Samjack24
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich lebe seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben ein pflegekind, das jetzt 11 Jahre alt ist.
Wir haben uns in den letzten Jahren auseinander gelebt und stehen nun vor dem Scherbenhaufen unserer Beziehung. Im Frühjahr standen wir kurz vor der Scheidung und haben uns auch gut zusammen gerauft. Wir haben über unsere Probleme gesprochen und unsere Fehler auch eingesehen und viel darüber gesprochen. Das Problem ist nur das sie in der Zeit der in der wir uns nicht grün waren, einen in Anführungszeichen freund angeschafft hat. Dieser ist 20 Jahre jünger als sie und hat ihr im Laufe der Zeit seine Liebe oder Verliebtheit gestanden. Laut ihrer Aussage ist sie nicht darauf eingegangen und hat das als Freundschaft weiter geführt. Sie treffen sich weiterhin alle 2 Wochen und reden dann wohl über dies und das. Diese treffen finden in der Öffentlichkeit statt ,deswegen gehe ich davon aus das es wirklich nur Freundschaft ist und es nichts körperliches läuft.
Trotzdem belastet diese Freundschaft unser zusammenfinden und sie ist auch nicht ansatzweise dazu zu bewegen diese Freundschaft einzuschränken. Vermute daher das vielleicht doch Gefühle im Spiel sind,obwohl sie den Schritt nicht gehen würde, weil sie Angst hätte nicht mithalten zu können und ihr Selbstvertrauen nicht so groß ist. Sie sagt auch das ihr unsere Familie sehr wichtig ist. Weiter zu unseren Problemen. wir haben gesprächlich wieder zueinander gefunden und es gibt auch wieder Sex in unserer Beziehung, aber wenn ich sie darauf anspreche wie unsere Beziehung weitergehen soll, kann sie dazu nichts sagen und sagt das es Zeit braucht bis alles wieder gut wird. Andererseits sagt sie das sie sich zurückgezogen hat und nicht gedrängt werden will. ihre Aussage. sie ist ja noch da hilft mir da auch nicht weiter. Sie ist distanziert und gibt keinerlei Zärtlichkeiten an mich zurück. Ich streichele ihren Körper aber es kommt keine Reaktion in meine Richtung zurück. Bin jetzt unschlüssig ob ich so weiter mache. bin im moment eher verletzt und warte auf die dinge die da kommen, weil ich immernoch an ihr hänge. Andererseits setze ich mich auch schon mit der Scheidung auseinander und habe im Moment nur noch ein Gefühl der Leere weil ich nicht einschätzen kann wie und ob es weitergeht. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen was ich tun sollte.
Gruß samjack24