Doc_
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
Ich bin im Moment einfach nur total verplant, das ist schon echt grenzwertig. Ich habe die ganze Woche für die Klausur morgen gelernt, um dann heute zu bemerken, das ich für eine falsche Klausur gelernt habe. Jetzt muss ich leider noch eine Nachtschicht einlegen und das nur weil ich nicht mehr richtig denken kann. Mir ist ja sowas in der Art schon oft genug passiert, aber das jetzt ist ein neuer Höhepunkt.
Naja ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Heute habe ich in meinen Lernpausen viel hier ins Forum geschrieben, habe versucht einigen hier irgendwie zu helfen, das tut ganz gut. Sonst passiert in meinem Leben eigentlich recht wenig, ist halt Klausur-, bzw Lernphase. Ziemlich langweilig.
Ich vermisse dich grade wieder total. Um diese Zeit hätte ich eigentlich deine tägliche Gute-Nacht-SMS bekommen, aber die ist ja schon nun seit einiger Zeit vorbei. Es sind grade diese Kleinigkeiten, die mich immer wieder in das alte Muster, die Sehnsucht treiben. Durch sowas wird mir dann immer wieder bewusst, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr du aus meinem Leben verschwunden bist. Es ist echt traurig.
Habe heute einige "Schicksale" hier verfolgt, da haben es andere irgendwie noch schwerer als ich. Wenn ich mir überlege, was ich machen würde, wie sehr ich verletzt und enttäuscht wäre, wenn du mich durch einen Anderen ersetzt hättest. Das wäre ja unerträglich. Aber einen Vorteil, wenn man das überhaupt so sagen kann, hat das Ganze dann ja auch, wäre es auch bei uns so gelaufen, dann könnte ich wenigstens wütend auf dich sein. Dann könnte ich auch klipp und klar sagen, dass ich dich niemals in meinem Leben wieder sehen möchte und dass wir nie wieder eine Chance zusammen hätten. So kann ich das leider noch nicht. Und ich glaube auch, dass ich nie auf den Trichter kommen werde, dass ich dich nicht mehr sehen möchte, bzw nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Dafür bist du mir zu wichtig und wirst es wahrscheinlich auch immer sein. Auch wenn es nur auf Freundschaft hinausläuft, immer noch besser als nichts. Du bist eben irgendwie was ganz Besonderes für mich. Ohh man, wenn ich das so schreibe, fällt mir auf, wie abgedroschen dieser Spruch ist
Heute ist mir aufgefallen, dass im Tv echt nur noch Sachen über glückliche oder unglückliche Beziehungen, Liebeskummer und Trennungsschmerz laufen. Egal was ich mir ansehe, es geht immer in irgendeiner Art darum. Irgendwie störend, man wird halt immer wieder daran erinnert.
Für Morgen habe ich mir vorgenommen, dass ich nach der Klausur noch ein bisschen lerne für Montag und dann eventuell an meinem Buch weiterschreibe. Teile davon brauche ich sowieso für die Bewerbung an der MHMK für das Sportjournalismus-Studium. Die wollen so Arbeitsproben sehen und eine Klausur reicht dafür leider nicht aus. Wäre ja auch zu einfach
Und eben lief doch tatsächlich das Lied im Radio, was mich immer und immer wieder an dich erinnert. "Völlig losgelöst" von Major Tom. Ich weiß noch genau, wie du in meinem Auto gesessen hast und aus voller Kehle mitgesungen hast. Das leuchten in deinen Augen in diesem Moment hat sich so in meinem Gedächtnis eingebrannt und dieses eigentlich furchtbare Lied hat mir dieses Bild vor Augen geführt. Total merkwürdig und irgendwie masochistisch ist auch, dass ich nicht dazu in der Lage war, einfach das Radio auszumachen oder umzuschalten. Die Fernbedienung dazu hatte ich in der Hand, aber es ging halt einfach nicht.
Habe heute mittag auch seit langem mal wieder mit meiner Mutter gesprochen. Die haben irgendwo WLAN gefunden und so konnten wir mal skypen. Einfach telefonieren ist einfach zu teuer aus Dänemark. Auf jeden Fall habe ich ihr dein Verhalten der letzten Woche beschrieben und auch sie konnte das irgendwie nicht wirklich mit deinem Charakter vereinen. Dieses Verhalten passt einfach nicht zu dir. Die einzige Erklärung die sie noch irgendwie hatte war, dass du halt als Einzelkind nie wirklich gelernt hast über deinen Schatten zu springen. Klingt für mich gar nicht mal so unlogisch. Bist halt Zuhause die Prinzessin, auch wenn du das nur ungern hörst. Ach man, ich weiß es einfach nicht, ich kann es mir nicht erklären und das stört mich ungemein. Ich weiß, dass ich nicht mehr darüber nachdenken sollte, aber es geht einfach nicht anders. Ich hoffe einfach nur noch, dass sich das mit der Zeit legt, das ich auch wieder an anderes denken kann und nicht mehr ganz so vercheckt bin, halt wieder auf meinem normalen Level.
Tja und jetzt hat die Andrea grade geschrieben und mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Natürlich wirst du auch da sein. Wie das wohl wird? So auf engstem Raum zusammen? Hoffentlich kannst du dann wieder normal mit mir umgehen. Aber ich versuche optimistisch zu bleiben und dran zu glauben. Irgendwann muss diese Sch***-Zeit ja mal ein Ende haben. Und wenn du mich normal behandeln würdest, wäre das ja schonmal ein guter Anfang.
So ich muss jetzt weitermachen, sonst kriege ich gar nichts mehr in meinen Kopf rein. Ich freu mich ja so richtig jetzt noch ein paar Stunden zu lernen
Schlaf schön mein Engel, träum was schönes.
Ich liebe dich.
Sonst ist eigentlich nicht viel gelaufen hier, habe viel gelernt für Morgen, war viel draußen bei diesem Traumwetter. Naja und es kam ja am Samstagmorgen deine SMS.