nati11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von AnnaLena49:Liebe TE, wie gut ich deinen Schmerz verstehen kann. Das alles habe ich jahrelang hinter mir. Ständig on/off. Und ich machte den absoluten, typischen "Frauen-Fehler". Ich bin ihm regelrecht hinterher gelaufen. Habe meinen Schmerz und meinen Kummer gezeigt, anstatt wütend ihm die Türe vor der Nase zuzuknallen und alles abzubrechen. Ich bewundere Frauen, die das können und durchziehen. Und meist sind es diese Frauen, wo ER dann irgendwann wieder vor der Türe steht. Ich denke, es ist eine Frage der Geduld. Manchmal muss man jemanden ziehen lassen, damit er andere Erfahrungen ...
hallo und danke für deinen Erfahrungsbericht. ich weiß leider nur noch nicht, wie ich mit meinem Leben weiter machen kann. ich bin im Alltag gut angekommen, behaupte ich mal. ich fülle mein Leben mit anderen Sachen. aber an schönen Tagen fällt es mir besonders schwer, weil ich dran denk, wie es wäre, wenn er und ich jetzt gemeinsam zum See wieder fahren. das fällt weg, weil er weg ist. das wird es mit einer anderen machen. spaß haben, lustig drauf sein. während ich daheim sitze, weil keiner meiner verheirateten freunde, zeit hat am wochenende mit mir einen ganzen tag zu faulenzen.
es fällt mir einfach schwer dort anzuknüpfen, wo er war. ich hoffe, dass die zeit schnell vergeht und ich anderweitig mein Glück ausfüllen kann. die letzten drei Jahre waren die lustigsten, spannensten Jahre, die ich bisher erleben durfte - dank ihm.