soul-mate
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Ich (w) bin 29 Jahre alt, mein Ex ist 33, wir sind seit ca 2-3 Monaten "getrennt". In Anführungszeichen, weil der Kontakt nie wirklich abgebrochen ist.
Waren 2 Jahre zusammen.
Das erste Jahr war der Himmel auf Erden. Ich dachte ich habe meinen Mann fürs Leben gefunden.
Auch die körperliche Anziehungskraft zwischen uns ist enorm.
Während dem 2. Jahr der Beziehung fing es damit an, dass mir öfters Lügen seinerseits aufgefallen sind. Sowohl banale als auch ordentliche Lügen, z.b. Hat er vorgegeben auf der Arbeit zu sein, war jedoch krankgeschrieben 3 Tage lang. Anfangs entschuldigte er sich noch dafür. Jedoch passierten immer wieder solche komischen Geschichten. Ich habe eine Menge Beispiele. Ich möchte nur einmal darstellen wie das dann ablief. Sobald ich was dagegen gesagt habe wenn er sich daneben benahm wir zb lügen, dann hat er nicht mehr mit mir besprochen. Ich war dann bei jedem seiner Fehltritte selbst schuld, weil ich ihn dazu getrieben habe. Wenn er bei mir war, ist er daraufhin gefahren. Wenn ich bei ihm war und wir stritten fing er an mich rauszuschmeißen. Ich litt enorm unter Verlustangst. Und kam immer wieder an. Irgendwann war ihm wohl bewusst dass er nur lange genug warten musste, damit ich wieder ankomme. Für mich war es jedes Mal so schlimm als würde ich verlassen werden.
Dies ist auch der Grund weshalb ich nie zu ihm gezogen bin. Obwohl wir bereits am renovieren waren.
Also sprich, er hat mich schlecht behandelt und war trotzdem immer sauer auf mich. Vor allem wenn ich es angesprochen habe. Irgendwann fing ich an leiser zu werden und habe nichts mehr gesagt.
Sobald ich nicht aufmüpfig wurde und ihm sonst nichts quer saß, war er der aufmerksamste und liebevollste Mann den ich je kennengelernt habe. Aber ich war nicht mehr ich selber. Ich bin total in die emotionale Abhängigkeit geschlittert.
Er hat mich zwei mal verlassen nach einem Jahr und 3 Monaten. Nach 3 Tagen suchte er wieder den Kontakt. Das 2. Mal wurd ich kurz vor unserem Sommerurlaub verlassen. Als ich dann notgedrungen mit einer Freundin weg flog, kam er nach dem Urlaub. Ich nahm ihn immer zurück. Er musste sich nicht mal groß anstrengen.
Als es beim zweiten Mal vorbei war und schon Familie und Freunde bescheid wussten, hatten wir dann nur eine Freundschaft plus Sache am laufen. Das gefiel ihm dann nicht so gut. Er wollte eine Beziehung. Aber ich konnte nicht mehr.
Schlussendlich hatten wir einen riesen letzten Streit wo ich nicht vor ihm zurückgekuscht habe. Ich habe kontra gegeben und die Lügen die er immer erzählte, aufgedeckt und nciht so stehen lassen.
Das Ende vom lied war, dass ich aufs übelste beschimpft wurde. Von ekelhaft Vot** bis H**e und Schl**** war alles dabei. Er wollte mich eine Stunde vorher noch zurück und meinte er versucht alles damit es mit uns funktioniert. Habe ihn erklärt dass ich es nicht kann und das Vertrauen weg ist.
Das schlimmste war dass er gesagt hat : "du hast es verdient dass du keine Kinder kriegen kannst - KHARMA;) " durch eine Krankheit ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß-und das war schon immer ein wundes Thema. Danach habe ich ihn blockiert.
Ich fühle mich völlig zerstört und habe Angst einen Schaden davon zu tragen. Ich verstehe mich selber nicht dass ich das so lange mit mir machen lassen habe.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, so siehts zumindest von außen aus. Niemand meiner Freunde kann es verstehen wieso ich mich so abhängig mache. Ich habe einen guten Job sehe ganz passabel aus. Kriege auch viel Zuspruch von anderen Männern.
Ich würde von mir behaupten ich habe ein gutes Herz und lasse einfach zu viel mit mir machen.
Ich hasse mich dafür dass ich bei diesem Mann praktisch handlungsfähig bin.
Mir geht esso schlecht nach diesen ganzen Beschimpfungen. Ich kann das nicht verstehen wie ein Mensch so viel Abschaum abbekommt.
Und ich frage mich ob es ihm einen Tag später leid tut und er begreift was er da tut.
Ich hoffe der Text ist nicht zu lang. Es ist nur ein Bruchteil vom dem was alles so vorgefallen ist.
Bin echt verzweifelt. Vielleicht hat ja jemand einen Rat, wie man am schonendsten mit der Situation umgehen kann.
Vielen dank schonmal im Voraus!