M
megapeinlich
Gast
Leute, ich trolle nicht. Es ist mir so peinlich. So peinlich ich möchte in den Boden versinken. Mein Arbeitskollege (der sich an mich ranschmeist) und ich standen nach Feierabend auf dem Parkplatz und quatschten. Da bekam ich schon bauchgrummeln. Hab gemerkt ich muss auf Toilette aber er hörte nicht auf zu reden. Wir standen nicht dicht aneinander. Zwischen uns war ne große lücke. Ich sagte noch ich muss weg auf Toilette da konnte ich nicht mehr halten. Ich weiß nicht ob er es gehört hat. Wenn nicht dann hat er es gerochen. Das schlimme ist ich sehe ihn öfter.
Ich bete das er nichts mitbekommen hat aber ich denke schon.
Ich möchte in den Erdboden versinken. Das ist so schlimm. Ich wünschte es wäre ein Albtraum! Und ich wache gleich auf.
Bitte schreibt jetzt nicht ich trolle. Ich kann nicht mehr. Morgen arbeiten wir wieder zusammen und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bete das er nichts mitbekommen hat aber ich denke schon.
Ich möchte in den Erdboden versinken. Das ist so schlimm. Ich wünschte es wäre ein Albtraum! Und ich wache gleich auf.
Bitte schreibt jetzt nicht ich trolle. Ich kann nicht mehr. Morgen arbeiten wir wieder zusammen und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.