16

Plötzlich gemeldet

E
Hallo,

ich wusste nicht in welche Rubrik ich mein Thema geben soll.
Da trennungsschmerzen nicht mehr vorhanden sind, hoffe das ist ok.

Er und ich haben uns vor 7 Monaten getrennt, danach hat er mich sofort ignoriert und sich eben gar nicht mehr bei mir gemeldet. Trennung ging primär von ihm aus.
Meine Sachen hat er mir nach meiner Nachfrage 1 Monat danach gegeben, da sahen wir uns und hatten Streit. Das letzte Mal sahen wir uns vor 5 Monaten, das ging auch im Streit auseinander, ich war da noch so verletzt. Deshalb ging das dann jedes Mal so aus.

Also insgesamt haben wir uns zweimal nach der Trennung gesehen, wurden beide Male auch intim.

Danach war wieder komplette Funkstille vorhanden, ich habe versucht ihn zu kontaktieren, jedoch schlug das jedes Mal fehl weil er mich ignoriert hat.

Er hat sich dann vor ein paar Wochen ganz plötzlich aus dem Nichts gemeldet mit einer Nachricht, in der er mich fragte, wie es mir geht.

Hab dann geantwortet und letztendlich haben wir uns ein Treffen ausgemacht, das er kurzfristig abgesagt hat. Mit der Begründung, dass er noch nicht bereit ist und eine Unsicherheit gegeben ist, da er sich an die letzten Treffen erinnert hat.

Ich habe ihm danach noch geschrieben und das wird jetzt wieder ignoriert. Wieso? Einerseits kann ich's nachvollziehen also die Absage, andererseits das ignorieren nicht. Wieso werde ich jetzt wieder ignoriert ? Warum macht man so etwas? Ich verstehe es nicht ganz.

14.07.2023 06:50 • #1


mutig
Er hat nur kurz getestet, ob du noch da wärst und zur Verfügung stehst.
Nachdem du irgendwann angefangen hattest, ihm nicht mehr hinterher zu schreiben

Nächstes Mal gar nicht drauf eingehen und auch ignorieren.
Das ist nur ein Test

14.07.2023 07:10 • x 6 #2


A


Plötzlich gemeldet

x 3


harumi123
Nun ja.... Das klingt für mich stark nach warmhalten. Denn letzten Endes seid ihr die letzten Male im Bett gelandet, auch wenn es Streit gab. Und er testet deine Verfügbarkeit an. Ist doch irgendwie praktisch für ihn. Ein bisschen Knick Knack. Und wenn's unbequem wird, ist er eben nicht erreichbar.

Warum er dich jetzt ignoriert? Weil es für ihn so am einfachsten ist.

Ich kann dir nur raten, wenn ihr keine Formalitäten mehr zu regeln habt, dann blockier ihn auf allen Kanälen. Für mich persönlich wäre so ein Verhalten seinerseits ein No Go.

14.07.2023 08:20 • x 4 #3


tesa
@Estrellaa

Leider hat sich unsere Gesellschaft so zum negativen verändert, dass man sich nicht mehr auf unsere erlernten sozialen Normen verlassen kann.

Bei Euch denke ich mir, dass ihr einfach so unterschiedlich tickt, dass ihr jedesmal streitet. Und weil Du das schon weißt, solltest Du ihn komplett abschließen. Er reißt nur immer wieder Wunden auf.

Und irgendwann ist es genug. Jetzt wäre es soweit.

14.07.2023 08:27 • x 1 #4


paul258
Sehr ordentlich warmhalten. Wie hier schon paar Mal geschrieben wurde ist es ja für ihn ganz praktisch. Sie 6 auf Abruf.

Ich würde dir auch raten: einfach über all blockieren und gut ist.
Hätte er wirklich Interesse an einer Freundschaft oder was weiß ich, dann würde es 1. Nicht zum S. kommen und 2. Er nicht spontan absagen.

14.07.2023 08:43 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von Estrellaa:
Wieso werde ich jetzt wieder ignoriert ? Warum macht man so etwas? Ich verstehe es nicht ganz.

Weil ihr getrennt seid?

Und du dich, auf Nachfrage, sofort wieder mit ihm - er dich also noch haben könnte, wenn sein Willy spielen will. Nennt man Verfügbarkeit testen - und du hast bestanden. Somit braucht er dich nicht treffen.

14.07.2023 08:52 • #6


F
Zitat von Estrellaa:
Wieso werde ich jetzt wieder ignoriert ? Warum macht man so etwas? Ich verstehe es nicht ganz.

Weil er es mit Dir machen kann.

Die Frage ist doch aber, warum Du Dich ignorieren lässt und bei der ersten Gelegenheit wieder mit ihm ins Bett steigst.
Wenn es Dir Spaß macht, ok.

14.07.2023 09:24 • x 2 #7


DieSeherin
kannst du mitmachen, willst du aber doch eigentlich nicht, oder? da behinderst du dich total selber im loslassen.

14.07.2023 09:36 • #8


K
Zitat von Estrellaa:
Trennung ging primär von ihm aus.

Zitat von Estrellaa:
Er und ich haben uns vor 7 Monaten getrennt, danach hat er mich sofort ignoriert

Zitat von Estrellaa:
plötzlich aus dem Nichts gemeldet mit einer Nachricht, in der er mich fragte, wie es mir geht.

Zitat von Estrellaa:
Treffen ausgemacht, das er kurzfristig abgesagt hat

Zitat von Estrellaa:
Also insgesamt haben wir uns zweimal nach der Trennung gesehen, wurden beide Male auch intim.


Er hält dich warm.

,,wie geht's dir?
Ist keine Investition,eher ein Testen,weil er nichts mehr von dir hörte.

Lass ihn links liegen.
Er will nur S..

14.07.2023 09:48 • x 2 #9


Kummerkasten007
Zitat von Estrellaa:
Wieso werde ich jetzt wieder ignoriert ? Warum macht man so etwas?


1. Prüfen ob Du springst wenn er pfeift.
1a. Hatte kein richtiges Alibi fürs Fremdpoppen.

2. Weil Du es zulässt.

14.07.2023 15:49 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag