Zitat von svenkehrst:Mich irritiert halt nur, dass ich einerseits im Netz lese, dass man mit solchen Tropfen so lange ausgeknockt wird und das "Opfer" rein gar nichts mitbekommt, meine Frau aber so wirkt, als hätte sie was mitbekommen.
Nach 3 Wochen müsste man sich ja nun schon sagen "Hm... okay, ich kann mich (fast) nicht erinnern, aber muss es halt so hinnehmen und gut!"
Empathie ist wirklich nicht Deine Stärke, was? Ist Dir schon mal Gewalt angetan worden?
Denkst Du, wenn Deine Frau das Gefühl (aufgrund der Schmerzen / Beschwerden) bzw. den starken Verdacht hat, vergewaltigt worden zu sein, macht die Tatsache, dass sie von der Tat nichts mitbekommen hat, das für sie irgendwie leichter oder besser? Der Gedanke, so völlig hilflos ausgeliefert gewesen zu sein und nicht mal zu wissen, was alles mit ihr gemacht wurde ist vielleicht sogar noch schlimmer, als wenn sie bei Bewusstsein gewesen wäre... nicht zu wissen, wer es war, wieviele es waren... da kann sich die Fantasie die schrecklichsten Dinge ausmalen.
Und bist Du ernsthaft der Ansicht, man kann eine Vergewaltigung einfach so hinnehmen? Ist jetzt halt passiert, was solls, weiter gehts im Programm?
Ansonsten kann ich mich denen, die hier schon Zweifel an der Echtheit Deines Beitrags angemeldet haben, nur anschließen. Das riecht schon sehr nach Trollerei. Ich hoffe, es ist so - um Deiner Frau willen.