Zitat von Aurel: Angebote meinerseits ihr auf andere weiße Lust zu verschaffen lehnte sie immer mehr ab.
Zitat von Aurel: Ich habe ihr auch oft gesagt das es für mich schön ist wenn sie einen Orga. hat und ich das auch gerne für sie mache.
Der TE hat also angeboten, für die Befriedigung seiner Frau zu sorgen.
Zitat von Aurel: der Orga. wäre ihr nicht so wichtig.
Zitat von Aurel: Sie meinte , sie würde doch merken wie sehr mich das anstrenge (sie brauchte immer sehr lange bis sie kam).
Und sie hat geäußert, das sei ihr nicht so wichtig und es scheint sehr anstrengend gewesen zu sein, sie zu befriedigen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie durch die Aussage "mir ist das nicht so wichtig" mitgeteilt hat, dass sie es eigentlich nicht so möchte. Seine Angebote hat sie ja auch explizit abgelehnt.
Irgendwie schien es dann ja aner trotzdem immer wieder dazu gekommen zu sein, dass er stundenlang an ihr rumgemacht hat, worauf sie keinen gesteigerten Wert legt, er aber hingegen betont hat, wie schön er es findet und dass er es so gern macht, so dass bei ihr vielleicht der Druck entstanden ist, kommen zu müssen? Kann das sein? Und davon hat sie sich möglicherweise missbraucht gefühlt? Sie "muss" kommen, weil er das so schön findet, und sie es aber selbst nicht braucht, also ging es mehr um ihn und das interpretiert sie als Missbrauch?
Dass ein "Für mich ist das nicht wichtig" nicht das gleiche ist wie ein "Ich möchte das nicht" ist klar. Aber es wäre eben auch längst nicht das erste Mal, dass ein "Ich möchte das nicht" als ein "Mir ist das nicht wichtig" verpackt worden wäre. Ich sage nicht, dass der TE diese Gedanken hätte lesen müssen. Aber er hätte schon auch andere Alternativen gehabt außer ewig an ihr rumzuspielen, damit sie endlich kommt, während sie sagt, sie lege da keinen Wert drauf.
Außerdem möchte ich noch einen Punkt klarstellen: Missbrauch und sogar Vergewaltigung gehen nicht zwangsläufig mit Gewalt oder Drohung einher. Das kann auch ganz subtil ablaufen. Es gibt Wege, einen Menschen wissen zu lassen "Tu besser was ich verlange, sonst wird es dir schlecht ergehen" ohne eine explizite Drohung, Erpressung oder sonstwas Verwerfliches auszusprechen. Und wenn unter solchen Umständen eine Frau Sex über sich ergehen lässt, IST das eine Vergewaltigung, ganz ohne Gewalt und sichtbare Drohung.
Das meine ich nicht auf den TE bezogen, sondern allgemein! Weil hier mehrfach argumentiert wurde "Er hat sie ja nicht gezwungen / bedroht".