Guten Morgen!
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von Traumtänzer:Falls du die Trennung meinst. Die war kurz vor Weihnachten. Hatten aber zwischen Weihnachten und Silvester noch 2 mal Kontakt. Seit 10 Tagen herrscht Funkstille.
Dann ist das ja kürzer her als bei mir. Vielleicht war dann Deine Liebe doch gar nicht mehr so groß ?!
Würde ich so nicht sagen. Ich trage sie ja immer noch in mir. Das ist ja das Paradoxe an der Situation gerade. Wobei ich der Meinung bin, daß man lieben, aber trotzdem loslassen kann. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Das wandelt sich dann irgendwann und man ist durch. Ich gehe ganz stark davon aus, wenn sie jetzt anruft und sagt tut mir leid, ich hab nen riesen Bock geschossen und ich will nicht ohne dich. Verzeih mir. Da würde ich sicher wieder schwach werden. Aber nicht ohne eine ausführliches Gespräch natürlich. Wenn ich nicht mehr so viel fühlen würde, würde ich meiner Umgebung ja auch nicht immer mit den selben Geschichten auf die Nerven gehen. Ich merk es ja selber, daß ich jeden noch so kleinen Aufhänger dazu nutze, um auf sie zu sprechen zu kommen. Wäre keine Liebe mehr da und würde ich sie im Grunde meines Herzens nicht vermissen, wäre ich wohl gar nicht hier im Forum gelandet. Denke ich zumindest .
@Coke
Was macht dein Herzrasen?
@Freya
Etwas unsensibel, was deine Kollegin da von sich gegeben hat. Erinnert mich an einen Kollegen, der damals nach dem Tod meines Vaters meinte na dann kannst ja jetzt wieder auf Montage gehen. Ich hatte damals am Ende gesagt, daß ich erst mal nicht mehr für Auslandsfahrten zur Verfügung stehe, bis das mit meinem Dad überstanden ist. Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht. Habt ihr schon zusammen gewohnt? Aber selbst wenn nicht, kann man ja trotzdem viel in einer Bude zusammen leben.
Zitat:Heute denke ich, dass er diese Zeit schon zum Loslösen genommen hat. Ich vermute, dass er sich jetzt schon völlig frei und befreit fühlt.
Was das hier anbelangt. Da sind unsere Gedanken unser größter Feind. Mal drüber nachdenken ist ok. Aber wenn das überhand nimmt, macht man sich einfach nur selber fertig. Ist schwer, ich weiß. Aber versuch da mal dich dann mit irgendwas sofort abzulenken, wenn die in die Richtung aufkommen. Sonst kommt man wirklich vom Hundertstel ins Tausendstel. Oder sag laut STOP, ich will das jetzt nicht denken! Fühl dich mal gedrück.
11.01.2014 09:23 •