9

Peinliche situation

S
Morgen an alle,

mir (30) ist etwas passiert, das mir gleichzeitig sehr peinlich ist. Es ist vor 2 wochen vorgefallen.
Es geht um eine ehemalige freundin von mir. Wir haben seit 5 jahren nichts mehr miteinander zu tun, allerdings teilweise noch die gleichen freunde und bekannten.

Vor ca 2 monaten war es nun so, dass sie angefangen hat intrigen über mich zu verbreiten und mich schlecht zu machen auf verschiedene art und weise.

Als es mir dann zuviel geworden ist, habe ich beschlossen mich zu rächen. Ich kreierte einen mailaccount mit einem falschen namen und beleidigte sie. heißt, es war also nicht zu erkennen um wen es sich in wirklichkeit handelt.

Daraufhin bekam sie es raus dass ich dahinter stecke (wie auch immer) und nun ist mir die ganze situation furchtbar peinlich. Auch freunde von mir wissen nun davon. Was kann ich tun? Ich habe es ja nicht absichtlich gemacht, aber ich war einfach so wütend und musste es ihr heimzahlen.

17.11.2015 09:29 • #1


_Tara_
Zitat von Sandra855:
Ich kreierte einen mailaccount mit einem falschen namen und beleidigte sie.

Zitat von Sandra855:
Ich habe es ja nicht absichtlich gemacht, aber ich war einfach so wütend und musste es ihr heimzahlen.

Häh?

17.11.2015 09:58 • x 1 #2


A


Peinliche situation

x 3


iknm
Seit wann ist ein Emailaccount anzulegen etwas kreatives?

17.11.2015 10:14 • #3


K
Zitat:
Seit wann ist ein Emailaccount anzulegen etwas kreatives?


17.11.2015 10:27 • #4


V
Unter Menschen wird das so gemacht:
Entschuldigung sagen!
Ganz einfach.
(Ist eine Art Sittencodex)

17.11.2015 10:28 • x 1 #5


_Tara_
Ich frage mich immer noch, wie man unabsichtlich einen Email-Account 'kreiert'...
Obwohl - ich hab' das 'mal in einem Horrorfilm gesehen. Da wurde dem Typen von einer unsichtbaren Macht die Hand geführt und er schrieb kritzelig etwas auf, an das er sich anschließend gar nicht erinnern konnte... So vielleicht?

17.11.2015 10:29 • x 1 #6


S
Und welchen Sinn haben jetzt eure antworten? Wieso schweigt ihr nicht einfach wenn ihr sowieso nichts sinnvolles beizutragen habt?

17.11.2015 10:31 • #7


_Tara_
Zitat von Sandra855:
Wieso schweigt ihr nicht einfach wenn ihr sowieso nichts sinnvolles beizutragen habt?

Wieso beantwortest Du nicht einfach 'mal meine Frage?
Wie kannst Du behaupten, dass Du etwas, das Du bewusst getan hast, um jemand anderem zu schaden, nicht absichtlich gemacht hast?

Übrigens: wenn Du immer so unfreundlich bist, erklärt sich einiges...

17.11.2015 10:35 • #8


A
Zitat von Sandra855:
Was kann ich tun? Ich habe es ja nicht absichtlich gemacht, aber ich war einfach so wütend und musste es ihr heimzahlen.
Ehrlich sein wenn du darauf angesprochen wirst, daß du dich nicht unter Kontrolle hattest und dich für ihr Verhalten auf diese Art rechen wolltest weil es dich wütend machte.

17.11.2015 10:38 • #9


V
@Wieso schweigt ihr nicht einfach wenn ihr sowieso nichts sinnvolles beizutragen habt?

ich entschludige mich für meinen sinnlosen Beitrag

17.11.2015 10:41 • #10


S
Tara ich gehe davon aus dass deine Frage rhetorisch war. Was ich eingangs mit dem von dir zitierten Satz sagen wollte war, dass ich ihr nicht geschadet hätte, wenn sie keine Lügen über mich in dieWelt gesetzt hätte. Ich denke es versteht sich also von selbst was ich damit sagen wollte

17.11.2015 10:42 • x 1 #11


K
Zitat:
Wieso schweigt ihr nicht einfach wenn ihr sowieso nichts sinnvolles beizutragen habt?


sorry, es geschah nicht absichtlich

17.11.2015 10:43 • #12


K
Zitat:
Vor ca 2 monaten war es nun so, dass sie angefangen hat intrigen über mich zu verbreiten und mich schlecht zu machen auf verschiedene art und weise.


Was meinst Du denn, warum sie das tat?
Und was waren das denn für Intrigen?

17.11.2015 10:46 • #13


_Tara_
Ich finde Dich ganz schön vorlaut und anmaßend.
Wenn Du denkst, dass sich von selbst versteht, dass Du etwas anders meinst, als Du es geschrieben hast, dann versteht sich wohl auch von selbst für Dich, dass Du außer einer Entschuldigung nicht mehr viel wirst machen können.
Da Dir aber vermutlich keiner abnehmen wird, dass Du die Entschuldigung ernst meinst, weil es Dir leid tut, dass Du die Frau beleidigt hast (sondern Dich nur entschuldigen würdest, um Dein Ansehen vor Deinen Bekamnten zu rehabilitieren), kannst Du Dir das auch sparen.

Deswegen meine Antwort auf Deine Frage, was Du tun kannst: lebe mit den Konsequenzen Deines bewussten Handelns und lerne, dazu zu stehen!

17.11.2015 10:47 • #14


S
Ich wollte mir das eigentlich ersparen, aber nur so viel dazu: Ich habe vor 7 Monaten mein Kind in der 20. Woche verloren. Sie geht hin und erzählt überall ich hätte mein Kind abgetrieben.

Aber das ist wahrscheinlich auch egal, denn gleich wird als Antwort wohl wieder ein fehlplatzierter Kommentar kommen

17.11.2015 10:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag