Boy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Auf meine Frage ob sie mich jemals geliebt hat kam nur ein "ich weiß es nicht". Das war aber an dem Tag als ich zu ihr ging weil ich noch meine Sachen holen wollte und auch reden wollte, aber sie absolut keine Lust hatte mit mir zu reden was man auch gemerkt hat. Sie war so Gefühlskalt ob nie was zwischen uns gewesen wäre und meinte das sie eigentlich gar nicht reden will, also kam auch nichts dabei rum.
Ja in einer Gesunden Beziehung redet man miteinander damit man gar nicht erst in eine solche Situation kommt. Deswegen ist es vielleicht auch besser so das es vorbei ist. Denn was will ich mit einer Person die nicht mit ihrem Partner kommunizieren kann/will.
Mittlerweile halte ich die Kontaktsperre ein und habe auch vor es dabei zu belassen, denn sobald ich irgendwas von Ihr sehe z.b. Bilder dann kommt automatisch wieder "alles" hoch.
Ich aktzeptiere die Trennung und versuche mich auf mich zu konzentrieren. Habe angefangen regelmäßig Fahrradfahren zu gehen und gehe nach wie vor ins Fitnessstudio. Das tut schon gut.
Ich frage mich manchmal wie ich reagieren soll wenn ich sie mal zufällig wiedertreffe auf einer Party o.ä.
@sabine
Das es mir meine Baustellen aufzeigt finde ich auch gut. Das ist wohl das positivste an der Trennung, das ich jetzt an mir selbst arbeiten kann damit man in der Zukunft nicht dieselben "Fehler" macht.
Am Selbstbewusst sein hapert es sowieso bei mir, wieso ich nicht so Selbstbewusst bin weiß ich gar nicht.
Wenn man der Ex nochmal begegnet später und sie mich wieder so sieht als sie mich kennengelernt hat, also als glücklicher Mensch der alleine mit sich zufrieden ist, vielleicht denkt sie dann anders. Soll jetzt nicht heißen das ich mir Hoffnung mache. Ich weiß ja das es vorbei ist.
Wenn du zurück denkst, was denkst du dann? Hast du vielleicht zu voreilig Schluss gemacht bei manchen deiner Ex-Freunde? Hast du über die Probleme mit Ihnen gesprochen oder auch irgendwann die Reißleine gezogen?
Gruß