32

Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

F
Hallo Coke

mir geht es zu Zeit beschissen. Fühle mich sehr allein und merke, dass es mir im Moment absolut nicht leicht fällt, mich mit meiner Situation zu arrangieren. Es gibt einfach viel zu viele Momente, in denen ich an ihn denke. Und ich wünsche mir gerade sehr, dass es wieder wird. Vom Kopf her weiß ich, dass es nicht so kommen wird, dass es vielleicht gar nicht richtig wäre, aber mein Herz will es so sehr.

Ich versuche micht weitgehend abzulenken. Aber so richtig funktioniert es nicht. Auf der Arbeit ist es okay, aber die Abende, die Wochenenden, die Zeit, in der ich am Schreibtisch konzentriert arbeiten müsste, das ist alles ziemlich ätzend, weil meine Gedanken dauernd abschweifen.

Könnte wirklich besser laufen im Moment.

28.02.2014 21:48 • #1141


T
Hallo Leute

Wollt mal wieder was von mir hören lassen.
Bei mir hat sich nicht viel geändert.
Ich vermisse sie immer noch sehr doll.
Ich hoffe jeden Tag aufs neue das sie sich bei mir meldet und alles gut wird. Aber es passiert nicht.

War am Freitag weg gewesen und hab einen über den Durst getrunken. Hat nicht viel gebracht. Jetzt geht's mir noch schlechter.

Ich würde mich gerne bei ihr melden............!

02.03.2014 10:41 • #1142


A


Planlos nach Trennung-Wie mit ihm umgehen?

x 3


K
Hallo traurig83...mir ging es freitag und Samstag ähnlich.
Freitag mit drei Mädels in einer tollen Location gewesen..das erste Mal seit 5 Mon. Ich sähe richtig gut aus...wie es mir denn
geht....Nach aussen kann es dir immer gut gehen...aber...der abend war wirklich schön, haben uns nett unterhalten, Musik gehört...
aber irgendwann kommt man nach Hause...
Sammstag Stammtisch in unserer Kneipe ..gequatscht, gelacht...zu späterer Stunde dann getanzt, gesungen..mann ich war
endlich mal wieder ich...alle haben gestaunt, ich auch ...nein ..ich trinke eigentlich nie Alk. und alle finden toll das ich so
tolle Stimmung hatte und das nüchtern (können ja nicht viele)..es waren viele Lieder auf denen WIR zusammen immer
getanzt haben...aber einmal Träne zurückgedrückt und hey...es war toll mal wieder zusammen zu tanzen, im Arm gehalten zu werde.
Aber dann..alles hat ein Ende und ich fuhr nach Hause..an seiner Wohnung vorbei..er war nicht da ..Kopfkino beginn...
Die gleichen Lieder zu Hause im Bett nochmal gehört...alles auf Anfang...Ich vermisse Ihn so ...

02.03.2014 12:31 • #1143


K
Das mit der KS ist wirklich schwer..und ich schau auch immer aufs Handy wann er on ist...
es bringt nichts ..es ist nur schwer weil man sich immer fragt was macht er grade...
Er war ein großer Teil meines Lebens und ich hätte diesen gern wieder zurück...
Es ist schwer das das Leben weitergeht...weitergehen muß...ohne ihn...ich will Teil seines Lebens bleiben
so wie er immer ein Teil meines Lebens ist...
Ich weiß nicht wann ich akzeptieren und loslassen kann...

02.03.2014 12:42 • #1144


T
Ich weiß auch nicht ob ich das jemals kann.
Sie ist einfach alles für mich.
Ich würde alles für sie machen.

Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.
7 Monate und keine Besserung in Sicht.....

02.03.2014 13:04 • #1145


F
Traurig , im Momen weiß ich gar nicht, ob ich das so ungewöhnlich finde, dass es Dir nach einem guten halben Jahr noch nicht so viel besser geht. Ich glaube gerade, dass es mir auch so gehen könnte. Weil es im Moment immer schlimmer wird irgendwie.

02.03.2014 14:17 • #1146


T
Ich hoffe für dich das es bei dir nicht so ist wie bei mir.
Hoff das du bald wieder lachen kannst und dein Leben genießen kannst.

Hab irgendwie voll Angst das das nie aufhören wird. Das ich damit nicht fertig werde.

Denke das ich höchstens irgendwann lerne damit zu leben, aber verarbeiten werde ich das wohl nie. Dafür war das einfach zu krass gewesen.

02.03.2014 16:04 • #1147


M
Hallo Coke,
Wie geht es dir?
Man hat lange nichts mehr von dir gehört!
Hab mit Neugier dein thread verfolgt. Ich hab mich fast auf den Tag genau von meiner Ex getrennt.
Würde mich interessieren wie weit du mittlerweile bist.

Freu mich auf dein Feedback.

Gruß
Missverstanden

13.03.2014 00:34 • #1148


C
Hallo ihr lieben

Mir gehts gut momentan, das Wetter trägt auch einiges dazu bei

Ich befinde mich mittem im Loslöseprozess, dh selbst wenn er auf Knien angerutscht käme, würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich den wiederhaben will. Er hat sich gestern abend gemeldet und gefragt wie es mir so geht. Der Kontakt beläuft sich seit Mitte Februar auf c.a alle zwei Wochen,da kommt er mit irgendnem anderen Zeugs an.

Ansonsten versuch ich mich auf meinen Job zu konzentrieren, ich mache Sport und habe wieder 2kg zugenommen 167 mit 50kg is nich gut.

Ich weine eigentlich gar nicht mehr, nur noch unsere Liebeslieder können mich aus dem Konzept bringen. Hab keinen Bock mehr meine Lebenszeit mit trauern zu verschwenden für nen Typen, der mich abgeschossen und nicht verdient hat!

Ihr müsst euch alle mal bewusst werden, wie wertvoll ihr seid, und dass ein Partner nicht das essentielle in eurem Leben sein sollte, sondern euer eigenes persönliches Glück findet ihr nur in euch selbst!

Genießt die Sonne!

13.03.2014 12:17 • #1149


F
Huhu Coke, toll, dass es Dir gerade so gut geht!
Ich habe diese hoch-Phasen auch und sie sind super!

Leider ist es gerade bei mir nicht so, aber das kann ja wieder werden. Das es geht, habe ich schon gefühlt.
Und ja, mental sehe ich das ähnlich: sein Pech, dass er mich nicht mehr haben will. Der wird sich noch umgucken.

Und Dein X ganz bestimmt auch, wenn er irgendwann realisiert, was er da eigentlich weggeworfen hat. Und was Du dann willst, steht auf einem ganz anderen Blatt!

14.03.2014 20:26 • #1150


T
Hallo Coke

Schön mal wieder von dir zu hören.

Freut mich das es dir gerade so gut geht. Hoffe für dich das es so bleibt.

Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert, aber egal. Hab mich schon dran gewöhnt.
Ganz ehrlich, weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt Glücklich zu sein. Ist mittlerweile ein Fremdwort für mich.

14.03.2014 21:28 • #1151


F
Traurig, glücklich sein dauert vielleicht einfach noch. Mir geht es im Moment ja auch nicht so super. Das zeigt mir, dass es mehr Zeit braucht. Aber ich lese bei Dir raus, dass die das auch langsam stinkt. Ist das denn nicht schon mal ein kleiner Fortschritt?

14.03.2014 22:34 • #1152


T
Hallo Freya

Das kannst aber laut sagen. Micht nervt das Mittlerweile regelrecht. Will das alles so nicht mehr. Ich mein, ich geh jetzt langsam stark auf den 8 Monat zu. Und irgendwann reicht es ja mal.

Hoffe das das ein Fortschritt ist. Will endlich wieder Spaß am Leben haben. Will wieder richtig lachen können und nicht nur dieses gezwungene.

Aber ich glaub das ich da schon noch brauchen werde bis es soweit ist.

14.03.2014 23:51 • #1153


Traumtänzer
Zitat von traurig 83:
Bei mir hat sich eigentlich nichts verändert, aber egal. Hab mich schon dran gewöhnt.
Ganz ehrlich, weiß schon garnicht mehr wie es sich anfühlt Glücklich zu sein. Ist mittlerweile ein Fremdwort für mich.


Weil du es auch gar nicht wirklich willst. Derzeit fühlst du dich in deiner Rolle wohl. Sonst hättest du schon längst mal einen der vielen Ratschläge, die man dir hier gegeben hat, in die Tat umgesetzt oder einfach mal versucht, aus dem Sumpf rauszukommen. Denn nur du alleine kannst das angehen. Das Leben fragt niemanden danach, ob es ihm gut geht oder nicht. Da muß man dann schon selber irgendwann den Ar. hochbekommen.

Kannst ja mal zB nach Seminaren schauen, die einem zeigen, wie man Selbstwertgefühl aufbaut usw. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich aus einem Tief zu ziehen. Nur muß man eben auch wollen. Nimms mir nicht übel, daß ich hier mal etwas direkter werde. Aber ich glaub langsam, daß dir nur noch ein kräftiger Tritt in den Hintern hilft. Kannst also froh sein, daß wir nicht beieiander wohnen. Sonst würd ich dich jeden Tag mit raus auf die Strasse zerren, damit endlich aus deiner Lethargie raus kommst und mal wieder einfach nur lebst . Das geht nämlich und tut auch gar nicht weh.

15.03.2014 13:02 • #1154


T
Es ist ja auch nicht so das ich nur rum hänge. Ich unternehme sehr viel, aber alles ohne Erfolg.

Wie ich schon mal sagte, ich selbst bin mir egal. Entweder ich komm da irgendwie raus oder halt nicht. Dann ist es eben so. Es kommt sowieso alles so wie es kommen muß. Da kann man eh nichts dran ändern, egal wie man sich bemüht.

Wenigstens was hab ich aus der ganzen sch..... gelernt. Also erst garnichts probieren!

15.03.2014 19:05 • #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag