LosGehts
- 62
- 2
- 53
LosGehts
Zitat von Wölkchen82:1) Melancholie, Sehnsucht nach der guten alten Zeit
2) sie braucht Aufmerksamtkeit, das Ego hat irgendwo gelitten
3) sie hat festgestellt, dass Ihr einige Freundschaften fehlen
4) sie hat gemerkt, dass ihre ex-Beziehung Mist war und schaut sich neu um (leider eher unwahrscheinlich)
Zitat:Was könnte das mit dem Kontakt zwischen Euch werden?
1) Du verfällst Ihr wieder und quälst Dich, sie will wirklich nur Freundschaft oder Bestätigung
2) Ihr trefft Euch ein paar mal und stellt fest, auch die freundschaftliche Basis ist weg, der Kontakt schläft wieder ein
3) Du siehst sie nach den Treffen anders als früher und kannst sie als Jugendliebe aber heute als Kumpeline sehen. Und auch ertragen, wenn sie zB in einer glücklichen Beziehung ist, heiratet, usw
4) Sie meint, dass es mit Euch passen könnte (leider unwahrscheinlich)
EchtJetzt
Zitat von Tracy:
SIE WILL KEINEN KONTAK ZU DIR !
Luto
Alex11
LosGehts
Zitat von Alex11:Also wie gesagt, es geht mir gut momentan. Das gestern Abend hat mich nostalgisch werden lassen, mich hat es auch getriggert.
Zitat:Werde mir aber wohl einige Tage oder Wochen Bedenkzeit einräumen müssen, um mir über das Verhältnis zu ihr im klaren zu werden. Momentan weiß ich mit ihr aber nicht umzugehen.
Alex11
Zitat von Luto:Ich bin in keiner Beziehung, aber bei ihr weiß ich es absolut nicht. Bin auch unsicher, ob ich diese Freundschaft, die wir Ja nun mal hatten, wieder aufleben lassen soll, aus genannten gründen
Ex-Mitglied
LosGehts
Zitat von Luto:Freundschaft geht nicht, wenn man mehr will, insofern: lass es, oder gehe sportlich aufs Ganze, allerdings sind die Chancen immer sehr gering, wenn Mann vorher schon die Hosen voll hat.
Luto
Alex11
Zitat von LosGehts:Ein Grund mehr am Status Quo festzuhalten bzw. dies ernsthaft in Betracht zu ziehen.
Finde ich gut, die Situation mit ein wenig Abstand bewerten macht Sinn und schützt dich vor überhasteten Entscheidungen. AM besten auch nicht melden bisdahin und wenn Sie urgiert bitte Sie höflich darum dir ein wenig Zeit zu geben - kurz und knackig
Ex-Mitglied
Zitat von Alex11:
Urgieren musste ich erstmal googeln
Ja, indirekt habe ich bereits um Bedenkzeit gebeten. Sie hat mir seit gestern Abend auch nicht wieder geantwortet bisher. Das lass ich erstmal so stehen.
Alex11
Zitat von Schlaubi009:Sehe es wie mein Vorschreiber, wäre aber in Hinsicht auf Deine Reaktion beim Erstkontakt nach der Zeit sehr skeptisch, dass DU damit klar kommst, lieber Alex11. Ich denke und befürchte, Du wirst wieder in ein Loch fallen, wenn ihr Euch wieder näher kommt.
Alte Liebe rostet nie, aber:
Es ist wie ein Stück Pizza, dass Du in den Kühlschrank gelegt hast. Es wird nie wieder so gut und lecker, wie wenn Du sie frisch aus dem Ofen holst.
Cornflakes
Zitat von Alex11:Ahja, sie will keinen Kontakt zu mir, meldet sich aber nach zwei Jahren von sich aus bei mir und äußert sich so, wie im Beitrag beschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Alex11:Wie gesagt, ich lasse mir das alles durch den Kopf gehen und springe nicht sofort auf jeden Knochen an, den sie mir als Köder hin wirft. Dabei hat sie ja nicht viel falsch gemacht damals.
Werde in Erfahrung bringen, ob meine Emotionen wirklich so sind, wie sie sich darstellten gestern Abend, beispielsweise wenn ich an sie denke.
_Tara_
Zitat von Cornflakes:Ich vermute sie sucht etwas Bestätigung .