die Probleme könnt ihr dann auch unter 4 Augen besprechen, mal ganz zu schweigen davon das man doch auf diese Entfernung sowieso nur wenige Probleme haben kann.

Sehnsucht und Eifersucht könnten solche Punkte sein, aber das kann man dem anderen auch einfach mal sagen. Wenn einer einem fehlt dann kann dir der andere nur ein gutes Gefühl geben wenn er auch davon weiß.

Bei der Eifersucht ist es eigentlich das selbe, wenn sie dich liebt gibt sie dir ein gutes Gefühl und nimmt dir die Angst.

Das selbe musst du natürlich auch tun, ansonsten wird es ihr schlecht gehen und wenn das passiert, wird sie sich von dir eher abwenden als die Bindung zu stärken.

Liebe ist etwas das jeden Tag weiter wachsen muss. Das was ihr da macht zerstört sie aber eher

Gestern 17:49 • #3


Celinew_e

Celinew_e


404
6
1018
hab. ihr mehrere male gesagt dass ich sie liebe und alles versucht dass sie nicht Schluss macht. ihre Worte "jetzt gherawde reicht es nicht aber vielleicht merke ich in 2 Wochen dass es doch sein soll"

Gestern 17:52 • #4


Celinew_e

Celinew_e


404
6
1018
anscheinend sehr viel. ihr war es zu wenig was ich geschrieben habe, ihr war dies und das nicht ausreichend. Eifersucht auch.. dann natürlich immer nur whzatsapp und FaceTime. Hamsterrad

Gestern 17:54 • #5


Celinew_e

Celinew_e


404
6
1018

Vor 1 Stunde • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag