KITT
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich möchte mich kurz fassen und nicht zu weit ausholen.
Ich bin 29 und sie ist 32 .
Wir waren zwei Jahre zusammen.
Sie bekam nach anderthalb Jahren psychosomatische Probleme sie besuchte Ärzte ohne Ende aber keiner konnte bei ihr etwas feststellen.
Bis zu dem Tage als sie mir die Schuld an ihren Problemen gab.
Darauf hin trennte ich mich von ihr, ich packte meine Sachen und zog aus der Wohnung aus.
Sie hat sehr geweint und kann mit dieser Situation nicht klar.
Ich blockierte Sie darauf hin.
Es vergingen knapp drei Monate als sie sich bei meinen Eltern meldete, weil sie Briefe bekommen hatte, die an mich gerichtet waren. Mein Vater meinte zu mir ich soll ihr schreiben und mich darum kümmern schließlich ist es eine Sache zwischen mir und ihr. Sie gratulierte meinen Eltern noch zu Oma und Opa und sie sollen unseren Hund von ihr drücken. Ich nahm Kontakt zu ihr auf und sagte ihr, dass ich die Briefe abholen könnte oder sie mir die zuschicken kann. Sie meinte abholen wäre nicht möglich da sie in 5 Minuten weg müsse und am nächsten Tag in den Urlaub fliege. Daraufhin meinte ich, dass Sie mir die Briefe bitte meine neue Adresse zu schicken solle. Die Briefe kamen auch zwei Tage später, Allerdings und frankiert in einem Umschlag. Dies bedeutet, dass mir jemand die Briefe in den Briefkasten geschmissen haben muss. Ich muss dabei sagen ich wohne nur 2 km von hier entfernt daher vermute ich, dass jemand bei mir vorbeigefahren ist und in den Briefkasten geworfen hat. Ich vermute dass ihre Eltern waren. Allerdings und frankiert in einem Umschlag. Dies bedeutet, dass mir jemand die Briefe in den Briefkasten geschmissen haben muss. Ich muss dabei sagen ich wohne nur 2 km von hier entfernt daher vermute ich, dass jemand bei mir vorbeigefahren ist und in den Briefkasten geworfen hat. Ich vermute dass ihre Eltern waren.
Im gleichen Zeitraum ist mein Bruder auch Vater geworden. Seine Freundin stellt die Bilder des Jungen bei WhatsApp online, sie schaute sich drei Wochen lang jedes Bild an, als sie dann meinem Bruder und seiner Freundin zum Kind gratulierte. Sich drei Wochen lang Bilder angucken und dann zu gratulieren das ist doch nicht normal?
Meine Oma meinte, dass sie das bereut hat und Kontakt zu mir gesucht hat durch die Hintertür, weil sie durch meine klare Ansage und eiskalte Trennung wusste dass die Tür bei mir zu ist.
Mittlerweile sind wieder knapp drei Monate vergangen .
Ich war auf dem guten Wege das alles zu verarbeiten als die Aktion mit den Briefen kam und die Aktion mit der Gratulation bei meinem Bruder. Diese war für mich so zurück dass ich mittlerweile wieder bei Selbstzweifeln und starken Gefühlen zu ihr bin. Seit drei Monaten grübel ich mir den Kopf kaputt ob das von ihr Kontaktversuche waren oder ob sie es einfach nur so gemacht hat.
Natürlich fehlen viele Informationen im Voraus aber das wäre zu viel zu erklären.
Noch kurz zu erwähnen Sie kommt aus einer ziemlich zerrütteten Familie ihre Eltern sind zwar noch zusammen aber der Vater tyrannisiert die Mutter und sie leidet da auch sehr drunter.
Also bei ihr ist ein schwieriges Elternhaus. Sehr viel Unzufriedenheit bei dem Vater.
Was wahrscheinlich auch zu den Psychischen Problemen geführt hat.
Weil unsere Beziehung war sehr harmonisch. Haben uns so gut wie nie gestritten. Ich habe ab und an Mal eine Bemerkung gemacht und meinte das sie sich mal von ihren Eltern distanzieren solle. Das es ihr vielleicht helfen könnte. Aber das tat sie nicht.
Und als sie dann mit den Vorwürfen auf mich überging, sah ich keine andere Lösung als die Reißleine zu ziehen. Nach zwei Jahren Beziehung zu sagen, dass ich der Grund für Ihre Probleme sein könnte, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Na ja, was meint ihr?
Waren das Versuche an mich ran zu kommen?
Und wie kann es sein das mich das wegen den beiden Aktionen so zurück wirft? Und das jetzt schon seit drei Monaten?
Habe das Gefühl ich komme nicht mehr über sie hinweg
Danke im Voraus für eure Antworten