Aurel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Meine Frau hat sich von mir vor ca. 2 Monaten getrennt, wir haben zwei kleine Kinder. Ich habe die Trennung relativ schnell akzeptiert da herauskam das sie schon mindestens seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Kollegen hat und sie starke Gefühle für ihn entwickelt hat. Die Affäre wäre aber nicht der Grund der Trennung sonder mein egoistischer Sex, wo es nur um mich ginge. Es war tatsächlich so das sie oft mit mir schlief um mich zu befriedigen. Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab. Sie kann vaginal nicht zum Orga. kommen. Mittlerweile wirft sie mir vor sie jahrelangen s. Missbraucht zu haben. Ich habe ihr daraufhin gesagt, das ich nie etwas getan hätte um ihr absichtlich zu schaden. Ich wusste nicht das sie so empfindet. Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat und ich das auch gerne für sie mache. Sie meinte , sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam). Ich versicherte ihr das mir das nichts ausmacht. Jetzt ist die Situation so das sie mich nicht mehr erträgt und mich weder sehen noch sprechen möchte. Wir sprechen nur noch in der Mediation miteinander um das mit den Kindern und dem Haus zu klären. Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen. Ich kann mir eine Wechselmodell nicht vorstellen für unsere Kinder da dies 9h Kita für die kleinen zur Folge hätte, zusätzlich wäre doch gerade in einem Wechselmodell Kommunikation wichtig. Ich habe Vorschläge gemacht um die Kitazeiten gering zu halten nur hätte dies zumindest tägliches sehen bei der Übergabe am Abend zur Folge. Möchte sie alles nicht weil ich sie Missbraucht habe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich wünschte mir für die Kinder eine gute Elternebene, ich wünschte mir wir könnten im halbwegs guten auseinander gehen aber sie blockt völlig ab. Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären?