3

Plötzlich aus was tun ?

R
Zitat von Katalina91:
@Hope78 wenn du liest habe auch ich das eben geschrieben
Ich hab das RM1990 für die Zukunft gesagt, weil man sich durch die starke emotionale Anspannung meist doch eher impulsiv verhält und damit mehr Schaden anrichtet.

Würdet ihr es beibehalten ihm nicht zu schreiben ?
Wenn dann ist es ja dann eine Art Hinterherlaufen und betteln ...
Eigentlich muss er von sich aus melden ?!
Oder was meint ihr ?

19.03.2018 20:51 • #16


H
@RK1990 Ja, genau so. Leider.

19.03.2018 20:54 • #17


U
Zitat von RK1990:
Aber eine Beziehung wegzuschmeißen, wo es menschlich super passt und man sich bis zum Ende super versteht? Das macht doch keinen Sinn oder ?

Ich bin grad einfach verzweifelt:(
Wollte mal nach eurer Meinung fragen und ob jemand schon mal so eine ähnliche Situation hatte ?
Und glaubt ihr es besteht noch Hoffnung, dass er zur Vernunft kommt ?


Liebe TE!

Aus seiner Sicht ist seine Entscheidung vernünftig, die Frage stellt sich nicht. Und er wird auch nicht wieder zurück kommen. .

Dein Ex hat Prios gesetzt und ggf. neu definiert und bewertet, Du bist da nicht vorgesehen bzw. rangierst in der Hierarchie weit hinten. Er möchte sein Leben anders gestalten und wenn er mit Dir die Möglichkeit gesehen hätte, dass so zu erleben, wäre er wohl vermutlich nicht gegangen.

Seine kurzen knappen Mitteilungen Dir gegenüber sind auch ein klares Statement! Da gibt´s nichts zu beschönigen oder zu hoffen. Wo nichts ist, kann nichts kommen oder gehen.

Akzeptiere es, wie es ist, Eure Lebensentwürfe passen nicht zusammen. er hat den Stöpsel gezogen, Du wirst das leider akzeptieren müssen.

Schau, dass Du einen Partner findest, der in Hinsicht auf Kompatibilität besser passt. Er war es halt nicht!

Zitat von RK1990:
Eigentlich muss er von sich aus melden ?!


Wieso muss er sich melden, er will doch gar nicht. . Falscher Numerus Klausus deinerseits, diese Frage oder Thematik stellt sich ihm doch gar nicht!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter!

L.G.

Udi

19.03.2018 21:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag