18

Partnerin will sich ausleben und verheimlicht mir Flirt

A
@Susanna mega! Vielleicht kann ich den Satz ihr ja auch sagen, ohne das ich die Dinge aufzählen muss?

29.08.2023 22:34 • #16


Susanna
Zitat von antilope:
@Susanna mega! Vielleicht kann ich den Satz ihr ja auch sagen, ohne das ich die Dinge aufzählen muss?

Na klar, Du mußt ihr nix aufzählen, und nichts von Pool-Bildern sagen.
Nimm einen Kuschel-Moment, und:
Sage auch ihr was Intimes, was Du vielleicht sonst verschweigst.

29.08.2023 22:47 • x 1 #17


A


Partnerin will sich ausleben und verheimlicht mir Flirt

x 3


Wasabix
Zitat von antilope:
Ich werde dann erstmal nichts unternehmen, außer, dass ich mich wieder etwas interessanter mache, richtig?


Ja. Das wäre die Empfehlung.

Mache was dir Spaß macht.
Eben auch ohne sie.
Fokus weg von ihr.

Ich glaube du schaffst das

30.08.2023 09:56 • x 1 #18


A
@Wasabix Vielen Dank Dir! Eure ganzen Antworten haben wir wirklich sehr geholfen! Mir geht es tatsächlich wieder sehr gut mit all den Gedanken und tatsächlich ist sie auch in letzter Zeit wieder super süß zu mir - ich hoffe nur das der Gedanke in ihr nicht irgendwann wieder präsent wird…

30.08.2023 14:35 • x 1 #19


Neboolah
Bist du ihr erster Partner ? Oder der erste richtig Feste?

05.09.2023 19:46 • #20


K
Zitat von antilope:
vor 3 Wochen kam meine Freundin auf mich zu und sagte, dass sie sich etwas eingeengt von mir fühlt, da ich öfters mal gefragt habe, was der und der schreibt und mal auf ihr Handy mitschaue, wenn sie neben mir liegt. Sie schreibt mit einem Freund von mir, der auch eine Freundin hat, mit dem wir auch gemeinsam im Urlaub waren und die beiden sich gut verstanden haben.


Zitat von antilope:
Er hatte mich eingeweiht und erzählt, dass meine Freundin wohl sehr flirty zu ihm war und ihm das komisch vorkam.


Zitat von antilope:
DANN: vor einer Woche kam sie auf mich zu und sagte, dass sie überlegt hatte nochmal Single zu sein und müsste sich nochmal ausleben

Sie sucht parallel

09.09.2023 14:15 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag