Liebe Coke,
und all ihr anderen Lieben.
Ich hoffe euer Sonntag war ok.
Ich freue mich, dass es dir besser geht, Coke.
Ich bin auch froh, morgen wieder arbeiten zu gehen, aber ich hab ja nur 2 Tage, dann fahre ich ja zur Reha. Juhu!
Das Buch werde ich mir auch mal ansehen, klingt echt gut, danke für den Tipp.
Ich habe heute sogar mal Essen gekocht. Dann hab ich vor der Glotze gegessen. War auch ok.
Das Ticket würde ich ihm auch nicht schicken, jedenfalls nicht gleich. Du sagtest ja, das Event ist noch ne Weile hin, da kannst du es immer noch kurzfristig abgeben, wenn du doch nicht hin gehen willst. Und antworten würde ich auch nicht. Du bist bei dir. Das ist schön. Das zu halten, fällt mir nur auch immer wieder schwer.
Ich habe heute eine kurze mail an ihn geschickt, dass ich 3 Wochen nicht da bin. Er hat direkt geantwortet, dass er mir viel Erfolg und Erholung wünscht. War genauso kurz, wie meine mail, aber immerhin hat er geantwortet. Hab ich nicht erwartet.
Du hast auch von einer Freundin geschrieben, die auch schon 2mal getrennt waren und wieder zusammen sind. Wenn man das wagt und richtig anpackt ist es doch toll. Wir sind auch fast 11 Jahre zusammen. Na, ich werde sehen.
Unsere Ehe war echt toll, wir hatten wunderbare Zeiten. Es war erst das letzte Jahr, wo wir auch nicht mehr konstruktiv waren. Dann kam meine Nörgelei dazu, wegen den blöden Hormonen und er kam wohl sicher in diese Krise. Das ist so auffällig, dass er sich so zurück zog als es um den Kauf der Wohnung ging.
Na gut, es freut mich jedenfalls sehr, dass es dir jetzt so gut geht. Bleib dabei. Einen guten Wochenstart. Und gute Nacht, liebe Grüße, Regina.
26.01.2014 20:50 •