3

Plötzlich möchte Sie die Trennung

I
Zur Vorgeschichte , ich habe im August' einen schweren körperlichen Zwischenfall, musste ins Krankenhaus, mit Blaulicht, NotOp, Intensivstation und jetzt Reha, wo ich zur Zeit noch bin, wir sind knapp 10 Jahre verheiratet und haben einen kleinen Sohn.
Mitten in der Reha besuchte sie mich und verkündet mir sie emfindet nix mehr für mich und sie will sich trennen...
Ich verstehe die Welt nicht mehr, sie war total Kühl und abweisend zu mir, zwar war sie vor der Reha , wenn ich genau nachdenke auch sehr kühl und distanziert nur habe ich da noch auf die Nachwirkungen meines Krankenhausaufenthalt Gehalte, in der Zeit hatte sie auch einen persönlichen Zusammenbruch.
Möchte die Familie und unsre Leben nicht verlieren! kennt einer ähnliche Probleme! was geht In in der Frau vor?

27.09.2013 09:19 • #1


I
Sie sagt auch es fehlt ihr was, aber was sagt oder weiß sie nicht, auch hätte sie keinen anderen neuen !

27.09.2013 10:08 • #2


A


Plötzlich möchte Sie die Trennung

x 3


G
Sie ist kühl, abweisend und möchte die Trennung....
von heute auf morgen...

Ehrlich: in 98% der Fälle steckt ein anderer dahinter....meine Vermutung......

27.09.2013 10:26 • #3


I
Nach einem heutigem Gespräch, sagte Sie, sie genießt ihre Freiheit und ab dem Tag wenn ich zurückkomme, von der Reha, beginnt für sie die Arbeit ?

28.09.2013 13:51 • #4


S
Hallo Igor,

stecke gerade in einer ähnlichen Geschichte. 14 Jahre zusammen davon 7 verheiratet, 1 gemeinsamer Sohn, gemeinsames Haus. Meine Frau hat bereits im April/Mai gesagt dass Sie sich von mir trennen will, weil die Gefühle weg sind. Habe Sie dann überzeugt es nochmal zu versuchen. Einige Wochen später habe ich herausgefunden, dass Sie jemanden kennengelernt hat. Seitdem versuche ich alles erdenkliche, Sie wieder zurrückzugewinnen - ohne Erfolg, vor 2 Wochen hat Sie mir dann offenbart das da mehr mit dem Anderen ist als Sie gesagt hat. Weiß auch noch nicht wies weitergeht, versuche gerade schnellstmöglich auszuziehen. Alles auf was ich in den letzten Jahren hingearbeitet habe ist kaputt, mein Leben nicht mehr wie es war! Von daher verstehe ich sehr gut was in Dir vorgeht. Die Tatsache dass Du momentan in REHA bist und nicht weist, was da eigentlich passiert, verschärft die Sache natürlich.

Was da in Deiner Frau vorgeht verstehe ich auch nicht (verstehe selbst meine Frau nicht...)
Für mich hört sich das auch nach nem Anderen an.
Glaub mir, ich hätte das bei meiner Frau auch nie, aber auch wirklich niemals, für möglich gehalten.
Wie hat sie das gemeint ab dem Tag wenn ich zurückkomme, von der Reha, beginnt für sie die Arbeit ?

28.09.2013 17:25 • x 1 #5


I
Sie selber, arbeitet in einem sozialen Beruf, das heißt sie weiß ziemlich gut bzgl. Solcher Abwicklungen ect., denke sie sieht mich dann als ihren Fall, den sie abwickelt.

28.09.2013 18:31 • #6


U
Hallo Igor,

Ja diese Situation kenne ich. Bin seit ca. Einem Jahr in der Situation. Aber vorher eigentlich auch schon einmal. Lies dir meinen Thread durch, wenn du magst.

Ich drück dir die Daumen, dass sie REDET.

Nur so und mit Unterstützung von außen, Weret den Anfängen.

Hab heute erfahren dass meine ex schon vor zwei Jahren gesagt hat, sie bleibt nur eG. Unserer Tochter mitmir zusammen und wenn sie groß ist lebt sie ihr eigenes leben.

Ich hoffe dass sich bei euch doch alles wieder einrenkt.

Sry blödes Wortspiel

Frag sie was ihr fehlt. Nur so siehst du ob du es beeinflussen kannst.

Auch dir Stromer alles gute.

28.09.2013 18:52 • x 1 #7


I
Ich habe hier auf der Reha einen ähnlichen Fall , wo der Kollege sogar gleich ein Anwalt schreiben bekommen hat.
Denke das es ein Schutzfunktion ist um sich zu schützen, was meint ihr?

28.09.2013 20:16 • #8


R
Also ich kann auch zu 99 % sagne, dass ein Anderer dahinter steckt. Es muss nicht gleich eine Affäre oder so sein, aber ich denke sie hat jemanden kennen gelernt. Bei mir war es nicht anders. Hätte meine Hand ins Feuer gelegt. Aber ich weiß auch nicht was die Personen dazu bewegt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld.

29.09.2013 18:33 • #9


M
Hi Igor,

Ohje... das hört sich echt nicht schön an.

Dass sie dich in so einer Phase alleine lässt, wo du sie besonders brauchen würdest ist schon übel.
Wünsch dir echt viel Kraft.

29.09.2013 20:22 • x 1 #10


I
Am Mi. komme ich nachhause, ich weiß nicht was mich erwartet...., immerhin reden wir noch vernünftig Miteinanders zzt. Per Telefon jedenfalls, habe natürlich gesagt das ich von hier zu der Situation nix mehr sagen will, oh man ich weiß echt nicht wie es werden soll..., ich denke auch das sie sich vielleicht in meiner Abwesenheit in der Zeit im Krankenhaus mit einem getroffen hat? Ich weiß es nicht..., ich würde meinem Sohn gerne eine intakte Familie bieten, und auch ein gute Eltern sein...

29.09.2013 21:24 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag