32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

C
Guten Morgen ihr lieben,

nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier

Es ist leider nicht viel passiert. Er hat sich allerdings jetzt schon öfters mal gemeldet, leider kam jedoch kein stetiger oder sinnvoller Kontakt zustande. Er kam meistens mit komischem organisatorischem Quatsch, spielt den beleidigten weil ich eine Sache nicht schnell genug abgeholt habe, wo er mir geschrieben hatte, dass es noch bei ihm liegt und ich kann es ja abholen wenn ich mal in der Nähe bin. Ich war nich bereit ihn so schnell zu sehen und hab gesagt, ich hols bei Gelegenheit ab. War nicht gut genug.

Tja. Er ist ein unreifes Kind, was trotzig ist, wenn es nicht das bekommt, was es will.

Ich hatte echt ein mieses Loch, aus dem ich mich momentan wieder eher mühsam rausziehe. Es ist immernoch ein Hoch und runter, aber nicht mehr stündlich wie damals, eher wöchentlich. Aber dennoch heftig.

Ich wills einfach nur noch abhaken. Seine Kontaktversuche bringen gar nix, da wäre es mir lieber er lässt mich einfach in Ruhe. Wir kriegen leider keine Kommunikation zustande, er ist anscheinend noch sehr blockiert. Ich lass ihn in Ruhe und versuche weiterhin mein Ding zu machen.

Wie geht es euch so?

27.04.2014 11:36 • #1156


Traumtänzer
Hallo Coke,
wir sind im SMS zu Weihnachten Thread noch immer kräftig am rumlabern und verarbeiten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß der Kontakt auch nach gut 4 Monaten mir nicht gut getan hat. Meine Ex hatte sich am Osterwochenende gemeldet und mal angefragt, ob für eine Freundschaft nun genug Zeit vergangen ist. Was natürlich nicht der Fall war, weil wir uns im Grunde nur gegenseitig weh getan haben. Wir sind also wieder im KS-Modus, was mir derzeit mit jedem Tag wieder mehr gut tut. Ansonsten musst dich halt mal im anderen Therad durchlesen, was bei uns so alles passiert ist. Bzw wo wir derzeit stehen . Halt die Ohren steif und liebe Grüße.

Traumtänzer

27.04.2014 12:24 • #1157


A


Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3


F
Hallo Coke,

schön Dich mal wieder zu lesen! Nicht so schön leider, dass es bei Dir auch noch so unstet ist. Warum ging es Dir denn so schlecht, weil er sich so doof benommen hat? Hast Du ihm denn schon mal gesagt, dass das alles nichts bringt? Möchtest Du keinen Kontakt mehr oder möchtest Du anderen Kontakt?

Bei mir ist es nach wie vor bescheiden. Kein Zeichen von ihm, einfach gar nichts. Ich hab viele gute Momente, oder besser gesagt welche, die okay sind, und einige schlechte. Im Moment wieder mehr schlechte, viel mehr leider. Habe die Hoffnung auf Besserung aber noch nicht aufgegeben. Dummerweise ist noch Liebe vorhanden, die ich nicht ausblenden kann. Aber eigentlich kann ich es mir langsam nicht mehr leisten, so in den Seilen zu hängen.

Komm doch rüber zu Gerölli (auch wenn die inzwischen nicht mehr dabei ist, weil sie einen neue Liebe gefunden hat), da schreiben wir alle, besonders ich salbadere da mit mir selbst.

Liebe Grüße!

27.04.2014 14:44 • #1158


C
Dann gehts bei Gerölli weiter Arme Gerölli *g*

Freya: meine Antwort findest du dort. Dieses Hoch und Runter...es ist kräftezehreend.

29.04.2014 20:21 • #1159


C
arme coke,
aber wie ich lese, geht es dir sichtlich besser als noch am anfang. ich weiß nicht, ob du das buch von martin von bergen gelesen hast, falls nicht, machst du einige sachen ganz richtig denn nur deshalb kommt dein kerl wieder bei dir an! auch wenn es bis jetzt nichts sinnvolles ist, aber er zeigt damit, dass er nicht einfach von dir loslassen kann und versucht den kontakt aufrecht zu erhalten.
so lange du ihmzeigst, dass du die zügel in der hand hast und du entscheidest, wann und wie ihr euch seht oder du schreibst, so lange er denkt er hat dich nciht mehr sicher, wird er ankommen, weil es ihm ganz und gar nicht gefällt, dass du dich so schnell von ihm lösen konntest. die reaktionen mit: ich dachte, du würdest kämpfen und bla.. das ist alles nur sein austesten, inwieweit er dich noch sicher hat. rennst du ihm nicht hinterher, bröckelt seine fasade...
reagierst du daraufhin souverän und sagst: das ist vergangenheit, mehr als freundschaft ist nicht, wird er versuchen dich erneut zu testen und dich wieder haben zu wollen. wenn du so weiter machst, wird er immer mehr ankommen. es ist de frage was du willst. ihn zurück oder nicht..

ich befinde mich noch in der anfangsphase-3 wochen nach der trennung. meine sachen liegen auch noch alle bei ihm. nicht toll. aber ich lasse es mir erst mal gut gehen, fahre ohne ihn in den urlaub. er soll wissen, dass ich nicht hinterher renne.
und genau das tust du auch und das ist richtig! alles gute!

13.07.2014 17:46 • #1160




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag