ähnliches ist mir auch passiert. Dachte im ersten Augenblick ich würde vor Scham krepieren, dunkelrot angelaufen, dann musste ich aber lachen. Ja, auch in Gegenwart eines süßen Mannes. Nicht gerade ladylike

Aber Zuhause gehen doch alles so ab und irgendwann passiert so etwas in der Art vielen einmal. Einfach dran denken und Humor einschalten.
Umgekehrt habe ich es neulich gerade mit meiner Chefin erlebt. Sie ist eine richtig heiße Dame. Ich kam rein und es roch öhm ziemlich bestialisch

Aber ich habe praktisch gedacht- sie hat eben das falsche gegessen, morgen duftet sie wieder nach Parfüm

Und gewiss denke ich jetzt nicht immer dran, wenn ich sie sehe.
Da Du ihm gegenüber ja betont hast, dass Du auf die Toilette musst, wird er wahrscheinlich schon unbewusst seinen Riecher angestellt haben

Und sofern ihr da im Betrieb nicht alle seht distanziert miteinander umgeht, würde ich es direkt und witzig ansprechen. Einfach ins humorige ziehen. Meine Worte poste ich aber nicht hehe. Aber jedenfalls nicht so geduckt und entschuldigend.
Es wird erst peinlich wenn Du morgen tief beschämt und geduckt an ihm vorbei hoppelst.
Oder Du sagst, Du hast nicht wie Tycho Brahe eingehen wollen

:
Zitat:Die Umstände von Brahes Tod sind bizarr und ungeklärt. Am 13. Oktober 1601 nahm er an einem Festbankett des Kaisers Rudolph II. teil. Er musste der Überlieferung nach wegen starker Blasenschmerzen die Tafel frühzeitig verlassen. Als Grund dafür wurde ein Blasenriss durch Harnverhaltung vermutet, möglicherweise infolge der Hofetikette, die es den Gästen untersagte, sich vor dem Kaiser von der Tafel zu erheben. Brahe verstarb zehn Tage später nach schwerem Leiden.

Ruhig Blut!