traurig-83
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15
Was würdest du denn tun wenn er sich plötzlich melden würde und mit dir reden wollen würde? Könntes du dir ein Comeback mit ihm vorstellen?
Ich finde nicht das das Quatsch ist. Denn bei mir ist es so das sie schöne Momente hervor holt (Erinnerungen), aber auch schlimme Sachen, wie z. Bsp. die Ex mit jemand anderen. Das ist schrecklich. Selbst Sachen wie ein Happy End oder wünsche die wahrscheinlich nie eintreffen werden sind vor ihr nicht sicher. Und jeder diese Sachen tun unsagbar weh. Wenn sowas bei mir hoch kommt rede ich immer mit mir selbst und sag das ich aufhören soll sowas zu denken. Ist vielleich bescheuert, aber irgendwas muß ich ja dagegen machen. Leider mach ich das ungefähr 1000 mal am Tag.
Mit Leuten darüber reden die sowas noch nicht durchgemacht haben bringt überhaupt nichts. Die können sich überhaupt nicht in die Lage versetzen, selbst wenn sie es wollten. Hab da auch nen Kumpel der das noch nicht erlebt hat. Ganz ehrlich, das ist nicht böse gegen ihn, er weiß es halt nicht besser, aber da kann ich mich gleich mit ner Wand unterhalten. Die gibt mir zwar keine Antworten, aber das kommt aufs gleiche hinaus.
Ja, es gibt Momente da denkt man es wird langsam, und dann kippt das ganze wieder Urplötzlich. Die berühmte 1 Schritt vor und 3 Schritte zurück Regel. Zum K.......! Kann das nicht einfach mal aufhören. Irgendwann reicht es doch mal oder?
Das mit den Gedanken in den Griff zu kriegen bzw. nichts schlimmes zu denken ist leider leichter gesagt als getan. Was soll man dagegen machen, es kommt schließlich permanent einfach so! Ich lies mir jetzt erstmal den Artikel durch.
Bist du gerade Arbeitslos?
Lg....
Dachte jetzt wird alles wieder besser. Aber dem war nicht so.Seit dem geht's mir wieder richtig schlecht. Und das hält jetzt mittlerweile wieder fast ein halbes Jahr an!
Ich bin auf jeden Fall was die iebe an geht geheilt. Lass mir nie wieder weh tun.
. Kannst richtig stolz auf dich sein!
.