Flowerdance
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Er merkt sich alles, was ich sage. Wirklich alles!
Er meldet sich sehr oft von sich aus, meist lange Texte. Wir haben auch schon xStd am Stück telefoniert (keine 0815 Themen)
Er vertraut mir Sachen an, zeigt seine Gefühle, zb weinen
Er hat ein offenes Ohr, hilft mir ungefragt, wenn er hier pennt holt er Frühstück, während ich noch schlafe,
Es fallen Sätze wie komm gut nach Hause, kann ich dir was Gutes tun.
Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen usw. (Mehr würde hier den Rahmen sprengen)
"Negative" Sachen
Er macht Späße über meine Figur. Nicht bösartig sondern mehr necken (er steht auf schlanke, ich bin ein kleiner Pummel)
Bis auf immer sehr innige Umarmungen zur Begrüßung und zum Abschied lässt er keine körperliche Nähe zu. Nebeneinander sitzen ja, aber näher nein.
Jetzt war es so, dass er auf meine Nachrichten nur knapp geantwortet hat. Auf meine Frage ob er vorbeikommen möchte, kam dass er momentan keine Lust hat Zeit mit mir zu verbringen. Auf meine Frage warum kam keine gescheite Antwort. Hab dann geantwortet dass es evtl besser ist wenn man sich ne Zeit nicht sieht, ich auch weiß, dass ich aktuell komisch bin, ich ihm bis dahin ne schöne Zeit wünsche und er auf sich aufpassen soll. Leider keine Antwort.
Ich muss zugeben, dass er mir sehr wichtig ist, ich aber aus Selbstschutz leider ihm gegenüber die letzten Treffen eher ruhig war. Wie würdet ihr das deuten? Hab mich auch schon bei Google durchgeforstet, YouTube etc. Komischerweise treffen bei Videos "ist er heimlich verliebt in dich" viele Punkte zu. Aber warum auf einmal so ein Verhalten? Vielleicht ist ja hier ein Mann, der gerade in einer ähnlichen Situation ist. Danke euch schonmal