11

Plötzlich wieder Liebe

Grinch

Grinch

493
379
Es ist ja hier immer so, und das ist z.T. ja auch gut das man viele Meinigen hört um sich ein Bild zu machen. Aber nur die Fürsprecher zu sehen, also dass was man gerne hören würde ist nicht optimal. Das kann sicher wieder was werden, aber ob das langfristig eine Chance hat bezweifle ich.

Vor 9 Stunden • #16


Vegetari

Vegetari

5031
3
3653
Zitat von Grinch:
Es ist ja hier immer so, und das ist z.T. ja auch gut das man viele Meinigen hört um sich ein Bild zu machen. Aber nur die Fürsprecher zu sehen, also dass was man gerne hören würde ist nicht optimal. Das kann sicher wieder was werden, aber ob das langfristig eine Chance hat bezweifle ich.



Du Pessimisst! :pff:


Warte doch ab! Jeder hat eine 2. Chance verdient! :engel:

Vor 9 Stunden • #17


Grinch

Grinch

493
379
Zitat von Vegetari:
Du Pessimisst!


Warte doch ab! Jeder hat eine 2. Chance verdient!


Manche auch 8 - 10 :trost:

Vor 9 Stunden • #18


Vegetari

Vegetari

5031
3
3653
Zitat von Grinch:

Manche auch 8 - 10 :trost:



...ist doch egal ob die 8 oder 10 Durchläufe und Erfahrungen noch machen ( müssen , um festzustellen ob es passt und besser wird oder nicht! :D ... jeder in seinen eigenen Entwicklungsmöglichkeiten !

Vor 9 Stunden • #19


Grinch

Grinch

493
379
Zitat von Vegetari:
...ist doch egal ob die 8 oder 10 Durchläufe und Erfahrungen noch machen ( müssen , um festzustellen ob es passt und besser wird oder nicht! ... jeder in seinen eigenen Entwicklungsmöglichkeiten !


Magst du das meiner Ex mal sagen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Nein - Die TE hat da ein Problem. Ich erkenne da nur ein Muster welches ich, und auch schon Freunde (m) so ähnlich mitgemacht haben. Wenn da am Horizont was neues Glüht ist es vorbei. Da ist einiges vorbelastet und das wirft man dann ab. (Bezugnehmend auf das Alter)

Vor 9 Stunden • #20


Vegetari

Vegetari

5031
3
3653
Zitat von Grinch:
Magst du das meiner Ex mal sagen?



Meister , ich kann nicht mit Deiner Ex sprechen!

Wenn Du noch was von ihr willst , dann kannst Du sie ansprechen. ... Manchmal klärt sich nach Trennungen etwas auf , was man vorher nicht wusste.

Vor 9 Stunden • #21


Grinch

Grinch

493
379
Zitat von Vegetari:
Meister , ich kann nicht mit Deiner Ex sprechen!

Wenn Du noch was von ihr willst , dann kannst Du sie ansprechen.


Also den Meister habe ich noch nicht erreicht. :D Und die Entwicklungsmöglichkeiten meiner Ex sind da überschaubar.
Es wurde geredet und getan, aber umgesetzt wurde nichts. Das ist nun aber OT. Der Kernsatz ist doch, dass es der TE nach der Trennung besser ging. Da ist sicherlich noch was, welches sie verbindet. Nur ob das Zukunft hat ....Naja

Vor 9 Stunden • #22


zeitvorhang

5
1
Liebe andba,

du bist da in eine verzwickte Situation reingeraten. Einerseits ist es schön, dass ihr wieder zueinandergefunden habt, allerdings solltest du aufpassen, dich nicht darin zu verlieren.

Ihr solltet klare Verhältnisse schaffen. Was ist das grade, was da läuft? Benutzt er dich grade nachträglich, um die Trennung zu verarbeiten, oder sind da tatsächlich noch ehrliche Gefühle im Spiel?

Reden ist die eine Sache, aber sein Verhalten ist die andere. Was macht er?

Beschütze dein Herz, hör auf dein Bauchgefühl - wenn sich irgendwas komisch anfühlt, sei vorsichtig, dann stimmt irgendwas nicht so ganz.

Ich wünsche dir und deinem (hoffentlich bald nicht mehr) Ex alles Gute :)

Vor 5 Stunden • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag