MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich finde das hier als Frau auch alles etwas heftig... wenn man nicht zufrieden war mit dem S. war alles Missbrauch..? Sehr gewagte These. ...
Aurel
Aurel
Cocolores
Zitat von Felica2024:Ist doch ganz einfach. Sie hatte keine Lust, und ihm war es egal. Solange sie nicht nein sagt.
Zitat von Wurstmopped:der nur seine Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt hat.
Zitat von Aurel:Ich stehe im Moment bei der Überlegung ob ich einfach geben soll was sie verlang
Brightness2
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten ist es doch ganz normal, dass man für den Partner etwas tut, was nur ihn zum Höhepunkt bringt und umgekehrt genauso (
MissNoName
Zitat von Felica2024:dann hat sie ihre Bedürfnisse missbraucht.
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Richtig. Sie selbst. Nicht der Mann, wenn er sie nicht gezwungen hat uns sie ihm das so nie mitgeteilt hat
PizzaPeperoni
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:wenn ihr Se..x darin bestand, ihrem Mann einen Gefallen zu tun, dann hat sie ihre Bedürfnisse missbraucht.
Ayaka
Zitat von Aurel:Nein mir geht es wirklich nur darum die Kinder nicht 9h in die Kita stecken zu müssen.
MissNoName
Zitat von Felica2024:Du würdest mit Deinem Mann schlafen, auch wenn Du wüsstest, dass er keine Lust hat?
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Du würdest mit Deinem Mann schlafen, auch wenn Du wüsstest, dass er keine Lust hat?
Felica2024
Zitat von Aurel:sonder mein egoistischer S., wo es nur um mich ginge. Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen.
Zitat von Aurel: