AnnikaXYZ
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 39
ich (27) Habe vor kurzem einen Mann (31) online kennengelernt. Irgendwie hat es sofort gepasst und wir haben uns regelmäßig zweimal die Woche getroffen. Sowohl im Bett, als auch die Gespräche, die Gemeinsamkeiten etc sind sehr stimmig und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Letzte Woche haben wir uns noch gesehen und üblicherweise hat der Mann schon bei mir übernachtet, an dem Abend wollte er aber gern nach Hause fahren.
Diesen Montag hatten wir dann ein sehr langes ernstes Gespräch. Er meinte, er wurde schon oft enttäuscht und sei sehr sensibel und auch misstrauisch und brauche etwas mehr Zeit, um sich auf jemanden einzulassen und sich jemandem wirklich komplett zu öffnen. Außerdem hätte er an dem Freitag beim Sex zum ersten mal ein (seiner Meinung nach positives) Gefühl verspürt, über das er dann erst nachdenken musste und deshalb eben nach Hause gefahren sei. Er meinte halt, er hätte Menschen schon oft etwas anvertraut und sei enttäuscht worden. Insgesamt fand ich es sehr schön, dass er sich mir so anvertraut hat. Die nächsten Tage verliefen ganz normal weiter, viel Kontakt, Nachrichten, dass man sich bald wieder sehen wolle. .ich hatte dann erzählt, dass ich am Samstag Besuch von einem Bekannten bekomme, der hier wohl auch schläft.
Am nächsten morgen, also gestern, nicht einmal 5 Tage nach unserem vertrauten Gespräch, kam dann von ihm eine Nachricht: ihm tue es leid dies sagen zu müssen, aber er habe gemerkt, dass es in seinen Augen nicht gefunkt habe und dass er zwar gerne mit mir zeit verbringe, mich aktuell aber nicht vermissen würde und mir deshalb keine faschen Hoffnungen machen wolle. Er würde mich aber trotzdem gerne mal auf ein glas wein oder ähnliches treffen.
ehrlich gesagt verstehe ich die Welt nicht mehr, weil ich diese abfuhr nicht im geringsten habe kommen sehen, wir hatten bis zum Abend zuvor normalen, intensiven Kontakt und hatten zuvor ja erst besagtes ernstes Gespräch, in dem er auch durchblicken liess, dass er langsam Gefühle entwickle (wie eben dieses Gefühl beim miteinander schlafen, was er erstmal verarbeiten musste).
hattet ihr schon einmal so eine Situation? ich kann mir nicht erklären, wie man innerhalb von nicht mal einer woche so einen Wechsel durchleben kann.
lg Annika