Freya2014
Mitglied
- Danke erhalten:
- 52
Zitat von Coke83:Ich bin mir manchmal auch nich sicher, ob ich ihn zurück will..so gehts fast allen Verlassenen, die in der Zeit an sich arbeiten und reflektieren. Manchmal denke ich: Joa, hat nich gepasst. Alles gut. Dann denke ich; Puh, es wär aber doch schon schön es wieder zu versuchen...Is ne doofe Mischung. Aber hängt wohl mit meiner Bindungsängstlichkeit zutun, diese Ambivalenz.
Das geht mir aber auch so und ich wüsste nicht, dass ich Bindungsangst hätte.
Da ist dich einfach ein Prozess. Vielleicht ist uns irgendwann das neue Leben wichtiger als der Ex. Vielleicht passt er dann auch nicht mehr da rein. Oder wir können und wollen einfach ohne ihn. Vielleicht würde er aber auch wunderbar passen. Wir müssen aber eben erstmal ein Stückchen alleine gehen.
Im Moment kann ich mir mein Leben ohne ihn auch noch nicht auf Dauer vorstellen. Aber es gibt auch ohne ihn Momente, die irgendwie okay sind. Das ist alles noch ausbaufähig, aber ich denke auch, dass ich eben erstmal mein eigenes Leben wieder leben muss. Anders geht es doch gar nicht. Es dauert, es ist nicht super, aber es muss irgendwie gehen.
.