Patrick86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von Yoda563:...eines hab ich noch nicht verstanden, warum hätte sie dich um Geld fragen müssen, habt ihr das nicht gemeinsam verwaltet?
Hätte sie nicht. Das denkt sie. Sie denkt seit Anfang an, das sie mich um alles fragen muss und hat Sachen heimlich gemacht. Dann ist es raus gekommen und ich frag sie warum sie es nicht sagt.
Als wir uns kennengelernt hben hatten wir kaum Geld, dann haben wir stark dran gearbeitet das es mehr wir und halt viel gespart, damit wir uns Haus und alles leisten können. Die letzten 2 Jahre, habe ich nur mehr ein Auge drauf gewurfen weil wir mitten im Umbau waren und das Haus teilweise im rohbau ist.
Bestes Beispiel jetzt wieder sie zieht aus kauft sich einen sch. gebrauchten Laptop für 500 Euro den sie nicht braucht,... Gibt 9000 Euro aus für ihre Einrichtung der neuen Wohnung, das Geld war für das Haus und teilweise von Haus Kredit noch, jetzt ist es leer und sie heult weil sie keine Waschmaschine hat.
Sie kann einfach nicht systematisch an sowas ran gehen. Es war schon immer so sie sieht was und muss es sofort haben und umsetzen. Wie hält der Auszug,7 Wochen von Trennung bis Auszug und komplette Wohnung mit Einrichtung...