fragesteller121
Mitglied
- 1
Zu Ihm: 23J., Scheidungskind, verbringt viel zeit mit seiner Familie.
Irgendwann fingen die Stretigkeiten an, er wurde abwesender, hat kaum bis spät geantwortet, da war der erste streit, wir haben drüber geredet alles gut.
Ne woche später dann das selbe spielchen, ich hab es wieder angesprochen, und in meiner wut habe ich etwas gesagt was ich zutiefst bereue, ich habe ihm den vorwurf gemacht sich nur zu melden wenn er Sex haben wollen würde. Was auch nicht stimmt, daraufhin hat er komplett abgeblockt, ich habe jeden tag aufs neue versucht das gespräch zu suchen, er blockt weiterhin hab, sagt er würde mich nicht mehr wollen, ich habe alles kaputt gemacht, es sei vorbei.
Jeden tag hat er mich hingehalten hat nach verschiedensten gründen gesucht, erst sei es wegen meiner respektlosigkeit, dann läge es daran dass er keine gefühle aufbauen konnte, er würde jetzt nicht mehr wollen, aber wir würden noch mal sprechen, dann liegt es wieder an meiner respektlosigkeit, und daran dass ich kindisch sei und und und.
Ich habe mich daraufhin ziemlich kindisch verhalten hab ihn regelrecht zu einem gespräch gezwungen, er ist nicht aufgetaucht. Er antwortet aber weiterhin auf meine nachrichten, zwar ziemlich abwertend, aber er antwortet und diskutiert noch, er verhält sich wie ein kleines kind, sagt nö ich wollte reden du hast es dir selber kaputt gemacht, und sagt tausendmal dass er froh ist, dass es vorbei sei.
Aber er blockt weiterhin ab, er würde nun seine sachen zurückhaben wollen, ob ich ihm diese schicken könnte. Er hatte mir mal erzählt, dass er bei der letzten person die er kennengelernt hat die sachen nicht zurück haben wollte, da er zu 100% mit der person abgeschlossen hatte und die person nie wieder sehen will. Ich habe ihm gesagt er solle sie selbst abholen kommen und er sagt okey, er würde sich die nächsten tage deshalb melden, wenn sein familiärer stress vorbei sei.
Was kann ich noch tun um um vergebung zu bitten, er will alles für etwas aufgeben, was in einem moment voller wut gesagt wurde.