Hi ihr Lieben, brauche mal Rat oder guten Zuspruch, oder einfach mal jemanden der mir ne Meinung sagt.
Vor knapp 3,5 bis 4 Jahren habe ich online jemanden kennen gelernt. Wir haben und prompt perfekt verstanden, naja und die ganze Sache lief dann paar Monate. Nicht fest zusammen, aber dennoch wie selbstverständlich regelmäßig. Ich hätte es mir aber sehr gewünscht dass mehr daraus wird.
Ich habe mitbekommen, dass er während unserer Kennenlernphase noch mit weiteren Damen gechattet hat ( getroffen weiß ich nicht ). Ich habe ihm gesagt dass ich das bisschen uncool finde, darauf hin war es mehr oder weniger von beiden Seiten vorbei. Ich war komplett down, denn hat mir schon sehr gefallen.
Naja…ist mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass er plötzlich Instagram hat ( hatte er damals nicht ) und sich JEDE meiner Storys anschaut…er folgt mir aber nicht. Das bedeutet er geht mehrmals am Tag auf mein Profil um meine Storys zu anzuschauen, denn ohne dass er mir folgt, werden ihm da ja nicht zufällig angezeigt…
Irgendwie wühlt mich das jetzt wieder total auf und ich frage mich, was er wohl „will“…warum jetzt nach so langer Zeit ? Plötzlich fehlt er mir wieder weil die Zeit einfach echt toll war….bin ich komplett Banane und rede mir was ein ?
Ach man….