Peppina,
mir geht es jeden Tag anders. Gestern war ich wütend, heute bin ich wieder unglaublich traurig und möchte viel weinen...
ich überlege ständig, weil ich nicht weiß was ich tun soll. weil ich angst habe ein weinerlicher waschlappen in seinen augen zu sein, der da sitzt und auf ihn wartet. denn anscheinend denkt er das, laut seiner SMS: Vielleicht wirds ja wieder was mit der Zeit, aber versprechen kann ich nichts. Was soll mir das sagen?
ich weiß nicht was ich will! Das problem habe ich seit langem, die Ambivalenz! ich kann nich wissen was ich will wenn ich ein Problem mit Bindungen habe. In der Beziehung hab ich mir öfters gedacht, ob es nich besser wäre Schluss zu machen. Weil es mir einfach teilweise nicht gut getan hat...dann hab ich das wieder weggeschoben, weil ich es dann doch nicht wollte.
Ich will nicht zurück zu dieser Beziehung. Nicht wie sie war. Sonst hätte es ja funktioniert und jeder wäre glücklich. Das weiß er auch, das habe ich oft genug gesagt und er auch. Da waren wir uns einig.
ich weiß manchmal nicht ob ich ihn liebe. Oder es nur Verlustangst ist. Das ist ja mein großes Problem. manchmal reißt diese Verbindung einfach ab. Dann denke ich mir: es ist besser so. Sonst hätte es doch geklappt, wenn alles gepasst hätte.
Dann träume ich von seiner Nähe und ihm und es geht mir schlecht... Dann bin ich wütend und wünsch ihm alles schlechte...ich glaube das sind Phasen oder?
Sag mir bitte einfach wie ich zu mir finden soll wenn ich mir dauernd wegen einer schei. SMS von ihm Hoffnung mache
Und warum spiele ich? Ich sehs nicht.
Zu deinen Fragen: Nein, ich würde nicht zu ihm gerannt kommen...das wäre dumm. Und würde nix bringen... ich überlege oft was ich tun würde... die neue Nummer bekommt er nicht, wozu auch? Hab die alte noch. Damit vermeide ich ständig auf dummes WhatsApp zu glotzen....oder die SMS durchzulesen.