die kontaktpause klingt in der theorie gut, allerdings habe ich gemerkt, dass ich panik bekomme sobald wir nichts voneinander hören

heute bin ich auch total panisch,..ich habe die trennung nichtmal im ansatz akzeptiert und wenn wir was voneinander hören, entspanne ich mich etwas... ich weiß nich wo das hinführen soll... ich hatte ihm ja gesagt ich brauche zeit un abstand, das war als ich bei ihm war, also letzte woche...danach hatten wir allerdings etwas kontakt, was meist vom ihm aus ging. gleichzeitig hat er mir beim telefonat gesagt, dass es nichts zu reden gibt von seiner seite aus... worauf hoffe ich also?

Und warum meldet er sich dann?
vielleicht sollte ich mich vor silvester mit einer email bei ihm melden und ihm einfach sagen wie es in mir ausieht und dass ich den kontakt abbrechen muss...ich will das aber eigentlich nicht...
heute is wieder ein mieser tag....
wenn ich ihm schreibe, warum er gefragt hat, und er sagt: "Nur so", dann wird mich das auch wieder verletzten...
ich ab das gefühl er will sich langsam entwöhnen, was mir auch echt weh tut....am liebsten würd ich ihm sagen, wie er mich zerstört hat, aber was bringts...
soll ich ihm schreiben? Und was soll ich ihm schreiben? Dass es mich verwirrt? Dass er mir einfach offen sagen kann wie es ihm geht und was er will? Dasselbe hat er ja zu mir gesagt, aber auch gesagt, dass von seiner seite nix zu reden ist... das is so unfair.