40

Und plötzlich ist er wieder da

Bonnie2508
Hi ihr Lieben, brauche mal Rat oder guten Zuspruch, oder einfach mal jemanden der mir ne Meinung sagt.

Vor knapp 3,5 bis 4 Jahren habe ich online jemanden kennen gelernt. Wir haben und prompt perfekt verstanden, naja und die ganze Sache lief dann paar Monate. Nicht fest zusammen, aber dennoch wie selbstverständlich regelmäßig. Ich hätte es mir aber sehr gewünscht dass mehr daraus wird.

Ich habe mitbekommen, dass er während unserer Kennenlernphase noch mit weiteren Damen gechattet hat ( getroffen weiß ich nicht ). Ich habe ihm gesagt dass ich das bisschen uncool finde, darauf hin war es mehr oder weniger von beiden Seiten vorbei. Ich war komplett down, denn hat mir schon sehr gefallen.

Naja…ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass er plötzlich Instagram hat ( hatte er damals nicht ) und sich JEDE meiner Storys anschaut…er folgt mir aber nicht. Das bedeutet er geht mehrmals am Tag auf mein Profil um meine Storys zu anzuschauen, denn ohne dass er mir folgt, werden ihm da ja nicht zufällig angezeigt…

Irgendwie wühlt mich das jetzt wieder total auf und ich frage mich, was er wohl „will“…warum jetzt nach so langer Zeit ? Plötzlich fehlt er mir wieder weil die Zeit einfach echt toll war….bin ich komplett Banane und rede mir was ein ?

Ach man….

29.09.2023 18:42 • #1


Einfachatmen
Aus dem Grund bleib ich Single... Alles zu anstrengend

Sorry für s OT

29.09.2023 19:50 • x 7 #2


A


Und plötzlich ist er wieder da

x 3


Stillermitleswr
Zitat von Bonnie2508:
Hi ihr Lieben, brauche mal Rat oder guten Zuspruch, oder einfach mal jemanden der mir ne Meinung sagt. Vor knapp 3,5 bis 4 Jahren habe ich online ...

Wenn du da eine klare Antwort haben willst, würde ich ihn anschreiben. Was in Richtung.
Hey, ich habe gesehen du hast dir meine Storys angeschaut und wollt mal fragen wie es dir geht oder so.

Ao bekommst du am schnellsten eine Antwort.

Ansonsten zeigt es, dass er dich nicht vergessen hat und schaut sich das an, was du öffentlich zeigst. Kann sein, dass macht er aus Langeweile, wenn er grad aufm Klo oder sonst wo ist. Kann aber genauso sein, dass da mehr ist.
Hier wirst du nur Vermutungen und eigene Erfahrungen hören. Aber das wird nur deinen Kopf anregen für weitere Gedanken, die dir aber am Ende nicht weiter helfen

29.09.2023 20:15 • x 4 #3


K
@Bonnie2508
Zitat von Bonnie2508:
brauche mal Rat oder guten Zuspruch, oder einfach mal jemanden der mir ne Meinung sagt.

Nicht anschreiben.
Der Mann sucht Online und guckt Bilder an-mehr Nicht.

4-5 Jahre her und hängt immer noch Online rum-bist dann die 5te 6te 7te Frau von den er sich die Story anschaut,weil ihm langweilig ist.

Stell dein Profil auf Privat.

29.09.2023 20:51 • x 9 #4


F
Zitat von Bonnie2508:
ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass er plötzlich Instagram hat ( hatte er damals nicht ) und sich JEDE meiner Storys anschaut…er folgt mir aber nicht

Wenn man es neu hat, schaut man sich gern die Stories von Bekannten an

29.09.2023 21:07 • x 1 #5


Catalina
Zitat von Bonnie2508:
Irgendwie wühlt mich das jetzt wieder total auf und ich frage mich, was er wohl „will“…warum jetzt nach so langer Zeit ?

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, vermutlich hat er Langeweile und/oder gerade nichts anderes am Start, such dir was aus. Dass er nach der langen Zeit plötzlich seine Gefühle für dich entdeckt hat, halte ich persönlich für die so ziemlich unwahrscheinlichste Variante.

Spielt aber auch keine Rolle was er will, solange du weißt was du willst.

29.09.2023 21:29 • x 9 #6


D
Ich würde das auch nicht überbewerten, zumal ich dieses Anpirschen via Social Media stillos finde. Mir wäre so ein Verhalten peinlich. Man stelle sich analog vor, der Herr läuft vor deinem Haus auf und ab, schaut zum Fenster hinein, klingelt aber nicht. Ist doch irgendwie albern.

30.09.2023 03:17 • x 4 #7


BrokenHeart
Zitat von Bonnie2508:
Irgendwie wühlt mich das jetzt wieder total auf und ich frage mich, was er wohl „will“…warum jetzt nach so langer Zeit ? Plötzlich fehlt er mir wieder weil die Zeit einfach echt toll war….bin ich komplett Banane und rede mir was ein ?

Ich denke nicht, dass er noch etwas will. Er hat Dich gefunden und schaut jetzt, was Du so machst.

Bei echtem Interesse hätte er sicherlich schon gemeldet.

30.09.2023 04:39 • x 5 #8


Ampelmännchen
Spontan beim lesen des Posts der TE hatte ich Til Schweiger im Kopf. Wie er in „Der bewegte Mann“ seine alten Bekanntschaften abtelefonierte um bei irgendeiner unterkommen zu können.
Aber der Herr hier guckt ja bloß. Stalken via Social Media ist ungefährlich. Also mach einen Haken dran und gebe da nix drauf. Der guckt sich nebenbei sicherlich auch andere instaˋs an.

30.09.2023 21:09 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag