6

Permant verletzt werden

E
Dann lies es nicht mehr. Es verletzt nur weil du gerne etwas anderes hören möchtest. Schütz dich.

11.01.2016 14:15 • #16


W
Das einstige Hin und Her zwischen Mister und mir hat ein Ende gefunden.

Er sagte mir, eine Beziehung ist ausgeschlossen. Er hätte mir nie etwas versprochen diesbezüglich. Und wieder: Keine gemeinsamen Interessen ect.

Daraufhin habe ich mich endgültig getrennt, sozusagen. Wenn man das überhaupt als Trennung sehen kann. Kein Kontakt und ich kann mir nicht vorstellen, je wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich denke auch, dass er das auch gar nicht mehr will.

Oh man. Gut geht es mir nicht gerade. Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit zurecht kommen soll. Puh ...

18.01.2016 06:49 • x 1 #17


A


Permant verletzt werden

x 3


E
Aber richtig. Halte durch..es geht uns allen so. Schreibe hier. Du bist nicht allein.
Drück dich.

18.01.2016 06:54 • x 1 #18


D
Zitat:
So ein Hin und Her! Da wird nie was draus. Bist du weg, will er dich, zeigst du ihm deine Gefühle für ihn, geht er auf Abstand.


dewegen

Zitat:
Dich selbst etwas distanzieren, deine eigenen Dinge fröhnen und nicht gleich springen wenn er das möchte. Er weiß wahrscheinlich, dass du ihn zurück möchtest..
Mach dich interessant für ihn


macht das hier wahrscheinlich keinen Sinn. Kurzfristig wird er wieder Interesse haben, dann geht er wieder auf Distanz.
Entweder er findet sie grundlegend interesant oder nicht. Wenn das Interesse nur zustande kommt weil sie sich rar macht, hat es einfach keinen Sinn.

18.01.2016 08:49 • #19


D
Zitat:
Permant verletzt werden


nur noch mal zum Bewusst machen. So geht es dir mit ihm. Wenn Du im Kontakt mit ihm bleibst, lässt Du zu, dass er dich permanent verletzt. Tu dir das nicht an.

18.01.2016 08:51 • #20


W
Zitat:
nur noch mal zum Bewusst machen. So geht es dir mit ihm. Wenn Du im Kontakt mit ihm bleibst, lässt Du zu, dass er dich permanent verletzt. Tu dir das nicht an.


Das werde ich auch nicht mehr. So klar war meine Entscheidung, was ihn betrifft, noch nie. Seitdem ich ihn kenne, habe ich immer mal wieder Kummer. Und ich habe gemerkt, dass ich für ihn als Mensch schlicht und einfach uninteressant bin.

Man hat ja manchmal so ein Bauchgefühl und meines sagt mir, dass dieser endgültige Kontakabbruch kommen musste.

Ich gebe mir jetzt noch ein/zwei Tage, um das zu verdauen, aber danach ist schluss mit dem hinterher weinen. Es bringt einfach so überhaupt nichts.

Diese Trennung von ihm ist das Härteste, was ich je durchgemacht habe. Ich hatte zuviele Hoffnungen und Erwartungen an ihm und an mir. Ich bin ent-täuscht.

18.01.2016 14:23 • x 1 #21


dbh
Zitat:
und schließlich - ihr werdet es nicht glauben - nach einem tag der funkstille, kam mister zu folgendem ergebnis: unsere interessen gehen auseinander. er kann nie wieder die eine zutat beim kochen verwenden, wenn er mit mir zusammen ist, weil ich diese zutat nicht mag. weiter: ich spiele gerne spiele jeglicher art - er nicht. er fährt gerne fahrrad - ich anscheinend nicht. (ich liebe mein fahrrad! hat sogar einen namen!) beruflich gehe ich gerade in eine andere richtung, als die er erwartet hat bzw. die ich in unserer kennenlernphase anstrebte. und: ich trinke kaffee.

made my day
Musste ich jetzt mal richtig breit schmunzeln...selten so einen Quark als Begründung gelesen. Und der ist echt beim Aufzählen ernst geblieben? Wenn ja, Respekt!

18.01.2016 17:48 • x 1 #22


E
Ich weiß nicht..warum nennt sie ihn Mister..
Mist der..

18.01.2016 17:50 • #23


W
jupp, ist er. Er holte noch ein wenig aus, zb. ich mache keinen Sport (!?) und dann noch mal etwas zu meiner beruflichen Situation. Ich bin ihm eben langweilig und nicht mehr die Person, die er gerade, frisch aus dem Studium - kennengelernt hat. Ich spiele kein Theater mehr und und und ... deswegen passen wir nicht zueinander.

Ich bin auch kein Vorbild für evtl. Kinder in der Zukunft. Weil ich eben nicht alles esse. Und somit lernen Kinder nicht die Abwechslung im Leben.

Ich nenne ihn Mister, weil es sich irgendwann nach der direkten Trennung so eingebürgert hat. Da steckt kein tieferer Sinn hinter. Ich finde den Begriff Ex-Freund nicht so gut. Und irgendwie ist dass der Begriff Mister aufgekommen. Genau kann ich das gar nicht sagen...

18.01.2016 18:18 • #24


W
Zitat:
Und irgendwie ist dass der Begriff Mister aufgekommen. Genau kann ich das gar nicht sagen...


dann der Begriff Mister aufgekommen. Genau kann ich das gar nicht sagen...

Nicht: dass. Sorry.

18.01.2016 18:21 • #25


dbh
Du musst ja echt ne schlechte Partie sein, wenn man das so liesst...

Mal in Ernst, der Kollege ist doch nicht mehr ganz knusprig im Kopf. Nicht, weil er hanebüchene Begründungen und Ausreden heranzieht, sondern weil er das ernst meint.

19.01.2016 10:15 • #26


W
Gott sei Dank gibt es diese Seite.

Ich erhielt eine Nachricht von Mister. O-Ton lautet: Eine Beziehung ist ausgeschlossen. Er hätte nur nach seinen Gefühlen gehandelt und wollte mir nie weh tun. Er kann auch nichts dafür, dass es nicht reicht. Einen Kontaktabbruch brächte er nicht übers Herz.

Ich habe ihn lediglich gefragt, warum er das nicht übers Herz brächte. Bis jetzt keine Antwort. Ich sagte ihm, dass er sich doch bewusst hätte sein sollen, dass Gefühle wieder hoch kommen, wenn wir uns nahe sind. Daraufhin schrieb er, dass er das verstehen kann. Aber was hätte er tun sollen!?

Ich weiß, Nachrichten NICHT lesen. Blockieren, weiter machen, nach vorne schauen. Habe mir selbst zwei Tage gegeben, um zu trauern. Heute ist Ende Tag 2.

Meine Güte, ich hääte nie gedacht von mir und meinem Leben, dass ich jemals eine Trennung durchmache. Klingt verrückt, nicht!? Bis jetzt habe ich mich immer getrennt und einmal war es ein gegenseitiges Einverständnis. Und da war ich einen ganzen Tag lang traurig und das wars.

Aber jetzt!? Es ist meine erste Trennung, bei der ich verlassen wurde. Und ich bin und war damit total überfordert. Ich weiß ja, was richtig ist, wie in dieser Situation richtig zu handeln ist. Aber ... puh ... ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Liebe einen so ausknocken kann. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt gerade in dieser Minute tun soll. Handy ist aus. Habe ihn schon vor Monaten auf FB geblockt. Also keine Chance irgendetwas nachzusehen. ... und jetzt?

Hat jemand Lust, mit mir eine Zeitmaschine zu bauen? Schrauben hätte ich hier ...

19.01.2016 22:04 • #27


N
Hi Windschuh1!
Eine Zeitmaschine bauen... Okay. Wohin soll deine Reise gehen?

23.01.2016 11:16 • #28


W
ich habe ihn gestern gesehen in einem Club. das war nicht so gut für meine Gefühle. ich habe zwar nicht mit ihm gesprochen, aber wieder gemerkt: ich habe noch Gefühle für ihn.

wir leben in einer so riesen Stadt u dann dieses zufällige treffen. u es war das erstemal seit Monaten, dass ich feiern wollte, mich ablenken wollte, flirten wollte.

das erste zufällige Treffen war schon ziemlich ungewöhnlich, weil wir beide auf der gleichen Insel inmitten der Havel arbeiten. unabhängig voneinander. seitdem hatten wir auch wieder Kontakt.

ich hab das Gefühl, dass unsere Anziehung sehr stark ist. unbewusst.

schon wieder fangen die Gedanken an u schon wieder tut es weh. ich dachte, ich wäre weiter. wieder ein Rückschlag. toll.

@newday: mich würde ja mal das Jahr 1789 on Frankreich reizen. möchtest du mitkommen?

24.01.2016 23:41 • #29


N
Hi Windschuh, eine Reise in die Vergangenheit. Klasse. Bin dabei! Manchmal hab ich eh das Gefühl, Ich bin zur falschen Zeit geboren.

Wie jetzt, ihr habt jetzt wieder Kontakt?

24.01.2016 23:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag