89

Plötzlich Schluss

J
Zitat von Offspring78:
Ja, aber für mich zB hat Eifersucht in einer offenen/poly Beziehung in keiner Form was zu suchen. Wäre mir persönlich dann auch zu doof.


Eifersucht ist ein Gefühl. Es kommt ja darauf an, wie man damit umgeht.
Ich hab es erkannt, es zugegeben, als ich gefragt wurde, aber eben keine Szene gemacht oder Vorwürfe.

30.01.2021 21:12 • #16


O
Zitat von Jay22:
Eifersucht ist ein Gefühl. Es kommt ja darauf an, wie man damit umgeht. Ich hab es erkannt, es zugegeben, als ich gefragt wurde, aber eben keine Szene gemacht oder Vorwürfe.

Noch nicht. Kommt aber evtl noch.

30.01.2021 21:14 • #17


A


Plötzlich Schluss

x 3


J
Zitat von Offspring78:
Noch nicht. Kommt aber evtl noch.


Eher nicht, weil ich mich mit dem Thema Eifersucht sehr lange auseinander gesetzt habe und deshalb niemals ausflippen würde.

30.01.2021 21:18 • #18


O
Zitat von Jay22:
Eher nicht, weil ich mich mit dem Thema Eifersucht sehr lange auseinander gesetzt habe und deshalb niemals ausflippen würde.

Muss ja nicht gleich ausflippen sein, gott bewahre, das wäre ja der Supergau.
Es reicht schon dein Rumschnüffeln und Einmischen, dein Zerreden.
Ich denke, der Mann hatte wesentlich freiere, ungezwungenere Vorstellungen als du.
Daher auch jetzt kein einziges weiteres Wort mehr an dich.
Too much.

30.01.2021 21:20 • x 2 #19


Vicky76
Hi Jay!
Mich würde zuerst mal interessieren, ob dein Mann genau so fühlt, wie du.

Zitat von Jay22:
Am nächsten Tag stellte er sein Profil auf suchend, das verwirrte mich. Ich schickte ihm nur einen Screenshot von seinem Profil. I

Ich glaube ja eher, er hat sich eingeengt gefühlt. Er schilderte dir ja einige Male, dass er nicht eingeengt werden möchte.

Zitat von Jay22:
Das war sehr wirr und es ging immer so hin und her. I

Das ist tatsächlich etwas wirr. Er müsste sich doch eigentlich auch noch jemanden, dazu suchen dürfen.
Gleiches Recht, für alle.

Aber das ist natürlich auch ne Variante.
Man steckt ja nicht in seinem Kopf.
Zitat von Lebensfreude:
ich schätze mal, dass er mehr von dir wolle. Er wollte die Nr. 1 in deinem Leben sein. Um sich selbst zu schützen, hat er sich distanziert.

30.01.2021 21:21 • x 1 #20


J
Zitat von Offspring78:
Muss ja nicht gleich ausflippen sein, gott bewahre, das wäre ja der Supergau.Es reicht schon dein Rumschnüffeln und Einmischen, dein Zerreden.Ich denke, der Mann hatte wesentlich freiere, ungezwungenere Vorstellungen als du.Daher auch jetzt kein einziges weiteres Wort mehr an dich.Too much.


Alles gut.
Ich akzeptiere deine Meinung.
Aber das Thema Eifersucht nun weiter zu diskutieren ist nicht zielführend, denn auf meiner Seite gab es das nur einmal.
Hmm... Wie du auf rumschnüffeln kommst, weiß ich nun auch nicht.
Aber gut.

Ich glaub wir beide sollten hier nicht weiter diskutieren.

30.01.2021 21:32 • #21


J
Zitat von Vicky76:
Hi Jay!Mich würde zuerst mal interessieren, ob dein Mann genau so fühlt, wie du.Ich glaube ja eher, er hat sich eingeengt gefühlt. Er schilderte dir ja einige Male, dass er nicht eingeengt werden möchte.Das ist tatsächlich etwas wirr. Er mü...


Ja, mein Mann fühlt genauso.

Eingeengt gefühlt? Ich hab ihm sehr viel Freiraum gelassen und bin auf seine Wünsche eingegangen.

Ausserdem habe ich ihm von Anfang gesagt, dass es für mich kein Problem ist, wenn er sich eine Freundin suchen möchte. Das wäre völlig okay.
Er sagte aber, dass er genau das im Moment nicht möchte, seine s. Bedürfnisse hätten Vorrang und diese möchte er jetzt ausleben, nachdem er dieses schon seit über 10 Jahren zurück gestellt hat. In dem Bereich möchte er jemanden exklusiv haben (und zwar nur was seine Vorlieben betrifft nicht S. im Allgemeinen). Und diese Exklusivität habe ich ihm auch zugesichert.

30.01.2021 21:40 • #22


Vicky76
Zitat von Jay22:
Am nächsten Tag stellte er sein Profil auf suchend, das verwirrte mich. Ich schickte ihm nur einen Screenshot von seinem Profil.

Ich glaube, dass war der ausschlaggebende Punkt.
Warum musst du unbedingt wissen, dass er sich jemanden sucht.
Recht es nicht, wenn du weißt, dass er jemanden gefunden hat?
Selbst mich macht das etwas durcheinander.
Kommentarlos, einfach einen Screenshot zu schicken, finde ich übrigens auch sehr unhöflich.
Ich würde mich erwischt fühlen und beobachtet. Er hatte da einfach nur einen Status angegeben.
Bei der eigenartigen Situation, kann man ja nun wirklich nicht genau sagen, ob er suchend, oder nicht suchend ist.

30.01.2021 21:55 • x 4 #23


J
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, dass war der ausschlaggebende Punkt. Warum musst du unbedingt wissen, dass er sich jemanden sucht. Recht es nicht, wenn du weißt, dass er jemanden gefunden hat?Selbst mich macht das etwas durcheinander. Kommentarlos, einfach einen Screenshot zu schicken, finde ich übrigens auch sehr unhöflich. ...


Er wollte von mir, dass ich mein Profil auf nicht suchend stelle, weil er Angst hatte, dass ich jemanden anderen finden könnte. Was ich ja nicht wollte.
Er hat von sich aus auf nicht suchend gestellt und dann wieder auf suchend.

Er hat übrigens mein Profil täglich kontrolliert und sich aufgeregt, wenn zuviele Leute auf seinem Profil waren, weil sie zuerst bei mir waren und er bei mir auf dem Profil verlinkt war. Er hatte vor mir etwa 3 Profilbesucher die Woche und nachdem er bei mir verlinkt war, 80 am Tag (wofür ich aber nix konnte).

Das mit dem kommentarlos hat er auch immer gemacht, das fand ich nicht unhöflich. Es war unsere Form der wortlosen Kommunikation.

30.01.2021 22:04 • #24


Elfe11
Ich vermute, er hat dich angelogen. Er war neugierig und wollte dich einfach nur im Bett testen. Kurzum S ex haben. Er hatte nie vor mit dir was längerfristiges mit Vertrauen und Leidenschaft aufzubauen. Du schon! Ich denke auch, dass ihm die Nacht mit dir nicht so gut gefallen hat wie dir. Warum auch immer. Er hat sich nicht so wohl gefühlt. Er fühlt anders als du. Er sucht weiter. Er dated sich wieder. Weil er das kann. Er ist frei. Er fliegt wie ein Schmetterling von Blume zu Blume. Wie viele. Solche Männer findest du da wo du spielst....... Deine Spielwiese mal überprüfen. Verstehst du?

Fazit: Wer mit dem Feuer spielt...

30.01.2021 22:09 • x 3 #25


Vicky76
Zitat von Jay22:
Er wollte von mir, dass ich mein Profil auf nicht suchend stelle, weil er Angst hatte, dass ich jemanden anderen finden

Und wenn du ihn einfach fragst, bekommst du keine Antwort?

30.01.2021 22:35 • #26


J
Zitat von Vicky76:
Und wenn du ihn einfach fragst, bekommst du keine Antwort?


Das ist ja genau das Problem. Er hat einfach nur gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen können und eine letzte Aussprache immer wieder verschoben.

Jetzt geht er mir aus dem Weg.

30.01.2021 22:38 • #27


J
Zitat von Elfe11:
Ich vermute, er hat dich angelogen. Er war neugierig und wollte dich einfach nur im Bett testen. Kurzum S ex haben. Er hatte nie vor mit dir was längerfristiges mit Vertrauen und Leidenschaft aufzubauen. Du schon! Ich denke auch, dass ihm die Nacht mit dir nicht so ...


Als Lügner habe ich ihn nicht kennengelernt, sry. Aber das passt überhaupt nicht zu ihm.
Zumal ich anfangs nur was lockeres wollte und er von Anfang an gesagt hat, entweder was exklusives festes (im Hinblick auf die Vorlieben) oder gar nicht.

30.01.2021 22:40 • #28


Vicky76
Zitat von Jay22:
Jetzt geht er mir aus dem Weg.

Dann denke ich, musst du dir, jemanden anderes, für deine Vorlieben suchen.
Du kannst es ja noch einmal versuchen, dann würde ich versuchen, ihn zu vergessen.

30.01.2021 22:46 • x 1 #29


Elfe11
Zitat von Jay22:
Als Lügner habe ich ihn nicht kennengelernt, sry. Aber das passt überhaupt nicht zu ihm. Zumal ich anfangs nur was lockeres wollte und er von Anfang an gesagt hat, entweder was exklusives festes (im Hinblick auf die Vorlieben) oder gar nicht.


Du kennst diesen Mann doch gar nicht.

30.01.2021 22:58 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag