Lennard4
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
mich interessiert die Meinung anderer.
Meine Ex hat sich sehr unschön und langsam von mir Getrennt. Anschließend habe ich eine 3 Monatige Kontaktsperre eingerichtet. In dieser Zeit habe ich an mir gearbeitet und habe oft daran Gedacht, zu versuchen, nach der Kontaktsperre meine Ex zurück zu holen.
Seit einer Woche denke ich aber anders. Ich kann es immer noch nicht glauben wie sie in der Zeit kurz vor und nach der Trennung mit mir umgegangen ist. Ich verstehe noch nicht wie ein geliebter Mensch mich so behandeln konnte und bin mental noch von ihrem Verhalten verletzt.
Vorgestern habe ich sie angeschrieben ob sie Lust hätte mit mir auszugehen und erzählen wie es uns so geht. Sie fand dies eine gute Idee und wir treffen uns schon bald.
Ich kann ihr aber nicht sagen wie es mir geht, und wenn es ihr perfekt gehen sollte dann wäre dies Schmerzhaft für mich.
Mein einziges Verlangen ist es, ihr zu sagen wie sie mich mit allem Verletzt hat. Ich will ihr sagen, versetz dich mal in meine Haut in den letzten 5 Monaten? Schau was du mir alles geschrieben hattest? Wie du mich angelogen hast? Wie du mit mir Umgegangen bist? Wie du am Telefon Schluss gemacht hast? Und dann wolltest du Freunde bleiben?
Ich bin verletzt über all diese Dinge, ich wünsche mir Antworten über das ,,Warum?.
Von dem Treffen erhoffe ich mir antworten, dass sie mal meine Sicht sieht und dazu lernt, dass sie erkennt warum Freunde bleiben eine dumme Frage war.
Mein Hauptziel ist es, mich nach dem Treffen besser zu fühlen, denn Druck in meinem Kopf los zu werden (Der Druck- Ich will ihr sagen wie ich mich Gefühlt habe in den Monaten).
Und ich denke, sie denkt, dass meine Ex alles richtig gemacht hatte und ich sie immer noch sehr gerne mag, stimmt aber nicht bin verletzt.
Ich könnte das Treffen Absagen und sie weiterhin Ignorieren, aber dann wird sie nie wissen, was sie angerichtet hat. Und sie würde denken, sie hätte alles richtig gemacht.
Bitte um Rat?