andba
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiss bald nicht mehr was ich denken soll. Vor 6 Monaten haben mein Ex und ich uns nach 6 Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt. Ich bin am gleichen Tag noch ausgezogen. Es tat sehr weh, aber nach ein paar Tagen dachte ich mir dass es mir mit der Trennung sehr gut geht. Ich lernte mich neu kennen und mir ging es richtig gut. Ich sagte mir, dass die Trennung das Beste war was wir tun konnten.
Nun haben wir uns vor ca 4 Wochen wieder einmal richtig getroffen. Es war sehr emotional da es ihm nicht gut ging. Es hat mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Die letzten 2 Wochenende habe ich bei ihm übernachtet und wir haben miteinander geschlafen, er hat mich auch immer wieder sehr umarmt und mich fest gehalten. Und ich merkte wie sehr ich ihn liebe und fragte mich immer wieder wie ich die letzten Monate denken konnte dass unsere Trennung gut war.
Heute hatten wir ein Gespräch und er meinte dass wir das Körperlich besser lassen, er mich aber weiterhin sehen möchte weil ich ihm sehr wichtig sei und er nicht möchte dass ich mich von ihm zurück ziehe, aber es sei für ihn sehr schwierig unsere Trennung zu verarbeiten.
Es schmerzt mich so sehr und ich verstehe ihn nicht ganz. Wollte er nur das eine von mir? Oder war es einfach eine alte Gewohnheit? Ich bin total durcheinander und will diese Gefühle eigentlich nicht haben, aber sie sind da. Ich bin sehr verzweifelt.