Peinliche Aktionen gegenüber meinem Schwarm

M
Leute, ich trolle nicht. Es ist mir so peinlich. So peinlich ich möchte in den Boden versinken. Mein Arbeitskollege (der sich an mich ranschmeist) und ich standen nach Feierabend auf dem Parkplatz und quatschten. Da bekam ich schon bauchgrummeln. Hab gemerkt ich muss auf Toilette aber er hörte nicht auf zu reden. Wir standen nicht dicht aneinander. Zwischen uns war ne große lücke. Ich sagte noch ich muss weg auf Toilette da konnte ich nicht mehr halten. Ich weiß nicht ob er es gehört hat. Wenn nicht dann hat er es gerochen. Das schlimme ist ich sehe ihn öfter.

Ich bete das er nichts mitbekommen hat aber ich denke schon.

Ich möchte in den Erdboden versinken. Das ist so schlimm. Ich wünschte es wäre ein Albtraum! Und ich wache gleich auf.

Bitte schreibt jetzt nicht ich trolle. Ich kann nicht mehr. Morgen arbeiten wir wieder zusammen und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.

21.08.2017 23:35 • #1


Sashimi
Zitat von megapeinlich:
Bitte schreibt jetzt nicht ich trolle.


Hast Du Dir in die Hose gemacht?

21.08.2017 23:41 • #2


A


Peinliche Aktionen gegenüber meinem Schwarm

x 3


M
Ihr glaubt mir nicht. Ich weiß wie es sich anhört.
Oh man ich möchte grade nicht mehr existieren. Ich weiß gar nicht wie ich ihn je wieder angucken kann

21.08.2017 23:48 • #3


N
Gibt schlimmeres...

22.08.2017 00:18 • #4


M
Ehrlich jetzt..?
Für mich im Moment nicht..
ich habe das Gefühl ich werde ihn nie wieder anschauen können

22.08.2017 00:25 • #5


Y
ähnliches ist mir auch passiert. Dachte im ersten Augenblick ich würde vor Scham krepieren, dunkelrot angelaufen, dann musste ich aber lachen. Ja, auch in Gegenwart eines süßen Mannes. Nicht gerade ladylike Aber Zuhause gehen doch alles so ab und irgendwann passiert so etwas in der Art vielen einmal. Einfach dran denken und Humor einschalten.
Umgekehrt habe ich es neulich gerade mit meiner Chefin erlebt. Sie ist eine richtig heiße Dame. Ich kam rein und es roch öhm ziemlich bestialisch Aber ich habe praktisch gedacht- sie hat eben das falsche gegessen, morgen duftet sie wieder nach Parfüm Und gewiss denke ich jetzt nicht immer dran, wenn ich sie sehe.
Da Du ihm gegenüber ja betont hast, dass Du auf die Toilette musst, wird er wahrscheinlich schon unbewusst seinen Riecher angestellt haben Und sofern ihr da im Betrieb nicht alle seht distanziert miteinander umgeht, würde ich es direkt und witzig ansprechen. Einfach ins humorige ziehen. Meine Worte poste ich aber nicht hehe. Aber jedenfalls nicht so geduckt und entschuldigend.
Es wird erst peinlich wenn Du morgen tief beschämt und geduckt an ihm vorbei hoppelst.
Oder Du sagst, Du hast nicht wie Tycho Brahe eingehen wollen :
Zitat:
Die Umstände von Brahes Tod sind bizarr und ungeklärt. Am 13. Oktober 1601 nahm er an einem Festbankett des Kaisers Rudolph II. teil. Er musste der Überlieferung nach wegen starker Blasenschmerzen die Tafel frühzeitig verlassen. Als Grund dafür wurde ein Blasenriss durch Harnverhaltung vermutet, möglicherweise infolge der Hofetikette, die es den Gästen untersagte, sich vor dem Kaiser von der Tafel zu erheben. Brahe verstarb zehn Tage später nach schwerem Leiden.



Ruhig Blut!

22.08.2017 00:30 • #6


M
Danke ysabell für deine Antwort ich dachte sowas kann auch mir passieren. Wenn ich daran denke fühlt es sich so schrecklich an.
Er ist kein Typ der sowas ansprechen würde. Und ich auch nicht. Zumal ich immer noch die Hoffnung habe, dass er es nicht mitbekommen hat. Aber Hoffnung ist schon was schönes...

Das ist mit Abstand das peinlichste was mir passiert ist.

Ich denke mir auch das es das beste ist wenn ich so tue als sei alles beim alten.

Aber ich hab angst das er losprustet wenn er mich ansieht

22.08.2017 00:36 • #7


Y
Ich verstehe Dein Schamgefühl schon aber es ist nicht so schlimm wie Du denkst. Beziehe es nicht auf Dich als ganze Person, Du hast halt auch einen Körper und der funktioniert nun einmal nicht immer wie wir wollen. Ich habe auch schon andere in so vielen derartigen Situaionen erlebt, der Körper setzt einfach für einen Augenblick aus. Habe mich auch schon einmal in der Uni übergeben müssen. Ja unangenehm aber kein Drama. Ich finde das nicht peinlich wenn ich es bei anderen erlebe und es ist nur ein Moment, in 2 Wochen wirst Du drüber schmunzeln können.

Zitat:
Aber ich hab angst das er losprustet wenn er mich ansieht


ach nein, das wird er nicht tun. Dann wäre der Typ ja voll daneben!

p.s. und sollte er so dämlich loslachen, was ich wirklich nicht glaube, kannst Du doch fragen, ob er noch nie was falsches gegessen hat, eine Magen-Dramgrippe gehabt habe usw. Hallo?! Das ist einfach menschlich.

22.08.2017 00:43 • #8


N
Ganz ehrlich ich würd ihn sogar frech darauf ansprechen und es als Chance nutzen, um selber Mut und Stärke zu zeigen UND ihn besser kennenzulernen. Aber mehr über die Hintertür ala hast du das auch mitbekommen was mir gestern am Parkplatz passiert ist? Wenn er mutig ist (und es wirklich mitbekommen hat) dann wird er ja sagen. Da würd ich dann nur mir ist noch nie sowas peinliches passiert sagen. Je nachdem wie er dann reagiert, weist du wie er drauf is. In Optimalfall wird er ähnliches wie mach dir kein Stress, halb so wild raushauen.
Wenn er auf deine Frage mit nein antwortet, dann hat er es entweder wirklich nicht mitbekommen, oder er ist selber in der Tat ein langweiliger Hosensch.r. ^^

22.08.2017 00:58 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag