Zitat von Ralf2:Sanin, das Gespräch morgen ist vereinbart. Ob das jemand für verfrüht hält oder nicht, tut doch nichts zur Sache.
Das zweifelt kein Mensch an.
Ich habe gewagt zu äussern, dass ich das auf Grund der Vorgeschichte für zu verfrüht halte.
Jeder hat das Recht nach jeder pampigen Antwort sofort zum Chef zu gehen.
und ich habe trotzdem ein Recht auf meine Meinung, dass ich es in in diesem Fall für zu früh halte, da sie gestern den Kollegen noch angestrahlt hat, und heute geht sie zum chef.
Ihre Entscheidung.
Zitat:Es geht nicht um die Vorgeschichte, sondern allein um eine Gespräch, weil ein Konflikt entstanden ist, der den Arbeitsfrieden bedroht oder bedrohen könnte. Es geht weiterhin darum, dass unter Einbeziehung des Chefs eine Vereinbarung getroffen wird, an die sich die beiden Protagonisten in Zukunft WÄHREND DER ARBEITSZEIT halten, dass sich keiner bedroht fühlt oder einen anderen bedroht.
Ist das den nicht zu begreifen?
Käme es für dich auch Frage, dass eventuell du etwas nicht begreifen könntest?
Ich verstehe dich sehr gut, habe nur lediglich eine andere Meinung als du zu dieser Angelegenheit.
Zitat:Wieviel Erfahrung habt ihr denn damit?
Das Problem ist, dass du etwas erklärst, was selbstverständlich vorrausgesetzt wird.
Wie das Gespräch vom Chef ablaufen wird.
Soweit ich das erlesen kann, weiss das offensichtlich jeder von uns.
Zitat:Die hier hoch Beklatschten scheinen die nicht zu haben.
Was sind für dich "Beklatschte"?
Zitat:Alleine die Frage, warum ein Arzt eigentlich keine eigene Praxis hätte, ist doch lachhaft. Es gibt 10 oder mehr mal Ärzte, die keine eigene Praxis haben, weil die Zulassungen nur nach Quoten vergeben werden.
Das muss ich wohl überlesen haben. In welchem Zusammenhang wurde die Frage gestellt?
Ralf ich hoffe allerdings, du willst uns allen damit nicht sagen, wir seien alle dumm und unerfahren.
Wir haben einfach nur eine anderen Meinung. Das ist alles.