89

Plötzlich Schluss

Vicky76
Zitat von Jay22:
Man hätte es aber doch trotzdem einfach sagen können, oder? Zumal ich ja auch von Anfang an offen und ehrlich war.

Hätte, hätte, Bierpalette. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn er seine Gedankengänge offen ausgesprochen hätte.
Aber das hab ich mir auch so oft gewünscht und nix ist passiert.
Ich würde auch einige Male vor den Kopf gestoßen und war nachher unendlich traurig.
Bei vielen Entscheidungen, habe ich auch nie, eine passende Antwort bekommen.

01.02.2021 18:56 • #76


N
Zitat von Jay22:
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich auf diese Frage noch weiter eingehen soll. Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen weiteren Beitrag dazu zu verfassen, weil ich das Gefühl habe vorverurteilt zu werden aufgrund meiner Lebensweise (ähnlich wie gleichgeschlechtlich in den 90igern).Ich werde nicht weiter ...


mir war schon klar dass es bei dir um bestimmte Neigungen geht. Allerdings haben auch Menschen offene Beziehungen bei denen es nicht darum geht. Und das kann ich halt nicht nachvollziehen wenn die dann sagen es bringt sie näher....ja, du sagst es gibt weniger Konflikte, das leidige Thema wird nicht mehr angeschnitten und man hat seine Ruhe, es gibt weniger Streit....Aber ob einen das emotional näher bringt....

01.02.2021 18:57 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag