KatzeNana
Mitglied
- 1
ich bin neu hier im forum und hoffe ich treffe hier auf nette menschen die mir ein bisschen helfen können..
mein freund hat sich heute nach 1,5 jahren von mir getrennt. wir hatten mehrere trennungen die immer von ihm ausgingen, in der trennungszeit hat er mich immer ziemlich mies behandelt, als er wieder kam dann große versprechungen gemacht.
nun, eigentlich dachte ich dass momentan alles ganz gut läuft. ich hatte ziemlich stress weil ich aus meiner wohnung raus musste und noch keine neue hab. das hat ihn natürlich auch tangiert. gestern mittag haben wir noch weihnachten und silvester geplant. ein paar stunden später sagte er mir dann plötzlich dass er nicht weiß ob er das noch will.. mit seltsamen pseudoerklärungen die mich teilweise sehr verletzt haben und wodurch ich noch mehr an mir zweifel als ich es ohnehin eh schon tue.
grade bin ich einfach nur richtig fertig, will nichtsmehr machen und nichtsmehr sein. ich wäre dankbar für erste hilfe tipps (lesen und mich alleine ablenken funktioniert nicht, ich hab permanentes gedankenkreisen das kann ich nur abstellen wenn jemand da ist) und tipps gegen das sich doof fühlen wenn keiner da ist.
vielen dank schonmal und grüße!