Ein wenig fehl am Platze und doch passend!

M
Hey meine lieben Forum-Menschen!

Vor ca. 2 Jahren habe ich nach dem Verlassen worden sein dieses Forum genutzt und Ihr habt mir echt weitergeholfen! Danke nochmal!

Ich bin wieder soweit....doch alles ist anders diesmal......

Zunächst mal möchte ich allen vom Trennungsschmerz Geplagten und Einsamen sagen: Es geht wieder aufwärts! Ich weiss es jetzt!

Zwischendurch wirkt einiges sicherlich fehl am Platze, aber der Kreis schliesst sich wieder!

Nach der Trennung vor 2 Jahren habe ich 7 lange und traurige Monate mit Einsamkeit und Liebeskummer gekämpft. Plötzlich stand SIE wieder vor der Tür.....wir haben es versucht, doch nach 8 Monaten war meinerseits endültig die Luft raus....es folgte eine dreimonatige Beziehung zu einer Frau....Beziehung...es war nur nervig und nicht das, was ich wollte. Es war dementsprechend auch schnell wieder vorbei!

Ich war wieder Single und mehr denn je der festen Überzeugung, es für mindestens ein Jahr bleiben zu wollen; ich fühlte mich wohl auf eigenen Beinen!

Nochmal kurz zu mir, ich bin 26, hatte also bis zum Jahresanfang 3 Beziehungen. Nur diese Beziehungen und nie nen One Night Stand oder ähnliches.

Und plötzlich traf ich eine Frau, die mich zunächst nicht so besonders reizte....ich wollte ja single bleiben!

Sie, 21 Jahre jung und die beste Freundin meiner Schwester (leider), fand mich anziehend....ich wusste es von meiner Schwester und dachte mir, man kanns ja mal probieren.

Nach vielen langen Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen waren wir binnen eines Monats total verliebt und glücklich....dachte ich!

Da begannen die Probleme....allerdings nur meinerseits in meinem ängstlichen Kopf!!! :-/

Meine Schwester wollte von vonherein offen sein, niemandem von uns etwas verheimlichen. Nett gemeint.

So erfuhr ich, dass meine Freundin vor mir 2 Jahre single war und sich im letzten Jahr hier und da mal ausgelebt hat. Mit vielleicht 10 Männern, mit dem einen mehr, mit dem anderen weniger.

Die Schwierigkeit für mich ist, dass die meisten dieser Männer sich in ihrem weiten Bekanntenkreis befinden. Sie fährt z.B. einmal im Jahr in den Urlaub mit ihrer besten Freundin, ihrer Cousine, ihrem Cousin und dessen besten Freund. Eben dieser war im November letzten Jahres vor mir dran! Und auch dieses Jahr wird er dabei sein. Ich nicht.

Das zerreist mich, denn eigentlich bin ich total verliebt und sollte mich mal wieder richtig wohlfühlen, habe auch das Gefühl, endlich jemand passenden mit ihr gefunden zu haben. Wenn da nicht ewig diese Bilder von den Details wären, die ich über sie und die Typen, mit denen sie was hatte und die uns gelegentlich begegnen, wären. Jedes Mal muss ich an deren intime Momente denken.

Absurd, denn wie ich weiss hat sie sich zu der Zeit sehr einsam gefühlt, und es war ja schließlich vor meiner Zeit, wenn auch nicht weit vorher!

Dann hatte sie mal eine Affäre mit einem 15 Jahre älteren und verheirateten Barbesitzer, was ich zum einen moralisch völlig widerwärtig finde, zum anderen finde ich diesen Typen einfach widerwärtig.... er macht sowas regelmäßig. Sie bereut es auch, wir haben lang drüber gesprochen.

In dem Kontext treibt es mich in den Wahnsinn, dass sie permanent eine vielleicht gesunde Distanz zu mir hat. Ich liebe ohne wenn und aber, doch ihr ist gesunderweise auch Zeit mit Freunden und für sich sehr wichtig. Doch mit den Dingen, die ich weiss, aber nicht wissen möchte, löst das in mir eine widerwärtige Eifersucht und das Bedürfnis nach permanentem Kontakt aus.

Letzter Punkt, versprochen! Nächstes Jahr will sie ins Ausland gehen für ein 7 Monate und ich habe völlig Panik, dass spätestens daran unsere Beziehung zerbrechen könnte/wird!

Wenn ich sie nicht vorher schon durch meine permanente Verlustangst von mir getrieben habe.

Ich weiss einfach nicht weiter und weine sehr viel, weil ich diese Gefühle gerne loswäre und sie so so so gern behalten möchte.

Und dennoch habe ich Angst. Sie steht auf eigenen Beinen, ist super aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber und hat halt immer diese Distanz.

Auslöser für diese Ängste war sicherlich das Verlassen-worden-sein vor zwei Jahren, als ich total glücklich plötzlich allein weitermachen sollte.

Weiss jemand von Euch Rat, bevor ich hier domainbezogen schreiben muss????

Ich wäre echt dankbar für Antworten!

Danke fürs Lesen,

Malde

P.S. Hinzu kommt, dass meine beiden besten Freunde gerade in die andere Ecke Deutschlands ziehen. Ich bin also viel mehr allein, wenn ich nicht bei ihr bin. Während sie natürlich im Studium neue Kontakte knüpft. Ohne sie bin ich einsam, sie nicht.

05.07.2006 14:14 • #1


S
Hey,
auch wenn ich - wie in meinem Thema gezeigt - gerade in einer Trennung stecke, vielleicht ein paar Worte:
Wenn du für dich darüber nachdenkst, glaubst du, dass sie ein guter und ehrlicher Mensch ist?
Glaub mir, ich erlebe gerade, dass das alles ist was zählt. Ich bin gerade sehr verletzt worden, von einem Mann, der das nicht ist.

Ich habe auch Verlustangst in Beziehungen. Das ist in Ordnung. Damit allein treibt man niemanden fort. Sondern nur damit, wenn man nicht an sich arbeitet und das dem anderen beweist.
Ich habe versucht, das meinem Exfreund zu sagen und zu erklären - und nur gehört, dass ich es mit meiner Angst nur kaputt mache. Das macht nur noch mehr Angst und löst es halt nicht. Sag ihr dass du Sicherheit brauchst. Sag ihr, dass du hoffst, dass du sie damit nicht vertreibst. Sag ihr auch, dass du mit ihr gemeinsam daran arbeiten willst.

Schau wie sie reagiert. Und wenn du ein gutes Gefühl hast, dann mach dir bewusst, was du hast. Liebe bedeutet Risiko. Aber bei einem Menschen, dem du vertrauen kannst, ist es das wert. Das bedeutet nicht, dass im Ausland wirklich nichts passiert - aber entlieben kann man sich auch am selben Ort. Wenn ihr euch nah seid, wird es funktionieren.

Und nah sein, das kannst du vielleicht, wenn du ihr deine Angst offenbarst. Das bedeutet nicht, dich zum Opfer zu machen. Abaer ihr zeigen, woran von dir du gern mit ihr gemeinsam arbeiten möchtest.

Weiß nicht ob es hilft. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, denn mein Ex-Freund hat meine Schwäche ausgenutzt statt mich zu unterstützen, obwohl ich sehr ehrlich war. Aber es gibt bessere Menschen...
Ich drück dir fest die Daumen.
Susa

05.07.2006 16:38 • #2


A


Ein wenig fehl am Platze und doch passend!

x 3


S
Ach ja und wegen der Einsamkeit:
Da kann man so viel dagegen tun. Ich bin auch nicht super kontaktfreudig, aber sobald man merkt, wie nett die meisten Menschen doch sind, wird es.
Such dir etwas, dass dir Spaß macht und wo du andere Menschen kennenlernst. Tu etwas ohne sie, was du ihr erzählen kannst und was dich wirklich begeistert, tu es für dich und dafür, neue Menschen zu treffen. Und du wirst fühlen, wie es ihr geht, dass es nämlich nichts damit zu tun hat, dass ihr einander nicht wichtig seid. Sondern damit, dass man sich auch als Mensch weiterentwickeln will und dass ein weiter Horizont dafür nur gut ist.

Schlaue Sprüche...hoffe sie helfen trotzdem ein bisschen!

05.07.2006 16:41 • #3


B
Hallo, lieber Malde,

schön, dass sich der Kreis für Dich wieder schließt :D

Über Deine neue Freundin schreibst Du: „habe auch das Gefühl, endlich jemand passenden mit ihr gefunden zu haben.“

Ihr seid ca. ein/ zwei Monate zusammen, oder? Was gibt Dir das Gefühl, mit ihr die Passende gefunden zu haben?
Ich frage deshalb, weil Du ja einiges schilderst, was nicht passt.

Zum einen Eure Moralvorstellung, zumindest was das Singleleben betrifft. Sie hat da scheinbar wahlloser, vielleicht unüberlegter gelebt. Deine Angst ist nun, sie könnte es auch in Eurer Beziehung mit der Verbindlichkeit recht locker nehmen.
Habt ihr Euren Anspruch der moralischen Vorstellung und Verbindlichkeit in einer Beziehung einmal bei einem Gespräch abgeglichen? Das würde vielleicht für Dich Gewissheit bringen.

Das Andere ist Euer Nähebedürfnis. Du sprichst von einer gewissen Distanz ihrerseits, mit der Du schlecht umgehen kannst.
Ich kann Dich da sehr gut verstehen. Ich möchte auch in einer Partnerschaft, dass Gefühl haben, die Nummer eins zu sein und nicht nach beispielsweise Arbeit, Kumpel, Familie, Auto, irgendwo auf Rang fünf zu stehen.

Ihr seid ja scheinbar noch nicht sehr lange zusammen. Normalerweise ist das eine Phase des Kennenlernen und des Wachsens einer Partnerschaft. Ob ihr Beide wirklich gut zusammen passt, wird sich erst nach längerer Zeit zeigen. Du scheinst mir viel schneller in der Partnerschaft vorschreiten zu wollen, als sie. Aufgrund Eures Alters und der Begebenheiten, wie z. Bsp. ihr Studium, befindet ihr Euch auf unterschiedlichen Positionen, auf Eurem Lebensstrang. Vielleicht auch deshalb ihre Unverbindlichkeit und Distanz, weil sie für sich selbst noch gar nicht weiß, wie ihr Weg weiter geht und was sie vom Leben will.
Vielleicht schaltest Du einen Gang zurück, reagierst mehr, statt zu agieren und beobachtest weiter, ob Du glücklich und zufrieden bist, mit ihr....
Irgendwann lässt man los, wenn der „Leidensdruck“ zu groß wird.

Liebe ist leicht.

Viele Grüße von bibbi

06.07.2006 12:24 • #4


M
Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich glaube, jeder verhält sich in einer Beziehung anders; geprägt durch Charakter und vor allem Erlebtes.

Als im Alter von 5 Jahren meine Schwester geboren wurde, erfuhr ich durch meine Mutter nach wie vor viel Liebe. Mein Vater, für den ich immer der König war, nahm mich schnell vom Thron und besetzte ihn mit meiner Schwester. Das ist nicht nur ein Gefühl, sondern wird mir auch heute noch von Verwandten bestätigt. Seit ich fünf war, war ich uninteressant und für ihn mehr Störfaktor. Ich glaube, dass das als Kind traumatisch gewesen ist, auch wenn ich es bewusst nicht so fühle.

Daraus resultiert bei mir heute die Angst, das zu verlieren, was ich am meisten liebe und das der Mensch, der mir Nähe gibt, mich wieder verletzt. Alleinlässt.

Ich glaube, dass das auch im Kontext mit meinen fortgehenden Freunden passt.

Wir sind mittlerweile fast 6 Monate zusammen. Das Positive an meinen Ängsten ist, dass ich schon in der Lage bin, mich selbst zu reflektieren, mich zu öffnen und ganz klar über meine Ängste, Sorgen und deren Ursachen mit ihr spreche. Sogar mit ihrer Mutter.

Ich merke, wie es hilft, darüber zu sprechen. Doch gegen Gefühle, deren Ursachen ich zwar kenne, kann ich mich dennoch nicht wehren.

Wir haben oft über Moralvorstellungen gesprochen. Wir halten beide Treue sehr hoch und sind uns dennoch beide dessen bewusst, dass in bestimmten Situationen Hemmungen fallengelassen werden und erst später realisiert wird, was passiert ist.

Ich will ihr vertrauen, aber es fällt mir schwer. Obwohl ich weiss, dass sie bislang in keiner Beziehung fremdgegangen ist.

Und es gibt auch noch ein neues Problem für mich. Wir haben sehr viel Zeit miteinander in jüngster Vergangenheit verbracht, doch sie hat Prüfungsphase und dementsprechend nur noch Stress. Sie muss viel viel nachholen und hat für mich den Kopf einfach nicht frei.

Heute waren wir bei Ihrer Mutter, hinterher habe ich sie zu hause abgesetzt und bin heimgefahren. Ich wäre dageblieben, wollte sie aber nicht unter Druck setzen und bin gefahren.

Sie schrieb mir noch, dass sie alles andere möchte als mich zu verletzen.

Sie tut es dennoch. Zumindest fühle ich mich nicht gewollt. Doch wenn ich bei ihr bin aber sie nicht den Kopf für mich frei hat, fühlt sich Nähe nicht wie Nähe an!

Und so bin ich wieder allein

Eigentlich ja nicht.

Ich liebe sie für so vieles, ich habe das Gefühl, ich kann mich einfach fallen lassen. Doch irgendwie auch das Gefühl, nicht aufgefangen zu werden. Zumindest nicht so, wie ich es mir wünschte.

Ich weiss nicht, ob ich die nächsten Wochen durchhalten kann....

07.07.2006 00:42 • #5


W
Hi Malde...

Erstmal Kopf hoch, es ist doch noch gar nichts passiert

Es mag sich ein wenig komisch anhören aber hast du schon einmal daran gedacht, dass genau diese Art von Beziehung auch eine Chance für dich selber ist, um mit der Angst und dem Gefühl einer gewissen Einsamkeit - die wohl jeder von uns in sich trägt - zurecht zu kommen?
Du schreibst ja, dass ihr vor der Prüfungsphase deiner Freundin sehr viel gemeinsam unternommen habt, deshalb glaube ich ihr aufs Wort, dass sie dich nicht verletzen will und ihr etwas an eurer Beziehung liegt. Du kannst sogar mit ihrer Mutter über deine Gefühle reden, eine Sache, die nach so kurzer Zeit wohl nicht so oft vorkommt und schon gar nicht, wenn deine Freundin sich nicht eine längere Beziehung wünschen würde.

Anscheinend bist du bereits jetzt schon dabei, ihr Verhalten ganz genau zu beobachten, zu analysieren, zu reflektieren und ebenso die Gefühle, die du dabei verspürst- das alles nach gerade einmal sechs Monaten.

Letztlich trifft das, was bibbi geschrieben hat, ins Schwarze.
Ihr beide befindet euch an unterschiedlichen Lebenspunkten und sie wird dir noch eine ganze Zeit kang nicht das geben können, was du dir erwartest. Wie sollte sie auch? Das Studium beinhaltet ja nicht zuletzt eine persönliche Entwicklung und Prüfungsphasen sind wirkliche Stresssituationen, ganz egal, wie die Menschen nach außen hin damit umgehen. Sie braucht in diesen Phasen vor allem auch das Verständnis ihres Partners und auch wenn es dir schwer fällt, du kannst es ja. Sonst wärst du
nicht aus Rücksicht auf sie gefahren.

Das in deinem Freundeskreis allmählich jeder andere Wege geht, dafür kann sie nichts und es wäre meines Erachtens zuviel von ihr verlangt, Alles für dich sein zu müssen. Und wenn du ehrlich zu dir selber bist: Wer kann so etwas überhaupt, vor allem in so jungen Jahren? Wäre es da nicht besser, dir parallel zu eurer Beziehung noch etwas anderes aufzubauen? Neue Kontakte, Bekannte Freunde usw.? Alleine rausgehen, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist mit dem Gedanken im Kopf Ich bin ja nicht allein, auch wenn sie gerade nicht da sein kann?

Zudem bedrückt dich ihre Vergangenheit und das, was sie für die Zukunft bedeuten könnte. Ist es denn nicht möglich, dass deine Freundin so etwas gar nicht mehr leben möchte?

Ich denke der Schlüssel zur Lösung deiner eigenen Probleme - Verlustängsten und Nähebedürfniss - liegt auch ein wenig darin, wie sehr du bereits bist Verständnis für deine Freundin aufzubringen. Vielleicht fragst du dich, wenn deine Gefühle wieder hochkommen ganz einfach mal Was verlange ich da eigentlich?

Ich schreibe das aus den Erfahrungen meiner eigenen vierjährigen Beziehung inklusive Verlobung. Die ist leider unter anderem auch an ZU WENIG Distanz während der Examensphase zerbrochen. Eine gemeinsame Wohnung in der jeder seinen eigenen Gedanken, Ängsten und Sorgen nachhing und nicht mehr wirklich auf den anderen eingehen konnte. Und das ist eine Art Einsamkeit, die zermürbender ist als es die Sehnsucht jemals sein könnte.

Zum Schluss noch zu deinem mangelnden Vertrauen: Meine Ex hatte ebenfalls ein bewegtes Leben wie ich es einmal nennen möchte. Hat sich ausgelebt, teils in Beziehungen, teils nicht. Auch sie ist in der Beziehung nicht fremdgegangen. Und ich wollte am Anfang einfach Alles wissen, hab sie gefragt, psychologisiert, gelöchert, gebohrt, bis sie irgendwann sagte: Hör auf in mich zu dringen, dass ist nunmal meine Vergangenheit, aber die willst du doch eigentlich gar nicht!
Dann hat es irgendwie klick gemacht.
Denn weder kann man durch Worte einem Menschen die Vergangenheit geben, die man selber von ihm am liebsten sehen möchte, noch kann sie ein Vertrauensbeweis für die Zukunft sein.

Das Alles soll nicht heißen, dass du selber nichts von der Beziehung verlangen kannst. Du kannst aber nicht erwarten, dass sie dir deine Ängste nimmt.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie wirklich zu dir passt, dann sei stark - für dich, für sie und für eure Beziehung.

Wünsche dir alles gute..



07.07.2006 12:09 • #6


M
Mahlzeit!

Wolfmoon, vielen Dank auch Dir für den Beitrag! By the way, Dein Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut, liest sich richtig gut! Danke! Ich merke, dass mir die Antworten helfen.

Gestern fragte sie mich, ob ich abends noch vorbeischauen wolle. Ich war zum Glück leider ;) schon mit zwei Freunden verabredet und habe ihr abgesagt.

Weil ich wohl ein zu sehr liebe, habe ich viel an sie gedacht. Wir wollten smsen, ob ich noch zum Schlafen vorbeischauen soll.

Wir smsten also hin und her, sie fragte, ob ich es in Ordnung wäre, wenn wir uns lieber heute sehen, weil sie sich einen ruhigen Abend mit ihrem Bruder machte. Rational völlig nachvollziehbar, oder?

Was fühle ich kranker Heini? Ablehnung! Warum will sie mich nicht sehen? Hat sie denn keine Sehnsucht nach mir?

Also fuhr ich 2,5 Stunden später nach hause und hab nochmal kurz den Rechner angemacht! Ich hasse ICQ! Sie war online, ich auch. Ich schrieb nicht, musste aber mit mir kämpfen. Sie schrieb natürlich auch nicht.

Ich fühle mich komischerweise voll abgelehnt und weiss doch, dass das ein krankes Spiel meiner Psyche mit mir ist.

Würde ihr am liebsten absagen und heute abend losziehen, mir meine Bestätigung durch Flirten irgendwo sonst holen.

Wie krank!

08.07.2006 12:38 • #7


M
Mahlzeit zusammen!

;D ;D ;D

Also ich bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt!

Die Welt ist total beknackt! Eigentlich ist dieses Forum scheinbar nur für Minderheiten!!!

Nur mal so zum Notieren:

Am Wochenende war ich auf einer Betriebsfeier mit ungefähr 700 Leuten......also zum Thema Treue und Betrogen worden sein, das hake ich mal ganz schnell ab :D

Erster Abend: Ich wohne mit nem Kollegen zusammen, der vergeben ist. Komme abends ins Hotelzimmer und bemerke, dass wir ja zu dritt im Zimmer sind....naja, ne Ausnahme, dachte ich. Ziemlich daneben, ist ja aber nich mein Problem.

Am nächsten Tag dann die Party: Einer der Kollegen, verheiratet, kommt sehr spät nach zur Feier. Ich wusste ja nicht, dass er tags zuvor eine kennengelernt hat und vor der Feier noch ein wenig rumpoppen wollte. Schon der Zweite....ich wollt's nicht glauben.

Sonntagmorgen dann das Resumé: Wir sind mit 24 Leuten angereist. 10 sind single, 14 vergeben. 2 von denen Singles hatten was mit anderen. Von den bereits Vergebenen immerhin 8! Ja ACHT von 14.

Scheinbar ist es immer ein paar Monate bis ganz wenige Jahre schön. Danach scheint sich die ganze Welt durch die Gegend vermehren zu wollen!

Interessante Erfahrung, ich genieße jetzt wohl lieber die Monate, die uns noch bleiben!

