89

Plötzlich Schluss

E
Da bin ich lieber Single und tob' mich aus.
Sie will die Freiheit haben für mehrere Männern Gefühle entwickeln zu können, versucht er es auf seine Weise mit Frauen, macht sie Theater? Wo ist da die Gleichberechtigung? Das wäre nichts für mich.

01.02.2021 15:42 • x 1 #61


O
Zitat von Magnum:
Da bin ich lieber Single und tob' mich aus.Sie will die Freiheit haben für mehrere Männern Gefühle entwickeln zu können, versucht er es auf seine Weise mit Frauen, macht sie Theater? Wo ist da die Gleichberechtigung? Das wäre nichts für mich.

Die TE unterliegt der fatalen Fehleinschätzung, dass Männer aufs Zerreden und Absprachen stehen. Ich denke, wegen ihrem toleranten Ehemann. Aber der liebt sie halt.
Einer, der sie nicht liebt und sich nicht um Absprachen schert, der ist ihr jetzt grade durch die Lappen gegangen;-)
MMn kein Verlust für sie.

01.02.2021 15:47 • x 2 #62


A


Plötzlich Schluss

x 3


T
Zitat von Offspring78:
Kein Mann ever würde den Kontakt meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil er ZU VIELE Gefühle für die Frau hat ein absurder Gedanke. Sowas können nur Frauen denken.

Hab heute Morgen nachgeschaut. Bin ein Mann und habe genau das getan...

01.02.2021 16:20 • x 3 #63


T
Nachtrag: es geht um Gefühle seitens des Mannes, die nicht so erwidert werden (im Rahmen einer Partnerschaft) wie er sich das vorstellt.
Offspring, nicht Fakten weglassen beim bewerten.

01.02.2021 16:23 • x 2 #64


O
Zitat von Tin_:
Hab heute Morgen nachgeschaut. Bin ein Mann und habe genau das getan...

Hast du nicht. Du hast reichlich 6 mitgenommen, jetzt gibs halt zu, du Schlawiner;-)

01.02.2021 16:24 • x 1 #65


J
Zitat von Tin_:
Hab heute Morgen nachgeschaut. Bin ein Mann und habe genau das getan...


bravo, klatscht

01.02.2021 16:27 • #66


T
Zitat von Offspring78:
Hast du nicht. Du hast reichlich 6 mitgenommen, jetzt gibs halt zu, du Schlawiner;-)


Nein?! Bitte unterstelle mir nichts. Ich kenne meine Vergangenheit vermutlich besser als du.
Ich wollte diese Frau in jeder Hinsicht - Heiraten, Kids, alt werden...
Sie wollte allerdings etwas anderes.

01.02.2021 16:29 • x 1 #67


unbel-Leberwurst
Zitat von Jay22:
Sry, aber nicht jeder Mann denkt wie du mit dem S. Ich glaube, deine Beiträge sind hier entbehrlich. Trotzdem danke für deine Mühe


Er muss aber auch nicht so denken, wie Du es ihm unterstellst.
Wenn Du keine anderen Meinungen hören willst als Deine, dann brauchst Du hier nicht zu schreiben.

Letzten Endes weiss nur er selber, was in ihm vorgeht.

01.02.2021 16:34 • x 1 #68


O
Zitat von Tin_:
Nein?! Bitte unterstelle mir nichts. Ich kenne meine Vergangenheit vermutlich besser als du. Ich wollte diese Frau in jeder Hinsicht - Heiraten, Kids, alt werden...Sie wollte allerdings etwas anderes.

Das ist doch hier überhaupt nicht gegeben, was du mit der Frau hattest. Der Typ hat sich in null komma nix aus dem Staub gemacht. Wo hat der denn was von Heiraten und alt werden gesagt?
Er hat stattdessen nebenbei weiter gesucht und jetzt vermutlich auch gefunden.

01.02.2021 16:34 • x 1 #69


O
Zitat von unbel Leberwurst:
Er muss aber auch nicht so denken, wie Du es ihm unterstellst.Wenn Du keine anderen Meinungen hören willst als Deine, dann brauchst Du hier nicht zu schreiben.Letzten Endes weiss nur er selber, was in ihm vorgeht.

Sie glaubt halt lieber den ehrlichen Männern wie Tin, die niemals 6 mit einer Frau hatten, sie aber heiraten wollten

Naja, ihr B.ier.

01.02.2021 16:39 • x 1 #70


J
Zitat von unbel Leberwurst:
Er muss aber auch nicht so denken, wie Du es ihm unterstellst.Wenn Du keine anderen Meinungen hören willst als Deine, dann brauchst Du hier nicht zu schreiben.Letzten Endes weiss nur er selber, was in ihm vorgeht.


Ich lasse sehr wohl andere Meinungen zu, es wurden auch schon andere Meinungen geäußert.

Es wurde nur hier pauschalisiert und davon gesprochen, dass alle Männer nur an S. denken und wir Frauen deshalb völlig auf dem Holzweg sind.

Allerdings empfand ich die Kommentare des Users als niveaulos, weshalb ich darum gebeten hatte, weitere Meinungen für sich zu behalten.

01.02.2021 16:43 • x 1 #71


T
Zitat von Offspring78:
Das ist doch hier überhaupt nicht gegeben, was du mit der Frau hattest. Der Typ hat sich in null komma nix aus dem Staub gemacht. Wo hat der denn was von Heiraten und alt werden gesagt? Er hat stattdessen nebenbei weiter gesucht und jetzt vermutlich auch gefunden.


Echt jetzt? Völlig vom Thema weggehen, weil deine Pauschalaussage widerlegt wurde?
Sorry, es gibt eben nicht nur schlichte Köpfe. In deinem Alter hätte ich dir mehr Empathie und Lebenserfahrung zugetraut. Schade.

01.02.2021 17:05 • x 1 #72


O
Zitat von Tin_:
Echt jetzt? Völlig vom Thema weggehen, weil deine Pauschalaussage widerlegt wurde? Sorry, es gibt eben nicht nur schlichte Köpfe. In deinem Alter hätte ich dir mehr Empathie und Lebenserfahrung zugetraut. Schade.

Sie wurde ja nicht widerlegt. Du hast nur Teile davon genannt;-)

Du hattest sehr wohl 6 mit der Frau deiner Träume. Also bleib mal bei der Wahrheit. Und dieser Typ nimmt ja nicht mal das mit, obwohl es in dem Bereich so gut harmoniert.
Weil er ja so schlimme grosse Gefühle hat höhö ja klaro.
Finde den Fehler...
Also bleib du mal schön beim Thema.

01.02.2021 17:36 • #73


Vicky76
Zitat von Jay22:
Würdest du da nicht denken, hä, was soll das, das wollten wir doch machen? Warum sagt der das nicht einfach. Das ist eine Mischung aus hintergehen und Eifersucht. Du gönnst ihm das natürlich, aber hätte er nicht einfach sagen können, dass er das jetzt mit jemandem anderen machen will oder mit anderen auch machen will?

Und eine Woche später redet er nicht mehr mit dir und ignoriert dich.

Nun, du hast einen Mann, der fährt gerne Opel, du möchtest aber einen, der, wie du, Mustang fährt, willst aber auch Opel fahren.
Opel sagt, ok, such dir nen Mustang, bevor du ganz weg bist.
Du findest einen Mustang, wow, die Probefahrten, sind der Hammer.
Du sagst zu Mustang, dass du auch gerne weiter Opel fahren möchtest.
Mustang denkt sich: is ok
Irgendwann entwickelt Mustang Gefühle, quält sich, reagiert, komisch, überlegt, ob dir Opel fahren auch Spaß macht.
Da kommt er auf die Idee : Ich suche mir jemanden, der nur mit mir Mustang fährt.
Schnell findet sich ein passendes Model und das alte wird zur Seite gelegt.
So stelle ich mir das in etwa vor.

01.02.2021 18:25 • #74


J
Danke für die Zusammenfassung deiner Meinung.

Mein Beispiel war dazu gedacht, zu erklären, warum es mich verwirrt hat und welche Art meine Eifersucht entsprang.

Man hätte es aber doch trotzdem einfach sagen können, oder? Zumal ich ja auch von Anfang an offen und ehrlich war.

Im übrigen kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass es so war. Der Dame, die er vor mir kennengelernt hatte, konnte er ja auch sagen, dass er jetzt eine andere hat...
Warum sollte er das dann nicht bei mir auch tun? Widerspricht der Theorie etwas.
Aber es ist theoretisch möglich.

01.02.2021 18:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag