Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von Sad1988:@Felica Wie gesagt, für mich nicht.. Es ging ja um die Kinder, weiß ja nicht, wie die darüber denken.
Sad1988
Sad1988
alleswirdbesser
Zitat von Sad1988:Sorry, aber wofür steht LAT Beziehung? LAT?
Zitat von Sad1988:Bei euch beiden ist dann aber alles auch gescheit geklärt, bzgl. euren Ex Partnern und der Kinder, oder?
Libellenfrau
Zitat von Sad1988:Er hatte das mit dem Jugendamt aber gelassen, weil er meint, Kinder sollten ja schon ihre Mutter haben.
Sad1988
Brightness2
Zitat von Sad1988:Er hatte das mit dem Jugendamt aber gelassen, weil er meint, Kinder sollten ja schon ihre Mutter haben.
Zitat von Sad1988:Aber würde man dem Jugendamt zB. gewisse Details der Umstände Zuhause erzählen, so würde es ja sicherlich doch irgendwann drauf hinauslaufen, dass die Kinder nicht mehr bei ihren wären, oder?
Zitat von Sad1988:Das Beste wäre, sie würde mal einsehen, dass die Firma verloren ist und der Kinder zuliebe einen Entzug machen.
Würde sie aber nie tun, solange sie ihren Freund hat.
Zitat von Sad1988:Aber wie gesagt, jetzt muss sie eh erst einmal mit dem Krebs schauen, wie es ausgeht.
Vllt. ist auch das schon gut, dass sie nun einfach eine Weile im KH ist und nicht all diese Dinge tun kann.
Zitat von Sad1988:Was ich mich frage, wenn sie ab und an das KH verlässt, was sie wohl darf, wenn zB. ihr Freund sie besucht, und sie zusammen etwas wieder nehmen würden...
Würden die im KH das nicht bei Tests feststellen? Oder die Behandlung dann einmal beeinflussen, bzw. erst Recht schädlich und schlecht für den Verlauf?!....
Libellenfrau
Margerite
Zitat von Sad1988:Frage mich, wie andere Paare das alles hinbekommen, wo auch mehrere Kinder mitgebracht werden und sich ein Paar erst einmal gescheit kennenlernen müsste?!
Wie finden andere da Zeit für sich?
SchlittenEngel
Zitat von Sad1988:Was ich mich frage, wenn sie ab und an das KH verlässt, was sie wohl darf, wenn zB. ihr Freund sie besucht, und sie zusammen etwas wieder nehmen würden...
Würden die im KH das nicht bei Tests feststellen? Oder die Behandlung dann einmal beeinflussen, bzw. erst Recht schädlich und schlecht für den Verlauf?!....
Libellenfrau
Sad1988
Sad1988
Lumba
Zitat von Sad1988:Das Ganze hat doch null damit zu tun, dass er sie wieder als Freundin wollen würde.
Sad1988