Faszinierend beschämende Welt!

Adios,

Malte

17.07.2006 16:12 • #8


E
Danach scheint sich die ganze Welt durch die Gegend vermehren zu wollen!


He, nun male mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Wat glaubst du wat passiert, wenn die auch noch zusammen Kinder bekommen? ::)

Wie war dat noch gleich mit der Wertegesellschaft und die tolle Aussage von unserer Familienministerin Frau Ursula von der Leyen? ;D Kennst du nicht? Macht nix, guckst du hier:





Und die hat ja die neue Wertegesellschaft für Kinder und junge Erwachsene ins Leben gerufen. Da gehören dann die großen beiden Kirchen dazu und noch einige andere Gremien.

Und jetzt wird alles besser, damit die jungen Leute auch nach den richtigen Werten erzogen werden. ::)

Wie jetzt, den Text oder die Grundsätze kennst du auch nicht?

Macht nix, guckst du hier!

Zitat:
Christliche Rituale in den Kindergärten
Familienministerin von der Leyen besiegelt Bündnis für Erziehung mit den großen Kirchen
21.04.2006

Politik - Seite 05

Regina Kerner

BERLIN. Viele Freunde hat sich Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) mit ihrem Bündnis für Erziehung nicht gemacht. Im Gegenteil. Dabei wird ihr Anliegen, Kindern künftig schon im Kindergarten grundlegende soziale und moralische Werte zu vermitteln und dabei auch die Eltern einzubeziehen, ja von niemandem wirklich in Frage gestellt. Aber als Partner für die gestern der Öffentlichkeit präsentierten Initiative hat sich die CDU-Ministerin ausschließlich die beiden christlichen Kirchen gesucht - für den Anfang, wie sie sagt.

Grundgesetz und zehn Gebote




Den ganzen Bericht kannst du hier gucken! ;D





Tja, und wenn die Eltern dann brav pop., mit wem auch immer und dabei ein Kinder raus kommt, dann gibt es zur Belohnung auch noch richtig Kohle vom Staat dafür. Und du fragst du dich warum die alle wie wild pop.?

Tja, Geiz ist gut und nun kost gar nix, nur ein wenig Respekt, Achtung und Würde. Aber egal, dafür war der S. gut. :o

Und du glaubst gar nicht wat die alle für einen Spaß daran haben. Die bekommen nun endlich dat, wat es zu Hause nicht jibbt. ::)

Aber dat jibbt et nicht nur bei dir da im Hotel, sondern sowas gibt es auch hier in diesem Forum. Dat ist alles schon da gewesen.

Ist doch gut, oder? ;D

Gruß




17.07.2006 16:41 • #9


E
Hey malde,du kleiner Naiver !
Hey an unserem abgeklärten Wolle!
Ratet mal warum gerade Frauen das Gesetz durchboxen wollen,das ein Mann kein Recht darauf hat per Vaterschaftstest prüfen zu lassen,ob sein Kind auch wirklich sein Kind is?
So alles schön ohne Kond. ,aber mit Datenschutz? ;D ;D

Ne was wäre hier los ,Mord und Totschlag,da käme es in der Masse glatt zu Volksunruhen und der Notstand müßte ausgerufen werden,dabei is die Bundeswehr doch im Kongo und Dschibuti!
Das muß man verhindern,äh sprich, wenn schon vorher keine Verhütung dann bitte schön, Prävention danach.
Friede,Freude ,Eierkuchen,Glauben is alles und die Wahrheit könnte schmerzen!
Und wir wissen doch alle das nur Männer böse Sachen machen,Frauen machen sowas nicht und wenn,Schlampen sind immer die anderen,aber wie war das doch gleich,was war zuerst da ,das Huhn oder das Ei!
;D ;D ;D ;D ;D

Na und wartet mal ab,9 Monate nach dieser WM werden noch mehr Kuckuckskinder als gewöhnlich das Licht der Welt erblicken,äh und viele werden dann feurige Augen haben wie ein Mexikaner,oder die Haut des dunklen Erdteils,lach!
Jaja, wat so ne Stimmung ausmacht!
Da werden wir dann da zumindest Weltmeister.

gruß

P.S. Daher woll auch der Spruch:
Alles Schlampen ausser Mutti!
Das bekommt dann echt einen tieferen Sinn!

17.07.2006 17:05 • #10


E
@Opti

Zitat:
Und wir wissen doch alle das nur Männer böse Sachen machen,Frauen machen sowas nicht und wenn,Schlampen sind immer die anderen


He, wat soll diese Andeutung? Ich lese auch zwischen den Zeilen. :oFrauen!!! Frauen sind da nur die Opfer. :'(
Ich weiß ja nicht wie dat bei dir da in der Pfalz ist, aber bei uns in Aachen jibbt et so wat nit. :(

Wir sind hier alle streng katholisch, haben den Dom und die ganze Stadt ist schwarz. ::)

Und überhaupt! Seit wann ist S. eine zweiseitige Sache? :o
Dat geht immer nur von Männern aus, da bin ich mir ganz sicher. Dat ist mit Sicherheit hormonell bedingt. Frauen haben doch so wat gar nicht. Dat kann ich mir nun gar nicht vorstellen. ;D Diese armen Frauen aber auch, welche immer für so etwas mißbraucht werden und sich mit Händen und Füssen dagegen wehren. Nee, nee, nee Männer sind aber auch ein paar Schweine. ::) Frauen sind da ja so ganz anders, sie brauchen Liebe, Zuneigung, Nähe und Geborgenheit für den S..

Aber Männer!

Männern ist dat schei., die pop. überall. Im Hotel, im Auto, im Zug, im Flugzeug. sogar zu Hause im eigenen Ehebett. Und dat machen die mit Sicherheit dann ganz alleine, dafür sind et ja Männer, alleine geht dat ohnehin am besten. ;D

Und merke: Frauen sind bei sowat nur Opfer. Die wissen am nächsten Tag dann auch oft gar nicht mehr, wie es passieren konnte. ;D

17.07.2006 17:46 • #11


M
Zitat:
Die wissen am nächsten Tag dann auch oft gar nicht mehr, wie es passieren konnte.


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Exakt! Frauen haben nur die Nähe gesucht und fühlen sich hinterher ganz mies und ausgenutzt ;D

Diese armen zerbrechlichen zarten Wesen! ::)

19.07.2006 02:15 • #12


E
Hey Malde!
Sag mal die Betriebsfeier war nicht zufällig die der Shell AG?

Gruß

19.07.2006 09:45 • #13


M
Da muss ich leider passen, ne

Scheint wohl in jedem Konzern so zu laufen

19.07.2006 18:38 • #14


M
Hey, hier bin ich mal wieder!

Zunächst einmal bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, dass ich gerade stark angeheitert bin.

Also ich hab mich gestern mal wieder mit meiner Freundin auseinandergesetzt. Sie ist um 1 Uhr nachts vor Wut losgefahren, um zu ihrer Mutter zu fahren.

Nach 10 Minuten war sie wieder da und wir haben uns versöhnt, weil wir uns total lieben.

Die Auseinandersetzung kam zustande, weil ich am Samstag auf einer Party 2 Damen kennengelernt haben, die sich regelmäßig zum Kochen treffen. Da ich total gerne koche, haben wir Nummern ausgetauscht und und wollen zukünftig gelegentlich gemeinsam wat zu essen zaubern.

Ich dachte, ich kann ja nicht einfach anderen Damen meine Nummer geben und wollte mit meiner Freundin drüber sprechen.

Wie hat sie wohl reagiert? Anders, als ich es wohl getan hätte.
Sie hat sich total gefreut und gesagt, dass sie es gut findet, dass ich auch offen neuen Menschen gegenüber bin.

Hallo? Ich hatte gehofft, mich wenigstens ne halbe Stunde rechtfertigen zu dürfen. Würde sie auf einmal mit anderen Typen kochen, wäre ich wahrscheinlich ziemlich eifersüchtig.

Ich hab mich geärgert, darüber dass ich empfinde, dass es ihr egal ist. Sie sagte, ich höre ihr nicht zu; ihr sei es nicht egal, sondern sie freut sich. Andere potentielle PArtner könnten einem schließlich auch beim Einkaufen begegnen und da sie wisse, dass ich sie liebe sei es auch nicht problematisch.

Irgendwie zeigt es ihre wahre Größe und Stärke, andererseits macht es mir bewusst, dass in mir sowas fehlt.

Kann man sich so eine Stärke irgendwo einbauen lassen? Muss ich echt gelassener werden? ISt nicht Eifersucht in MAßen wichtig?

Hmmm, ich bin etwas verwirrt

02.08.2006 01:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag